Seite 15 von 68 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1012
  1. #211
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gibt es:

    [youtube]6v6KBCUyqcM[/youtube]

    Ihr Anwalt kommentiert den Vorfall so:

    [youtube]M8HBDpUseDI[/youtube]
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #212
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ersatz-Programm

    Erst am 12. Mai geht Jan Böhmermann mit dem Format wieder On Air, am 5. Mai hätte es wegen eines Feiertags ohnehin keine neue Folge gegeben.

    Jetzt hat ZDFneo mitgeteilt, was das «Neo Magazin Royale» ersetzen wird: Auch Jan Böhmermann. Diese und nächste Woche wird es donnerstags um 22.30 Uhr Wiederholungen von «Schulz und Böhmermann» zu sehen geben. Das Talkformat war im Januar erstausgestrahlt worden; damals sonntags um 22.45 Uhr.

    In dieser Woche zeigt man die damalige Premieren-Folge, unter anderem mit Jörg Kachelmann und Rapper Kollegah. Den Donnerstag darauf läuft die zweite Ausgabe mit Paul Ronzheimer und Nora Tschirner.
    Quelle

  3. #213
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Für Böhmermann: NRW will Majestätsbeleidigung-Paragrafen kippen

    Die nordrhein-westfälische Landesregierung will den sogenannten Majestätsbeleidigung-Paragrafen noch vor der Sommerpause kippen und dem Satiriker Jan Böhmermann so eine mögliche Bestrafung wegen dieser Vorschrift ersparen. "Ich will eine Bundesratsinitiative einbringen, die das Ziel hat, den Straftatbestand der Majestätsbeleidigung sofort abzuschaffen. Dann könnte man Herrn Böhmermann auch nicht mehr deswegen verurteilen", sagte NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).[..]

  4. #214
    Regierungskrise Teil 2.

  5. #215
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Wenn der Verein der türkischen Demokraten oder wie auch immer die heißen, dieses Video entdecken, dann krachts aber beim Prozess. Millionen Nebenankläger.

  6. #216
    Gutmensch Avatar von SilverER
    Ort: Von Nord nach Süd
    Böhmermann beleidigt Queen Elizabeth zu ihrem 90.

    Ist es Satire, Beleidigung oder nur ein übler Scherz? Wie es heißt, hat der deutsche TV-Moderator Jan Böhmermann ein Schmähgedicht über die britische Königin Elizabeth II. verfasst, das er als Beefträger verkleidet bei der 90. Geburtstagsfeier der Regentin im Buckingham Palace vortragen will.

    Für die Aktion unterbrach Böhmermann offenbar extra seine mehrwöchige Satireauszeit, die er nach der Verkündigung der deutschen Bundeskanzlerin Merkel, sie werde eine Strafverfolgung auf der Grundlage des Majestätsbeleidigungs-Paragrafen gegen den ZDF-Moderator erlauben, angetreten hatte.
    ...
    Das über das Gedicht informierte englische Königshaus ließ jedenfalls ausrichten, dass sich die Queen sehr über den lyrischen Erguss freue – er beschreibe das Leben von Elizabeth "ausgesprochen liebevoll und realitätsnah".
    Welt





  7. #217
    Gutmensch Avatar von SilverER
    Ort: Von Nord nach Süd
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Wenn der Verein der türkischen Demokraten oder wie auch immer die heißen, dieses Video entdecken, dann krachts aber beim Prozess. Millionen Nebenankläger.

  8. #218
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von SilverER Beitrag anzeigen
    Der Autor

  9. #219
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am Donnerstag den 12. Mai. wird es wieder eine neue Sendung zu sehen geben, auf zdf_neo. Und einen Tag später, dann Tief im ZDF Nachtprogramm.

    Quelle

  10. #220

  11. #221


    Das macht mich echt traurig SunS war mein Sonntag Abend Ritual um mir die Angst vor der Woche zu nehmen.
    Geändert von 1Live (25-04-2016 um 16:15 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #222
    Hier die Meldung dazu von Olli Schulz.
    https://web.facebook.com/MeinOlliSch...6/?type=3&_rdr
    Soll aber nichts mit Erdogan zu tun haben.

  13. #223
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    P.S.: Jetzt können wir es ja verraten: viele von Euch haben drei Jahre lang gerätselt, wer eigentlich hinter den beiden frechen Handpuppen „Fidi“ und „Bumsi“ steckt…was sollen wir sagen: DAS WAREN WIR SELBER DIE GANZE ZEIT!!!! LOL!!!!!!!!
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #224
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    Cool

    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag den 12. Mai. wird es wieder eine neue Sendung zu sehen geben, auf zdf_neo. Und einen Tag später, dann Tief im ZDF Nachtprogramm.

    Quelle
    [YOUTUBE]ZgAGbdxtC6c[/YOUTUBE]


    for your dreams be tossed and blown...



  15. #225
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    Das macht mich echt traurig SunS war mein Sonntag Abend Ritual um mir die Angst vor der Woche zu nehmen.


    Schulz und Böhmermann vor Wechsel zu Spotify
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •