Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98
  1. #31
    Gefällt mir leider nicht. Ist mir zu wenig Blunt und zu viel Tedder. Ich hoffe, das Album bietet bessere Lieder.

    Hab grad gelesen, dass Ryan Tedder auch an Bonfire Heart mitgeschrieben und produziert hat. Das war so gut und jetzt kommt sowas schwaches.
    Geändert von J.Lover (29-01-2017 um 02:31 Uhr)

  2. #32
    Ryan Tedder steckt hinter so vielen Songs. Man kann ihn zwar oft raushören, aber er ist auch immer für Innovationen zu haben.

    Dieses mal schön experimentell. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hit wird.

  3. #33
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich find es richtig schlecht.

  4. #34
    Ryan Tedder und Ed Sheeran haben den aktuellen Song mitgeschrieben. "Time of our lives"

    Man hört Ryan Tedder wie so oft stark im Hintergrund.

    Denke dieser Song wird besser ankommen als die erste "Buzz-Single".
    Geändert von IfYouComeBack (14-02-2017 um 18:45 Uhr)

  5. #35
    Time Of Our Lives gefällt mir. Besonders die Strophen, der Refrain ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

  6. #36
    Gefällt mir auch wieder deutlich besser.

  7. #37
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    schönes lied

  8. #38
    Gefällt mir auch gut.

  9. #39
    Er war ja mal wieder bei Halli Galli.

  10. #40
    MAKE Me Better ist von Ed Sheeran und James und wurde heute veröffentlicht.

    Naja, etwas langweilig.

  11. #41
    Geht aktuell im Ed Hype völlig unter. Auch diese Single wird nix reißen.
    Ist sogar von Ed produziert.
    Wird mit jedem Hören besser.
    Geändert von IfYouComeBack (03-03-2017 um 19:27 Uhr)

  12. #42
    Zu Bartender gibt es sogar ein offizielles Video. Der Song ist aber sehr mittelmäßig.

    Läuft aktuell in keinem Land für ihn. Wenn das die besten Songs sind, dann hat er wohl einen Flop zu erwarten mit dem Album.

  13. #43
    Das Album ist sehr empfehlenswert. Ohne die ganz großen Hits aber dafür richtig gefühlvoll und ausdrucksstark in den Texten.

  14. #44
    Das Album ist gut geworden. Finde es auch sehr modern produziert. Gefällt mir.


    Natürlich fehlt ihm dieses mal der große Hit den er ja 2013 auch in Deutschland hatte. Hier wird er vermutlich zum ersten mal die Top 3 verfehlen, kann mir nicht vorstellen das er es noch packt. Maximal Top 5. Was natürlich ja alles nicht schlecht ist aber ihr wisst was ich meine.


    Dennoch: Hört in das Album rein, ich mag es sehr.

  15. #45
    Gefällt mir auch richtig gut!
    Meine Favoriten sind bisher California, Paradise und Don't Give Me Those Eyes.
    Ich hab auch keinen Song dabei, der mir gar nicht zusagt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •