Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1012
  1. #1

    ZDF Magazin Royale - Mit Jan Böhmermann

    Dr. Jan Böhmermann, 19 Jahre alt, Künstler, Filmemacher und Kreditwarenbetrüger, moderiert das "NEO MAGAZIN", das wohl dümmste Format im Deutschen Fernsehen ... könnte aber doch ganz gut werden!?
    http://neomagazin.zdf.de/



    Trailer: /watch?v=856i1VIkWQ0

    Neo Magazin ab 31.10 jeden Donnerstag um 23:00 Uhr - Präsentiert von "Glümp - Ayrancola"

    Geändert von 1Live (28-10-2013 um 21:55 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #2
    mit .
    Schade nur, dass es sich mit der LATELINE überschneidet.
    (Meine TV Zeitschrift sagt: Do 23.00 Uhr, Wdh. 1.00 Uhr)
    Geändert von DoppelKah (28-10-2013 um 20:23 Uhr) Grund: siehe: Zusatz in Klammern

  3. #3
    Zitat Zitat von DoppelKah Beitrag anzeigen
    mit .
    Schade nur, dass es sich mit der LATELINE überschneidet.
    (Meine TV Zeitschrift sagt: Do 23.00 Uhr, Wdh. 1.00 Uhr)
    Du hast recht um 20:15 Uhr nur die Ausstrahlung auf http://neomagazin.zdfneo.de/.

    Das ist echt bescheiden geplant von ZDF Neo.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #4
    Man sollte den Ayran-Cola-Sponsor auch zeigen:

    /watch?v=6ehpsx16HUQ



    Guter Mann, er wird noch ein ganz Großer!

  5. #5
    Böhmermann heute abend bei Lanz - ZDF 22:45 - 00:00 Uhr (mit H. Geißler, F. von Schirach und James Bain)

    Moderator und Satiriker Jan Böhmermann

    Am 31. Oktober startet um 23:00 Uhr Jan Böhmermanns neue Sendung auf ZDFneo. Bei "Markus Lanz" erklärt der Moderator, was die Zuschauer beim "NEO-MAGAZIN mit Jan Böhmermann" erwartet und wirft einen satirischen Blick auf den aktuellen Politikbetrieb.
    http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfport...0?doDispatch=2

  6. #6

  7. #7
    Ein Mann mit Intellekt, bei ihm überlegt man oft ob er es ernst meint oder ob es schon Satire ist

  8. #8

  9. #9
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ein Mann mit Intellekt, bei ihm überlegt man oft ob er es ernst meint oder ob es schon Satire ist
    .

    Weil im Prinzip so gut wie alles was der Böhmermann sagt Satire ist.

    Das ist im Prinzip dasselbe wie beim Raab. Der Raab kann nämlich gleichfalls nur im Satiremodus sprechen.



    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Böhmermann heute abend bei Lanz - ZDF 22:45 - 00:00 Uhr (mit H. Geißler, F. von Schirach und James Bain)



    http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfport...0?doDispatch=2
    Wegen dem Jan Böhmermann hatte ich mir die Ausgabe von der "Markus Lanz"-Talkshow in der der Jan Böhmermann zu Gast gewesen ist nicht angeschaut weil mir der Jan Böhmermann nicht sonderlich symphatisch ist

    obwohl ich die anderen Talkgäste von der Ausgabe der "Markus Lanz"-Talkshow in der der Jan Böhmermann zu Gast gewesen war aber relativ interessant fand.

  10. #10

  11. #11
    Hats niemand gesehen!?

    Das ist ja die Höchststrafe.

    Ich habs aufgenommen. Den Prolog fand ich gut, aber dann gings bergab.

    Die Sendung muss ihre Form erst noch finden. Aber egal. Merkt ja eh keiner.

  12. #12
    Zitat Zitat von Schlossi Beitrag anzeigen

    Merkt ja eh keiner.
    Ich habe es noch nicht gesehen, muß mal in die Mediathek gucken...

    Klaas und Joko hatten im ZDF-Digitalkanal teilweise nur 50.000 Zuschauer und sind trotzdem bei Pro7 ins Hauptprogramm gekommen (wobei ich die beiden Buddys vom Konzept her nicht so prickelnd finde).

  13. #13
    So, erste Sendung gesehen, war nicht schlecht und durchaus intelligenter Humor, mit dem Adolf-Kind als ZDF-Info-Sender, weil da immer die Nazi-Dokus laufen

    30 Minuten sind allerdings verdammt wenig, die Lateline-Sendungen waren dagegen 2 Stunden und zogen sich teilweise sehr (Lateline kommt im Radio gut, im TV ist es lahm). So 1 Stunde wäre schon richtig, dann müßte man nicht so durch die Sendung hetzen...

  14. #14
    Meine kurze Einschätzung.

    Die Einspieler fand ich Klasse. Besonders die Musicalnummer, den Vorspann und die Darstellung des "Jugendkanalproblems".
    Weniger gefallen haben mir der Monolog am Anfang und die Wendlerparfümspielerei (meiner Meinung nach ziemlich holprig vorgetragen und inhaltlich flach).
    Fast schon genervt haben mich die Kamaraführung (erinnerte mich an Akte xxx) und die Pferdenummer mit Gina Lisa.
    Schade fand ich, dass die Gäste so wenig Interviewzeit hatten, da mir der Herr Böhmermann am besten gefällt, wenn er jemanden "zum Spielen" hat.

    Aber, Alles in Allem war es eine unterhaltsame halbe Stunde, die viel zu schnell vorbei war.
    Nächste Woche bin ich wieder dabei.
    Geändert von DoppelKah (02-11-2013 um 12:13 Uhr) Grund: t=d ;-)

  15. #15
    Zitat Zitat von DoppelKah Beitrag anzeigen
    Fast schon genervt haben mich die Kamaraführung (erinnerte mich an Akte xxx) und die Pferdenummer mit Gina Lisa.
    Die Pferdenummer war ein Flop. Wie lange war Welke da, 5 Minuten? Warum wird dafür extra ein Gast eingeladen.

    Gefallen hat mir, dass das 70er Jahre Ambiente aus Roche und Böhmermann jetzt in die 80er transferiert wurde und auch der Ansager mitgenommen wurde. Jetzt mit echten 80er Jahre Bill Cosby Pullovern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •