Seite 11 von 68 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1012
  1. #151
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Von Rammstein selbst retweetet:

    Geändert von BVG-Man (09-04-2016 um 04:12 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #152
    Jan Böhmermanns Radio Sendung mit Olli Schulz entfällt diese Woche ebenfalls.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #153
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Böhmermann-Gedicht: Türkei will Strafverfolgung

    [..]
    Einem Bericht des "Tagesspiegels" zufolge erwartet die türkische Regierung nun tatsächlich die Strafverfolgung von Jan Böhmermann.

    Demnach habe der türkische Botschafter dies in einer sogenannten Verbalnote an das Auswärtige Amt deutlich gemacht, berichtet der "Tagesspiegel" und verweist auf Regierungskreise, die dies der Zeitung bestätigt haben. Die Bundesregierung werde den Inhalt der Verbaltnote "sorgfältig und so zügig wie möglich prüfen", zitiert der "Tagesspiegel" die nicht näher genannten Regierungskreise. Erst dann solle entschieden werden, wie weiter verfahren werden soll.

  4. #154
    ich frag mich, ob der gleiche zirkus in dieser form stattfinden würde, wenn er ein ähnliches gedicht über beispielsweise kim jong un vorgetragen hätte, oder ob das im moment tatsächlich nur daraus entsteht, weil man mr. türkei aktuell bis zum anschlag in den allerwertesten kriechen muss, da man ihn ja braucht?

  5. #155
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob der gleiche zirkus in dieser form stattfinden würde, wenn er ein ähnliches gedicht über beispielsweise kim jong un vorgetragen hätte...
    Kim hat doch einen eigenen Film bekommen. "Das Interview"
    Er fand ihn superlustig, NICHT.


  6. #156
    Da möchte noch jemand in den Knast.
    Palim Palim. Didi meint: "Ich sing einfach was du bist, ein Terrorist!"
    https://s*undcloud.com/sunrockstudio...n-zeig-mich-an

  7. #157
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen

    Böhmermann traut sich wenigstens was.
    Oh ja - und wie...
    Erst ´ne große Fresse haben, dann kleinlaut im Kanzleramt anrufen und um Hilfe winseln und als Krönung des Ganzen dann abtauchen und sich verstecken...
    Was für ein Held !

  8. #158
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    So entstehen Gerüchte.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #159
    Zitat Zitat von Hymie_Weiss Beitrag anzeigen
    Oh ja - und wie...
    Erst ´ne große Fresse haben, dann kleinlaut im Kanzleramt anrufen und um Hilfe winseln und als Krönung des Ganzen dann abtauchen und sich verstecken...
    Was für ein Held !
    Ja, wir werden ihn wohl nie wieder sehen.
    Gerüchten zufolge sitzt er jetzt auf der gleichen Insel wie Elvis und Hitler.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #160
    Eins muß man Böhmermann lassen, er findet Sollbruchstellen, die dann zu ausführlichen Diskussionen führen (Stinkefinger).

  11. #161
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    #freeboehmi: Petition für Satiriker Jan Böhmermann gestartet

    Obwohl die Petition erst am Sonntagabend gestartet wurde, haben bereits rund 45.000 Personen den Aufruf unterschrieben. Unter dem Hashtag #freeboehmi verbreitet sich die Initiative rasend schnell im Netz. In den Kommentaren, die auf der Homepage der Petition und bei Twitter bereits veröffentlicht wurden, wird der türkische Präsident Erdogan unter Beschuss genommen.
    Petiton: Freiheit für Böhmermann!

  12. #162
    Zitat Zitat von Hymie_Weiss Beitrag anzeigen
    Oh ja - und wie...
    Erst ´ne große Fresse haben, dann kleinlaut im Kanzleramt anrufen und um Hilfe winseln und als Krönung des Ganzen dann abtauchen und sich verstecken...
    Was für ein Held !
    Meine Güte.
    what goes around,come's around!

  13. #163
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Da möchte noch jemand in den Knast.
    Palim Palim. Didi meint: "Ich sing einfach was du bist, ein Terrorist!"
    https://s*undcloud.com/sunrockstudio...n-zeig-mich-an
    Didi ist einfach großartig.
    Bin gespannt wann der erste hier behauptet dass er das für die eigene Publicity macht.
    Hätte da schon einen User im Auge.

    Für so manche Spaßbremsen ist wohl das was Mario Barth macht, schon Satire.

    Es kotzt mich an dass überhaupt auf so etwas eingegangen wird, wenn sich ein Menschenrechtsverletzer über so ein poppeliges Gedicht aufregt.
    Das beschreibt eher wie lächerlich der Typ wirklich ist.
    Als Staatsmann sowas überhaupt in dem Ausmaß zu monieren.
    Ein armer Mensch.In allen Belangen.
    what goes around,come's around!

  14. #164
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Didi ist einfach großartig.
    Bin gespannt wann der erste hier behauptet dass er das für die eigene Publicity macht.
    Hätte da schon einen User im Auge.

    Für so manche Spaßbremsen ist wohl das was Mario Barth macht, schon Satire.

    Es kotzt mich an dass überhaupt auf so etwas eingegangen wird, wenn sich ein Menschenrechtsverletzer über so ein poppeliges Gedicht aufregt.
    Das beschreibt eher wie lächerlich der Typ wirklich ist.
    Als Staatsmann sowas überhaupt in dem Ausmaß zu monieren.
    Ein armer Mensch.In allen Belangen.
    ich denke, didi sollte verurteilt werden... er hat die grenzen der satire klar überschritten
    was sind denn so die gängigen strafen dafür? stockhiebe oder zunge abschneiden?

  15. #165
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    was sind denn so die gängigen strafen dafür? stockhiebe oder zunge abschneiden?
    Mindestens. Laut Türkei war ja Böhmermanns Gedicht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •