Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 341
  1. #106
    Mal wieder gewonnen.

  2. #107
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Was los?

  3. #108
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Leck mich am Arsch

  4. #109


    http://www.dailymotion.com/video/x3g8aal

    Feli, kanntest du das noch nicht?
    War nur ein kleiner Spaß.. denke nicht, dass Annett sowas macht

  5. #110
    Ich hatte wirklich nicht die geringste Ahnung wofür die Abkürzung stehen sollte

  6. #111
    SEVEN hat "Du fehlst mir so" so verunstaltet. Das verzeih ich ihm nicht so leicht!

  7. #112
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    SEVEN hat "Du fehlst mir so" so verunstaltet. Das verzeih ich ihm nicht so leicht!
    Wo hast du es gehört?

  8. #113
    Wurde die ärmste eigentlich von der Plattenfirma gezwungen bei SMS mitzumachen, oder warum wirkt sie da so teilnahmslos und unmotiviert? Und dieses lieblose Coveralbum riecht auch irgendwie nach Vertragserfüllung bei der Plattenfirma... Sie tut mir leid, dass sie jetzt so verramscht wird. Ich fand sie immer sehr nett und irgendwie besonders.

  9. #114
    OMG klingt ziemlich schlimm

  10. #115
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie ist bereits vor ein paar Monaten zu Columbia gewechselt. Das ist der erste Album was sie darunter veröffentlicht.
    na sowas. Dann liegen ihr die Lieder vielleicht wirklich am Herzen?!

  11. #116
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    na sowas. Dann liegen ihr die Lieder vielleicht wirklich am Herzen?!
    Nachdem ich ihren Facebook Eintrag dazu gelesen habe, glaube ich das ja sogar auch

    Ist vielleicht echt einfach eine Herzenssache und nur als Übergang zum nächsten Album gedacht weil das nicht pünktlich zu sms fertig geworden ist.

    Aber ich finde auch dass ihr sms so gar nicht stehen will.
    Irgendwie ist sie da sehr fehl am Platz und hatte auch ziemlich Pech mit ihrer Gruppe finde ich.
    Letzte Staffel hätte sie sich definitiv wohler gefühlt.

  12. #117
    Ihre Musik war ja nie so meins. Vielleicht ist man der Meinung, sie würde nun auch ein jüngeres Publikum erreichen und ihre Fan-Gemeinde so etwas aufmöbeln oder jünger machen. Glaube aber, dass sie damit ihre Älteren eher verprellt.
    Bin bei SMS raus - gefällt mir gar nicht die Sendung - aber ich find Anette irgendwie so sympathisch. Warum erreicht sie mich bloß musikalisch weder mit dem vorherigen noch mit dem Neuen? Liegt wohl an der Stimme :-)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  13. #118
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wo hast du es gehört?
    den Sampler kann man schon kaufen hab mir die Hörprobe gegeben und .... ja

  14. #119
    Ehrlich gesagt sind alle Lieder von Annett ruiniert worden. Am schlimmsten ist aber "Das Gefühl". Wer den Song schon mal live erlebt hat, wird enttäuscht sein. Wenn Friedrich sein Solo spielt treibt es mir regelmäßig Pipi in die Augen.

  15. #120
    Annetts Gut ist einfach zu speziell und man kann nicht von jedermann gesungen werden - wobei ich mir die Songs gut von Gregor, Sarah, Yvonne und sogar Prinzen hätte vorstellen könnte... von Wirtz wäre auch sehr interessant gewesen - der hat ja aus ALLEM etwas Gutes und Eigenes machen können, was überzeugend war. Aber von Nena und Co kann man halt nicht wirklich was erwarten..

    Hoffentlich lernen die Verantwortlichen was draus und laden statt große Namen lieber wahre und v.a. motivierte Musiker ein, die zur Sendung passen und offen sind.
    Geändert von Pureness (01-05-2016 um 14:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •