Seite 38 von 68 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1012
  1. #556
    #neustart19 gescheitert

  2. #557
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    #neustart19 gescheitert
    er kann doch nicht geglaubt haben das das in 72 stunden ernsthaft klappt? also entweder kommt da in zukunft nochmal was oder es war doch nur ein amateurhafter gag was ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen kann

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #558
    In der neuen Folge hat Böhmi angedroht, dass seine Juristen ein Schlupfloch gefunden haben wie er doch noch Vorsitzender werden könnte Bin gespannt ob er nur blufft oder es ernst meint.

  4. #559
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hatte Sonntag beim Fest&flauschig hören, jetzt nicht den Eindruck, dass er es wirklich ernst meint

  5. #560
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ralf Kabelka nicht mehr beim "Neo Magazin Royale" dabei

    Schon als Jan Böhmermann vor wenigen Tagen die "Neo Magazin"-Family im Stile des legendären "Alf"-Vorspanns vorstellte, fiel auf, dass Ralf Kabelka fehlt. Inzwischen ist klar, dass Kabelka nicht mehr Teil der Show ist - auf eigenen Wunsch, wie es heißt.

  6. #561
    Hab mich neulich schon gefragt, warum er nicht mehr dabei ist und es offiziell auch nicht erwähnt wurde. Bei Dendemann hat man ja damals eine große Abschiedsshow gemacht.
    Geändert von La.Crema (10-09-2019 um 19:18 Uhr)

  7. #562
    Waren der und Böhmi nicht total eng miteinander eigentlich?
    Ich mag Böhmermann inzwischen in Fest und Flauschig, aber beim Neo Magazin bleibt er für mich unlustig und irgendwie leer.

  8. #563
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Jan Böhmermann wechselt ins ZDF-Hauptprogramm
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/jan...a-1287627.html

    Ich finde es schade, im Hauptprogramm wird es sehr viel gefesselter sein, ZDF Neo war eine schöne Nische.

  9. #564
    3/4 Jahr Pause? o_O

  10. #565
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    3/4 Jahr Pause? o_O
    Da bin ich auch überrascht. Der kam vor 2 Wochen erst aus der Sommerpause zurück und in 2 Monaten geht er schon wieder, für ein dreiviertel Jahr? Was?

    Finds auch schade, dass er nun fest ins Hauptprogramm geht. Das war immer so ein schöner Gag, dass das NMR auf nem Spartensender läuft. Ich hoffe, dass er jetzt nicht konservativer wird.

  11. #566
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Der Volkspolizist.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #567
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die coinmaster nummer war stark

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #568
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    die coinmaster nummer war stark
    Die habe ich mir eben bei YouTube angeschaut, das war echt gut. Vor allem schockiert mich, dass "Influencer" echt für jeden Mist Werbung machen.
    Übrigens habe ich danach ZUM ERSTEN MAL #verafake gesehen...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #569
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schöne Sunndach!!!!





    for your dreams be tossed and blown...



  15. #570
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schöne Sunndach!!!!






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •