Damit der Thread nicht verloren geht, schiebe ich mal hoch - und ergänze mal eben um die paar Serien, die mir noch einfallen. Hab leider schon wieder vieles vergessen
Gesehen
24
Breaking Bad
Lilyhammer
Dowton Abbey (endlich auch die 5. Staffel)
Damages
The Good Wife
Nurse Jackie
Orphan Black
Orange is the new black (endlich auch die dritte Staffel, juchu !)
Suits
Sons of Anarchy
Rookie Blue
The Wire
The Shield
Big Love
True Detective
The Following
Hannibal
Luther
The Killing
Call the Midwife
Von Lark Rise nach Candlewood
Breakout Kings
Sleeper Cell
Banshee
Downton Abbey
Das Haus am Eaton Place
Prison Break
Life on Mars
Ashes to Ahes
Luther
Motive
Southland
Bletchley Circle
Bates Motel (endlich auch die 3. Staffel)
Boston Legal
Unbreakable Kimmy Schmidt
Nordlicht - Mörder ohne Reue
Braquo
The americans (Staffel 1, weitere gibts noch nicht auf deutsch)
Verdict revised
Rogue
Transparent
Hatumi
Hot in Cleveland
Better call Saul
Nashville
Dance Academy
Grace and Frankie ( TOLL, toll, toll !!!! Hoffentlich gibt es bald mehr davon !)
Broadchurch
The returned
Sense 8
Bosch
Between
Fargo Staffel 1
Heroes Staffel 1 - 3 (auf die vierte hab ich irgendwie keine Lust mehr)
House Husbands (super !)
River
Hand of God
neu dazu:
The Glades Staffel 1 - 4
Merlin Staffel 1 - 5
Alphas Staffel 1
Profiling Paris Staffel 1 - 4
Scandal Staffel 1 - 4
How to get away with murder Staffel 1
Hit & Miss
Bates Motel Staffel 3
Flesh and Bone
Dead like me Staffel 1 und 2
aktuell am Schauen:
The Fall
The Boss
Black Widows
Abgebrochen / nicht weiter geschaut
The Bridge (Staffel 1 gesehen, Staffel 2 abgebrochen)
Dexter
Rectify
Justified
Penny Dreadful