Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 183 von 185 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185 LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 2768
  1. #2731
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich hatte in der 4.Klasse 3 Stefanie's, Stephanie's, 3 Stefan's, Stephan's, 2 Christine's, 2 Christina's, 2 Martin's, 3 Christian's, 2 Sandra's... Keinen einzigen Kevin

  2. #2732
    Zu meiner Hauptschulzeit (80er Jahre) gab es einen Kurt. Recht altmodisch, aber da hat sich niemand drüber lustig gemacht Der arme Kerl sah aber auch aus wie Frank Zander *hier kommt Kurt*

    Neukölner:

    Niko Yi-Tian
    Daniella Anaella
    Jiexi (wie wird das ausgesprochen?)
    Luk
    Sophi
    Yonca
    Elodie
    Lisa Bo
    Marin Bence
    Maron & Zablon
    Jeremina
    Yonatan
    Isabel Seonyeong
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  3. #2733
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Karl und Roman fand bei uns (Mitte/Ende der 90er) auch keiner komisch.
    Odette und Rouen (ja, ohne v) hatten es da schon schwerer.
    Zumal Odettes Nachname auch noch mit O anfing, das klang zusammen echt schräg.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #2734
    Eine türkische Mitschülerin hatte es etwas schwer mit ihrem langen Nachnamen, der aus geschätzt 20 Buchstaben und fünf Silben bestand - neue Lehrer erstmal nur
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #2735
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der 4.Klasse 3 Stefanie's, Stephanie's, 3 Stefan's, Stephan's, 2 Christine's, 2 Christina's, 2 Martin's, 3 Christian's, 2 Sandra's... Keinen einzigen Kevin
    Besonders yndyvidüll wird es mit den 9 falschen ' in 5 Zeilen...

  6. #2736
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ort: Lösiland
    "Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
    Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen."

    Loriot

  7. #2737
    Eine sehr ungewöhnlichen Entbindung erlebte Hebamme Gabriele Knobloch vor kurzem in Zeitz. „So etwas habe ich in 20 Jahren noch nicht erlebt“, erzählt die 56-Jährige.

    Der Vater hatte unfreiwillig die Rolle der Hebamme übernehmen müssen. Das kleine Mädchen Kaylynn Sydney Melody Brooklyn kam gesund und ohne Komplikationen zur Welt.
    Ja, es ist wirklich nur ein Kind
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  8. #2738
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ort: Lösiland
    6 x y
    Ich hätte mich auch geweigert rauszukommen.
    "Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
    Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen."

    Loriot

  9. #2739
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    6 x y
    Ich hätte mich auch geweigert rauszukommen.

    Aber absolut.
    Armes Kind.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #2740
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Aber absolut.
    Armes Kind.
    Es sollten Namen sein die nicht jeder hat.

    Merken die alle nicht was sie ihren Kindern damit antun???

  11. #2741
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na gut, es heißt auch nicht jeder Wolftrud, aber deswegen würde ich mein Kind auch nicht so nennen

    Edit:
    Shit, den Namen gibt es auch wirklich
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #2742
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Wolftrud ist bestimmt uralt und germanisch.
    Richtig schlimm fand ich vor Jahren den Namen der Kollegin Bringfriede.

    Aktuell habe ich ein Kind namens Dorina–Georgina. Das reimt sich recht fein.
    Bild:
    ausgeblendet
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #2743
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Wolftrud ist bestimmt uralt und germanisch.
    Richtig schlimm fand ich vor Jahren den Namen der Kollegin Bringfriede.

    Aktuell habe ich ein Kind namens Dorina–Georgina. Das reimt sich recht fein.
    Na danke, jetzt habe ich diesen Ohrwurm von den zwei kleinen Italienern
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #2744

  15. #2745
    Ich warte jetzt darauf dass sich der Trend seinen Sohn in skandinavischer alter Sitte sson zu nennen. Also zb Svensson, Karlsson, Harrison durchsetzt. Das gibt so viele tolle neue Kombis...

    Dastin Kevinson
    Stiewen Jeromeson
    Tiger Lennoxon

    Usw


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •