Seite 242 von 260 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 3897
  1. #3616
    Prisila....

  2. #3617
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gassi geh äh me Maik

    Die armen Kinder, das kann doch gar nicht echt sein. Das erinnert total an die Anfänge dieser Threads hier, als Vanish Buchstaben gewürfelt hat.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #3618
    Gut, dass ein Kind Patience Mercedes und nicht Mercedes SLK heißt
    Wahrscheinlich haben alle einen ur-deutschen Nachnamen.
    Übrigens gab es gerade gestern im Radio einen Bericht über Vornamen 2021: Fanta, Adonis, Diamanto, Hristo-Omer, Raperin (wirklich, kein Spaß), Heimath, Princemike, Princeten (wahrscheinlich letztere auch Twins), Charlemagne, Löwe (Mädchen !), Lamborghini (naja, wenn man sich schon keinen Echten leisten kann, soll doch wenigstens das Kind so heißen), ...
    Ich sehe da vor meinem geistigen Auge schon dieses Kind in der Schule: "Lamborghini Schultz, kannst Du uns bitte die binomische Formel erklären!"
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  4. #3619
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Gut, dass ein Kind Patience Mercedes und nicht Mercedes SLK heißt
    Wahrscheinlich haben alle einen ur-deutschen Nachnamen.
    Übrigens gab es gerade gestern im Radio einen Bericht über Vornamen 2021: Fanta, Adonis, Diamanto, Hristo-Omer, Raperin (wirklich, kein Spaß), Heimath, Princemike, Princeten (wahrscheinlich letztere auch Twins), Charlemagne, Löwe (Mädchen !), Lamborghini (naja, wenn man sich schon keinen Echten leisten kann, soll doch wenigstens das Kind so heißen), ...
    Ich sehe da vor meinem geistigen Auge schon dieses Kind in der Schule: "Lamborghini Schultz, kannst Du uns bitte die binomische Formel erklären!"
    Da wollte jemand bestimmt seinem Kind schon mal den Namen der Universität geben, auf das dieses Kind später mal gehen soll.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #3620
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens gab es gerade gestern im Radio einen Bericht über Vornamen 2021: Fanta, Adonis, Diamanto, Hristo-Omer, Raperin (wirklich, kein Spaß), Heimath, Princemike, Princeten (wahrscheinlich letztere auch Twins), Charlemagne, Löwe (Mädchen !), Lamborghini ...
    Fanta ist ein afrikanischer Vorname

  6. #3621
    Afrika ist sowieso eine Sache für sich. Bei afrikanisch klingenden Namen geht es noch, weil man als Europäer nicht weiß was es heißt: z.B Thabani, Limbikani oder Chimwemwe. Kurios wird es, wenn durch den Einfluss der Kolonisation englischsprachige Namen vergeben werden.

    Teenage, Temptation, Nomatter, Logic, Knowledge, Godknows, Clever, Fashion....und das beste: Toaster

    Manche Namen hingegen kann ich kaum glauben, das kann doch nur Fake sein, oder etwa nicht? z.B. "No-More War", "Happy Birthday" oder "Immanuel Very Important Person".
    Geändert von crus` (27-01-2022 um 19:55 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #3622
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    r "Immanuel Very Important Person".
    ach ich hätte aber auch gern VIP im Namen drin.
    Da wird jeder Hotel-Check-In zur Sonderbehandlung

  8. #3623
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    Das ist jedoch ein Ausnahmefall und nicht die Regel.

    Du redest hier von Schätzungsweiße 0,007 % der Neugeborenen, in DE haben sich in 2018/19 150 Eltern dafür entschieden ihr Kind als divers eintragen zu lassen (0,00019 % der Bevölkerung).
    Bei uneindeutigen Geschlechtsmerkmalen wird auch heute noch in der Regel operiert, um Eindeutigkeit zu schaffen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #3624
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Afrika ist sowieso eine Sache für sich. Bei afrikanisch klingenden Namen geht es noch, weil man als Europäer nicht weiß was es heißt: z.B Thabani, Limbikani oder Chimwemwe. Kurios wird es, wenn durch den Einfluss der Kolonisation englischsprachige Namen vergeben werden.

    Teenage, Temptation, Nomatter, Logic, Knowledge, Godknows, Clever, Fashion....und das beste: Toaster

    Manche Namen hingegen kann ich kaum glauben, das kann doch nur Fake sein, oder etwa nicht? z.B. "No-More War", "Happy Birthday" oder "Immanuel Very Important Person".
    Das Kind Nomatter zu nennen sagt alles.

  10. #3625
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Das Kind Nomatter zu nennen sagt alles.
    "Wurschtegal" ging wohl nicht durch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #3626
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Afrika ist sowieso eine Sache für sich. Bei afrikanisch klingenden Namen geht es noch, weil man als Europäer nicht weiß was es heißt: z.B Thabani, Limbikani oder Chimwemwe. Kurios wird es, wenn durch den Einfluss der Kolonisation englischsprachige Namen vergeben werden.

    Teenage, Temptation, Nomatter, Logic, Knowledge, Godknows, Clever, Fashion....und das beste: Toaster

    Manche Namen hingegen kann ich kaum glauben, das kann doch nur Fake sein, oder etwa nicht? z.B. "No-More War", "Happy Birthday" oder "Immanuel Very Important Person".
    Toaster ist dann aber auch rassistisch, oder ?
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  12. #3627
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    ....und das beste: Toaster
    dann müsste eigentlich auch "rösti" gehen...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #3628
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    dann müsste eigentlich auch "rösti" gehen...
    Aber nur in der Schweiz
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  14. #3629
    Encyclopedia Saleswoman Avatar von Laika
    Ort: home, or back to Oklahoma
    Ich wundere mich gerade darueber:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schaukje_K%C3%B6nning

    Spitz-/Kuenstlername oder hat den hier schon mal jemand gehoert?
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich echt, dass die halbe Welt unter einer bisher noch unentdeckten Hirnseuche leidet.

  15. #3630
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Den Namen oder die Dame?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •