Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 338 von 338
    Und Zack! Wieder unbeliebt gemacht Avatar von vergas
    Ein 18jähriger Junge (Amerikaner), der Freund meiner Nichte, der Weihnachten mit hier nach Deutschland kommt. Und deshalb möchte ich auch keinen englischsprachigen Autoren, da kann er sich zu Hause selbst die Bücher kaufen. Kein Vielleser, aber ich weiß, dass ihm "ein Mann namens Ove" gefallen hat. Frederik Backman scheidet aber aus, ich hatte ihm im Sommer schon "Brit-Marie was here" geschenkt.

Ich hatte schon mal an Tschick gedacht, habe aber den Verdacht, dass wir Alten das Buch viel toller finden als Jugendliche "Er ist wieder da" möchte ich nicht, dazu kenne ich ihn nicht gut genug. Daniel Kehlmannn (Measuring of the world) könnte was sein

Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Darum werfe ich mal eine andere Empfehlung in die Runde um das Spektrum aufzuzeigen: Andreas Eschbach: "The Carpet Makers"
    Gutes Beispiel. DAS (Genre) wäre für MICH jetzt mal so überhaupt nichts.

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Kann jemand eine gute Kurzgeschichtensammlung empfehlen?
    Es geht um jemanden der zwar gern liest, aber wenig Zeit dafür hat und deswegen eher selten ein komplettes Buch anfängt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Kann jemand eine gute Kurzgeschichtensammlung empfehlen?
    Es geht um jemanden der zwar gern liest, aber wenig Zeit dafür hat und deswegen eher selten ein komplettes Buch anfängt.
    https://www.amazon.de/Nie-wieder-sch.../dp/3499258110
    -> von H.M.Enzensberger zusammengestellt. Sehr gut
    Oder auch
    https://www.randomhouse.de/Buch/Basa...ne/e485246.rhd
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ich schau mal rein, dankeschön
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich schau mal rein, dankeschön
    Gern.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

danke für die vielen Buchideen...mein Bruder hat bald Geburtstag und ich hatte absolut keine Ahnung, welches Buch gerade angesagt ist...jetzt habe ich wenigstens ein paar gute Ideen gefunden

Mal was anderes , nicht roman etc. mein anti-stress Helfer ebook : https://www.amazon.de/Gl%C3%BCckskek...+fr%C3%B6hlich fand ich wunderbar zum entspannen als ich grade ne mega stressige zeit hatte ....kleiner nebeneffekt , seit der zeit lass ich mich nicvht mehr so schneell stressen , kann ich nur empfehlen ( oder bücher von louise hay ) jedemn abend ein kapitel, gut zu lesen und vor allem AUFBAUEND

Lesezeichen