Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 218 von 218

Ich find's schade, dass das Album nicht den verdienten Erfolg hat und so schnell in den Charts fällt. Kommt mir das nur so vor oder hat sie praktisch keine Promo gemacht? Gab's überhaupt noch eine Single nach Belmondo, so offiziell?

Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ich find's schade, dass das Album nicht den verdienten Erfolg hat und so schnell in den Charts fällt. Kommt mir das nur so vor oder hat sie praktisch keine Promo gemacht? Gab's überhaupt noch eine Single nach Belmondo, so offiziell?
    Die schönsten Wege sind aus Holz war auch eine Single oder?
    Ansonsten hat sie kleine liebe noch beim esc performt.
    Ich mag das Album wirklich sehr aber ist auch nicht mein Lieblingsalbum von ihr. In meiner Mitte bleibt unerreicht

Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    In meiner Mitte bleibt unerreicht
    Lustig, tatsächlich das Album, welches ich am wenigsten höre.

Mein Favorit bleibt wohl für immer „Zu viel Information“, ganz dicht gefolgt von „Teilzeithippie“.

Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Lustig, tatsächlich das Album, welches ich am wenigsten höre.

Mein Favorit bleibt wohl für immer „Zu viel Information“, ganz dicht gefolgt von „Teilzeithippie“.
    Immerhin sind das mein Platz 3 und Platz 2

Sehr tolles Album. Gefiel mir auf Anhieb

War vorhin aufm Konzert in Zürich. Überwiegend Leute ab Mitte/Ende 40. Annett war toll drauf, war mein erstes Konzert von ihr. Ihre Stimme, ihre Ausstrahlung und dann ist sie noch so mega sympathisch. War echt toll. Das Publikum hat super mitgemacht und bei "Strasse der Millionäre" kam sie ins Publikum und hat dann noch ne Polonaise durchs ganze Publikum gemacht.

Ich war letzte Woche bei dem Konzert in Rostock. Es war so schön. Eine ganz tolle Atmosphäre.

Lesezeichen