Seite 34 von 68 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1012
  1. #496
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Edit: Hab nochmal reingehört. JB hat sich doch an den ZB gewandt und sein Problem geschildert (ohne Bitten und Forderungen!).
    Und warum hat er es dann dem Zugbegleiter erzählt? Wollte er ihn einfach nur mit einer netten Anekdote unterhalten, da sier ja nun ein wenig Zeit miteinander verbringen würden?

    Ich mag Böhmermann ja. Aber seine Schilderung ist auch nicht glaubwürdiger als der Spon-Artikel.
    Tu was!

  2. #497
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn man so ein Problem hat, mal den ZB anzusprechen, halte ich für völlig normal. Und sei es nur, damit der einem hilft, den möglichst idealen Anschlusszug zu finden, um wieder zurück zu kommen.


    Was mich an der Sache nervt, ist das plötzlich irgendwelche gelangweilten Panorama-Journalisten nichts besseres zu tun haben, als kleine Anekdoten aus Podcasts zu Storys aufzublasen.
    Damit wird das ganze "frei von der Leber weg" Plaudern irgendwann mit zerstört. Bin mal gespannt, wann man sich auf Joko stürzt, der erzählt bei AWFNR auch oft Sachen, wo man schöne klickheischende "Skandale" draus basteln kann.

  3. #498
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Ich mag Böhmermann ja. Aber seine Schilderung ist auch nicht glaubwürdiger als der Spon-Artikel.
    Der SpOn-Artikel beruht doch auf Böhmermanns Schilderung.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #499
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Grimme Preis 2019

    für

    "Lass dich überwachen! – Die PRISM IS A DANCER Show"

  5. #500
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Grimme Preis 2019

    für

    "Lass dich überwachen! – Die PRISM IS A DANCER Show"
    wer auch sonst?!?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #501
    Verdient

  7. #502
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Böhmermann unterliegt im Rechtsstreit mit "Computer Bild"

    In zweiter Instanz unterlag Jan Böhmermann in einem Rechtsstreit mit "Computer Bild". Demnach muss der Moderator hinnehmen, dass sein Bild in einem werblichen Beitrag für einen Receiver-Hersteller in der Zeitschrift verwendet wurde.

  8. #503
    Neue Musik von Böhmi: United States of Europe

  9. #504
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    grad im tv gesehen

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #505
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Drohung wahr gemacht: Böhmermann klagt gegen Merkel

    ZDF-Satiriker Jan Böhmermann zieht gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel vor Gericht und will eine Unterlassungserklärung erwirken. Mitte April kommt es vor dem Berliner Verwaltungsgericht zu einem entsprechenden Termin.

  11. #506
    Als ich das gestern gelesen habe dachte ich an eine Aprilscherz, aber stimmt wohl wirklich Hätte nicht gedacht dass er so weit geht.

  12. #507
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wer auch sonst?!?
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Verdient
    Das sehe ich auch so.

  13. #508

  14. #509
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja, absolut zurecht:

    ... Damit scheiterte Böhmermanns Forderung, Merkel zu verbieten, sein "Schmähgedicht" gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan als "bewusst verletzend" zu kritisieren. Das Kanzleramt hatte sich aber ohnehin verpflichtet, dies nicht zu wiederholen.

    Das Gericht erklärte die Klage für unzulässig. Sie könne nur erhoben werden, wenn eine Wiederholung drohe. Dies ist offensichtlich aber mit der vorherigen Ankündigung des Kanzleramts nicht mehr gegeben. ...


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #510
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das Europavideo ist ja der Brüller!
    Niemand gibt seinem Affen so ungehemmt Zucker wie Jan Böhmermann.

    Die Klage hat durchaus ihre Berechtigung. Es geht letztlich darum, was Satire darf und was nicht.
    Zudem hat J. B. heftige Beeinträchtigungen wegen des Schmähgedichts hinnehmen müssen. (Todesdrohungen; er stand zeitweilig unter Polizeischutz und musste umziehen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •