Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 341
  1. #16
    Herrliches Lied.

  2. #17
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Großartig!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  3. #18
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Musikvideo:
    /watch?v=jgqMRzJNHDE&feature=youtu.be
    OMG

  4. #19
    Toll
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  5. #20
    Sowas hätte ich von ihr gar nicht erwartet ... echt nen witziger Song mit tollem Video. Am besten ist ihr komisches Geqäcke am Ende.

    Bisher war sie ja doch eher ne Album-Künstlerin aber binmal gespannt ob sie damit nen Single-Hit langen kann?

  6. #21
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Morgen ist es schon soweit!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #22

  8. #23
    Ich hasse Itunes!
    Hab das Album vorbestellt und nun kann ich es nicht laden..
    Steht nur dran "gekaufter artikel" aber wenn ich nach verfügbaren Downloads suche, wird keiner gefunden ...
    War das letzte mal dass ich bei Itunes vorbestellt habe, hab da jedes mal Zickereien mit..
    Warte jetzt erstmal ab ob irgendwas abgebucht wurde und wenn nein, dann kauf ichs traditionell im Laden..

  9. #24
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hasse Itunes!
    Hab das Album vorbestellt und nun kann ich es nicht laden..
    Steht nur dran "gekaufter artikel" aber wenn ich nach verfügbaren Downloads suche, wird keiner gefunden ...
    War das letzte mal dass ich bei Itunes vorbestellt habe, hab da jedes mal Zickereien mit..
    Warte jetzt erstmal ab ob irgendwas abgebucht wurde und wenn nein, dann kauf ichs traditionell im Laden..
    Hatte das auch, hab dann so lange auf "nach verfügbaren Downloads" suchen geklickt bis es ging

    Album ist wunderschön geworden und viel besser als "In meiner Mitte". Da war ich ja leider sehr enttäuscht worden.

  10. #25

  11. #26
    Zitat Zitat von HappaIsBack Beitrag anzeigen
    Hatte das auch, hab dann so lange auf "nach verfügbaren Downloads" suchen geklickt bis es ging

    Album ist wunderschön geworden und viel besser als "In meiner Mitte". Da war ich ja leider sehr enttäuscht worden.

    Ich hab jetzt so lange gebrüllt und gemotzt und geflucht, bis es sich meine bessere Hälfte auch noch gekauft hat und es mir überraschend geschickt hat

    In Meiner Mitte ist bisher mein Lieblingsalbum von ihr, das vergöttere ich richtig, da wird es das neue schwer haben. Aber was ich bisher gehört habe ist

    "alles erledigt"
    Geändert von Döni (14-02-2014 um 13:39 Uhr)

  12. #27
    "Besonders" muss eine single werden. So genial.

  13. #28
    Veröffentlicht sie überhaupt noch Singles?

  14. #29
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Na von "Dein Ding" gibt's das Video, aber sie war ja noch nie wirklich eine Single-Künstlerin.

    Das Album ist einfach wieder großartig! Die Fan-Edition ist zudem mega-hübsch und bei ein paar Liedern hatte ich wirklich fast Tränen in den Augen. Hach...
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  15. #30
    "Das Rezept"

    So zuckersüß. Kaum auszuhalten. Aber wunderschön.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •