Seite 33 von 68 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1012
  1. #481
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Menderes war spitze, aber auch dass Bibi mitgemacht hat.
    Überhaupt, die Engel-Aktion und das mit dem TV-Kritiker fand ich am witzigsten
    Und er ist ja auch Member im IOFF.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #482
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Böhmermann erzählt den «Struwwelpeter» neu

    [..]
    Wie das ZDF mitteilt, haben sich Böhmermann und das restliche «Neo Magazin Royale»-Team den «Struwwelpeter» vorgeknöpft und werden vier Geschichten aus dem Kindererziehungsbuch verfilmen. Das Ganze ist am Freitag, den 8. Juni, ab 23 Uhr im ZDF zu sehen sowie am 14. Juni bei ZDFneo um 22.15 Uhr.

    Zur Darstellerriege von «Dr. Böhmermanns Struwwelpeter» zählen neben Böhmermann unter anderem Devid Striesow, Annette Frier, Kida Ramadan, Ralf Kabelka, Anna Schudt, Marlene Lufen, Larissa Rieß, Florentin Will sowie William Cohn.

    Zu sehen sein werden "zeitgemäße" Versionen von Heinrich Hoffmanns Schöpfungen «Die Geschichte vom Hans Guck-in-die-Luft», «Die Geschichte vom Daumenlutscher», «Die Geschichte vom fliegenden Robert» und «Die gar traurige Geschichte mit dem Feuerzeug». Das Special läuft rund ein Jahr, nachdem das von der bildundtonfabrik (oder: btf) produzierte «Neo Magazin Royale» in «Die letzte Stunde vor den Ferien» vier Klassiker der Schulliteratur persifliert hat.

  3. #483
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, Ingo.

    Kida,


  4. #484
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #485
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-...a-1225523.html

    "Prism Is a Dancer" als Abend (bzw Nacht-)Show im ZDF.

  6. #486
    ab heute geht es endlich wieder los genau zum richtigen zeitpunkt

  7. #487
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Nette Maschendrahtzaun-Anspielung.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #488
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    lass dich überwachen

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #489
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und sie sagt auch noch ja

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #490
    The time is always now! Avatar von Marc
    Unfassbar

  11. #491
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    och schiebung. fake news. buh.

    egal, trotzdem....

    und die birne gibts schon auf itunes und spotify

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #492
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    So bescheuert

  13. #493
    Wieder mal ein Vergnügen!

  14. #494
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich möchte nicht wissen, wie sehr gern er soetwas ausgeschlachtet hätte bei seinen polit. Lieblings"gegnern". : http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1238080.html
    Aber es war in senem Fall sicher etwas ganz anderes, besonders wichtiges, außerordentlich weltbewegendes, weswegen andere Reisende einfach mal untergeordnet/unberücksichtigt sind. Gott, es ging sicherlich um Leben und Tod.
    Ich mochte den Mann mal, aber mittlerweile ist er einer unter vielen, der in Anbetracht seiner "Prominenz" meint, außergewöhnlich zu sein und ein anderes Leben führt. Bodenständigkeit geht anders!
    Geändert von Eggi (12-11-2018 um 21:29 Uhr)

  15. #495
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Dumm nur, dass der SpOn-Artikel Blödsinn erzählt. Böhmermann hat nicht um den Halt gebeten - er hat sogar versucht, mit seinem Management zu klären, wie er so schnell wie möglich von Essen nach Bremen kommt. Als der Zugbegleiter von Böhmermanns Misere erfuhr, hat er den Halt selbst organisiert. Böhmi hat zu keiner Zeit erwartet, dass es für ihn irgendeine Sonderregelung gibt. Der Zugbegleiter organisierte eigenmächtig in Absprache mit der DB einen Zwischenhalt, an dem Böhmi an der Spitze des Zuges herausgelassen wurde (Begründung des ZB: "Wir haben eh schon 19 Minuten Verspätung, da macht das auch nix mehr aus."). JB war sogar peinlich berührt, weil der ganze Zug dann an ihm vorbei fuhr und alle Fahrgäste ihn sehen konnten.

    Kerner saß übrigens hinter Böhmermann im Zug. Man könnte ihn ja mal fragen.

    Edit: Hab nochmal reingehört. JB hat sich doch an den ZB gewandt und sein Problem geschildert (ohne Bitten und Forderungen!). Der ZB hat zunächst abweisend reagiert, dann aber gesagt, dass er mal gucken wird, was er machen kann. Dann war der ZB eine Weile weg, sprach mit der Netzzentrale in Berlin und bot dann JB eine absolute Ausnahme an, weil der Zug eh schon 19 Minuten Verspätung hatte. In Lauenbrück wurde JB dann rausgelassen.

    Edit2: Ein Arbeitskollege (genauso ein Nobody wie ich) hat mir mal erzählt, dass für ihn und seine Frau extra ein Zug angehalten wurde, damit sie einsteigen konnten. Es war der letzte Zug des Tages, der planmäßig im entsprechenden Bahnhof gar nicht halten sollte.
    Geändert von BVG-Man (12-11-2018 um 22:25 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •