Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1012
  1. #46
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich mag den nicht so gern. ch. roche war mir lieber bei der vorgängersendung .habdennamenvergessen.

  2. #47
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    die sendung hieß "roche und böhmermann".

  3. #48
    Ich fand die Sendung gut, aber sie könnte locker doppelt so lange sein...

  4. #49
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich finde Jan Böhmermann einfach nur göttlich!

    Da kann man über den "Rentnersender" ZDF und die GEZ meckern wie man will, so was erfrischendes wie das Neo Magazin gibt es im Privat-TV leider nicht mal ansatzweise.

    Auch das Retro-Design finde ich gut umgesetzt. Auch wenn ich immer etwas das Gefühl habe, ich wäre bei Dalli Dalli...

  5. #50
    Der Youtube-Rant war ja klasse, ich kann auch nicht nachvollziehen was da so alles erfolgreich ist

    [YOUTUBE]WinDf_5G9Ps[/YOUTUBE]

  6. #51
    Da bist du nicht der einzige, was ich sehe wer oder was sich da auf YT mit wirklichen Nonsens dumm und dämlich verdient Allein der ungespielt und Dner kommen auf mehrere 10000 Euro monatlich, OHNE irgendwelche Affiliate Links und Sponsorings, die kommen da noch obendrauf....

  7. #52
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #53
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    ein satirisches Meisterwerk - und keiner weiß mehr welche Version nun echt oder falsch ist
    Geändert von musar (18-03-2015 um 23:44 Uhr)

  9. #54


    Wobei man nach dem Ansehen nicht klüger ist als zuvor.

  10. #55
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Ich beruf ich jetzt mal auf den Guardian, wobei Böhmermann sagt es ja auch: Varoufakis hat tatsächlich den Mittelfinger gezeigt, ich glaub er hat es auch eingestanden, aber die ganze Szene wurde aus dem Kontext gerissen. Was in Wirklichkeit harmlos war, wurde von den deutschen Medien total dramatisiert.

    Darauf spielt Böhmermann an ... es ist einfach so genial gemacht
    Geändert von musar (18-03-2015 um 23:59 Uhr)

  11. #56
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Super Aktion mal wieder.

    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Abenteuerland
    https://www.y*utube.com/watch?v=uorfLZFZETM

    Die schönen Gebühren in der Hand von hedonistischen Spaßgesellschaftlern
    Danke. Noch gar nicht gesehen. Videos kann er. Jedes hat was, spielt toll mit den 80´s und 90´s in Remakeverwurstung.
    Und Abenteuerland-Zeit war auch ne schöne Zeit, schon wieder so lang her

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ich mag den nicht so gern. ch. roche war mir lieber bei der vorgängersendung .habdennamenvergessen.
    Was ? Die Bumsbuchtante (die ich immer sexy und gut in Einstellung plus sauigem Schriftwerk(en) fand ) war im Quasselbereich mittelmässigst.
    Die Sendung hatte was, dazu Style, nervte aber schrecklich durch 1.entweder zu viele Gäste oder 2. viel zu wenig Zeit für diese.
    Das war ein Fehler, und so feierten sich die Produzenten und #rundb nur selbst, irgendwie.

    Aktuell macht er seine Sache toll. Ob Videos, Musik, youtube-Rant, klare Worte zu allem (grad Pegida ...oder auch FB/Twitterkommentare zerstören a la Hate Poetry).

    Dirty Harry fehlt mir aber trotzdem. Immer noch. Und sanft&sorgfältig hör ich auch gern, die Sprücheüberbietungssucht nervt aber hin und wieder auch (ähnlich damals Harald Schmidt wenn er Dittsche zu Gast hatte).
    Geändert von yippieh (19-03-2015 um 11:49 Uhr)

  12. #57
    http://www.bild.de/politik/inland/ya...0426.bild.html

    Laut exklusiver (!) BILD-Info ist der Mittelfinger echt.

  13. #58
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #59

  15. #60
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •