Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Lost Girl

  1. #31
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Und was sagt ihr jetzt zum Ende von Staffel 2?




    Zitat:
    «Lost Girl» meldet sich im Herbst dieses Jahres mit der dritten Staffel bei Super RTL zurück.
    [Quelle]

  2. #32
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Und was sagt ihr jetzt zum Ende von Staffel 2?




    Zitat:
    «Lost Girl» meldet sich im Herbst dieses Jahres mit der dritten Staffel bei Super RTL zurück.
    [Quelle]
    Ich fand das STaffelfinale ganz gut.
    Vielleicht ist die düster angehauchte Bo auch ein Stückchen besser.... es läßt hoffen. (nicht das ich Bo bis jetzt nicht mag - es ist eher friedliche Co-existenz )
    Dyson ist zurück. Und mit ihm die Gefühle (dank Kenzi ). Fand ich gut wie er Lauren versucht hat schmackhaft zu machen doch zu gehen....
    Vielleicht bin ich altmodisch, aber mir ist Dyson an Bos Seite lieber als Lauren (die finde ich etwas fad).

    Einer meiner Lieblingscharaktere (Trick) ist der Opa. Und wir können noch auf einen Vater für Bo hoffen, der es in sich hat.

    Ash ist schienbar kein Titel, den man lange inne hat. Gerade hatte ich mich an den neuen Ash gewöhnt. Bin gespannt wer als als nächster auf den Thron schafft... vielleicht Kenzis Sirene? Oder liegt der erste Ash noch im Koma und könnte wieder erwachen?????

    Ich fand das Staffelfinale gut und freue mich darauf wie es weitergeht. Es sind so viele Türen für die neue Staffel geöffnet worden....

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Auf Sky läuft übrigens Lost girl mit 4 Folgen pro Woche,
    momentan bei Staffel 3 ... genauer gesagt mit heutigem Stand 3.12

    Im übrigen muss ich sagen: Tamsin ist meine absolute favorite Fee der Finsternis
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jetzt hat Staffel 4 auf Sky angefangen.

    Mini-Tamsin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #35
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hoch, die sind aber voll up-to-date. Die Serie ist doch schon seit mindestens 2 Jahren zu ende.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #36
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hoch, die sind aber voll up-to-date. Die Serie ist doch schon seit mindestens 2 Jahren zu ende.
    Ja, offenbar ist SuperRTL nie über Staffel 2 rausgekommen (Staffel 3 wurde AFAIK trotz der Ankündigung auch nie gesendet)

    Nachdem ich jetzt durch Sky (also definitely not FreeTV) den größten Teil von Staffel 3 und nun den Anfang von Staffel 4 sehen konnte, kann ich sagen ... sehr sehr schade. Die Entwicklungen in Staffel 3+ sind wirklich interessant.
    Und natürlich Tamsin

    Es wird wirklich Zeit daß irgendein FreeTV-Sender mal endlich alle 5 Staffeln sendet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #37
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich fand die Serie auch toll.

    Die Entwicklung von allen und das hin und her. Und die Überraschungen, wer da was und wie.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #38
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ich fand die Serie auch toll.

    Die Entwicklung von allen und das hin und her. Und die Überraschungen, wer da was und wie.
    Schließe mich da voll an. Ich habe mir dann irgendwann die Staffeln gekauft, weil sie nicht im TV kamen.

    Die einzige die mich immer etwas aufgeregt hat war die Ärztin.

    Ansonsten mochte ich alle Charaktere echt gerne.
    Und die Handlung war auch meist sehr gut (wenig langweilige Füllfolgen). Und ich mochte den trashigen Touch.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #39
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Die Ärztin war die Blonde, oder?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #40
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    Die Ärztin war die Blonde, oder?
    Lauren, anfangs mochte ich sie auch nicht aber mit der Zeit (und vor allem zusammen mit Bo) dann doch.

  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich stecke ja immer noch am Anfang von Staffel 4, aber irgendwie finde ich daß Bo und Tamsin besser zusmmen passen als Bo und Lauren.
    Ganz nach "Gleich und Gleich ... "
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Lauren, anfangs mochte ich sie auch nicht aber mit der Zeit (und vor allem zusammen mit Bo) dann doch.
    Ich war bei der immer zwiegespalten. Mal hatte sie Phasen da war sie toll. Dann widerrum gab es Phasen, da dacht ich mir. "Och neee... Muss das nu sein... Kannst du nicht einen heldenhaften Serientod erleiden..."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #43
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Lauren, anfangs mochte ich sie auch nicht aber mit der Zeit (und vor allem zusammen mit Bo) dann doch.
    Mir ging es genau anders herum. Anfangs fand ich sie nur fad. Mit Bo zusammen wurde der Charakter für mcih dann immer anstrengender.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ich war bei der immer zwiegespalten. Mal hatte sie Phasen da war sie toll. Dann widerrum gab es Phasen, da dacht ich mir. "Och neee... Muss das nu sein... Kannst du nicht einen heldenhaften Serientod erleiden..."
    Bei mir hat das irgendwann überwogen.


    @Proteus
    ich war von der Bo-Dyson Fraktion. Obwohl mir - wenn schon nicht Dyson - Tamsin auch immer lieber gewesen wäre wie Lauren
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #44
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bin nun bei 5.3

    Die Reaktion von Tamsin auf die Begegnung mit Miyamoto Musashi
    (O.K., verständlich ... wer würde nicht gerne den Authoren des Go Rin No Sho treffen )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #45
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Letzte Folge von Lost Girl gesehen. Sehr emotional
    In gewisser Weise hat jeder Charakter seine Erfüllung gefunden.
    Nur schade dass Kenzi in der letzten Szene nicht dabei war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •