Update
Gesehen (meine Highlights markiere ich mal farbig)
hier sind nur meine auf DVD oder VOD gesehenen Serien - TV-Serien fallen mir nicht mehr alle ein
24 komplett
Breaking Bad komplett
Lilyhammer Staffel 1 - 3
Damages komplett
The Good Wife komplett
Nurse Jackie Staffel 1 - 4
Orphan Black Staffel 1 - 2
Orange is the new black (endlich auch die dritte Staffel, juchu !) (nun auch die vierte)update: und fünfte - jetzt die sechste - jetzt mit der letzten staffel abgeschlossen.
Suits komplett
Sons of Anarchy komplett
Rookie Blue komplett
The Wire komplett
The Shield komplett
Big Love komplett
True Detective Staffel 1
The Following Staffel 1, 2, 3
Hannibal komplett
Luther komplett
The Killing komplett
The paradise komplett
Call the Midwife Staffel 1 - 5
Von Lark Rise nach Candlewood komplett
Breakout Kings Staffel 1, 2
Sleeper Cell komplett
Banshee komplett
Downton Abbey Staffel 1 - 5, jetzt auch die finale 6. Staffel
Das Haus am Eaton Place komplett
Prison Break komplett
Life on Mars komplett
Ashes to Ashes komplett
Luther komplett
Motive komplett
Southland komplett
Bletchley Circle komplett
Bates Motel (endlich auch die 5. Staffel - Serie ist jetzt abgeschlossen.)
Boston Legal komplett
Unbreakable Kimmy Schmidt komplett
Nordlicht - Mörder ohne Reue komplett
Braquo komplett
The americans (Staffel 1 , Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5 - weitere gibts noch nicht auf deutsch)
Verdict revised komplett
Rogue komplett
Transparent Staffel 1 , Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4
Hatumi komplett
Hot in Cleveland
Better call Saul Staffel 1
Nashville Staffel 1, 2
Dance Academy komplett
Grace and Frankie (Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5)
Broadchurch komplett
The returned komplett
Sense 8 komplett
Bosch Staffel 1, Staffel 2
Between komplett
Fargo Staffel 1
Heroes Staffel 1 - 3 (auf die vierte hab ich irgendwie keine Lust mehr)
House Husbands Staffel 1 (super !)
River Staffel 1
Hand of God Staffel 1
The Glades Staffel 1 - 4
Merlin Staffel 1 - 5
Alphas Staffel 1
Profiling Paris Staffel 1 - 5
Scandal Staffel 1 - 4
How to get away with murder Staffel 1
Hit & Miss komplett
Flesh and Bone komplett
Dead like me Staffel 1 und 2
Scorpions Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
Das geheimnisvolle Kochbuch Staffel 1, Staffel 2
The Fall, Staffel 1 und 2
Morgen hör ich auf
Witches of East End Staffel 1 und 2
Shanarra Chronicles Staffel 1
The Following Staffel 3
Suburgatory Staffel 1
Happy Valley Staffel 1, Staffel 2
Flash Staffel 1
Code Black Staffel 1
Code 37 Staffel 1, 2, 3
The night shift Staffel 1, 2, 3, 4 - Serie ist abgeschlossen
Greys Antonomy Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Private Practice Staffel 1
Marcella Staffel 1
Lucifer Staffel 1
Empire Staffel 1
Touch Staffel 1, Staffel 2
I Zombie Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
The Knick Staffel 1, Staffel 2
Rebellion Staffel 1
Quantico, Staffel 1
The Path Staffel 1, Staffel 2
Velvet Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4
Glitch Staffel 1
Secrets and Lies, Staffel 1
I Zombie Staffel 1, 2, 3, 4
Haters Back off Staffel 1, Staffel 2
The Walking Dead Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Fear the Walking Dead, Staffel 1, 2
Z Nation Staffel 1
Shades of Blue Staffel 1
American Horror Story Staffel 1, 2, 3, 4 (wird immer langweiliger - ich bin dann raus)
Game of Thrones Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6
Trepalium
100 Code Staffel 1
Spiral Staffel 1, Staffel 2
The night of
Blindspot Staffel 1, Staffel 2
Travelers Staffel 1
Wentworth Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5, Staffel 6
Oz-Hölle hinter Gittern Staffel 1
3% Staffel 1, Staffel 2
Sneaky Pete Staffel 1, Staffel 2
Goliath Staffel 1
Line of Duty Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4
Game of Silence Staffel 1 (leider wird es auch keine weitere Staffel geben, schade !)
Santa Clarita Diet Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
Türkisch für Anfänger Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
Project runway Staffel !; Staffel 2, Staffel 3, Staffel 7, Staffel 8, Staffel 9, Staffel 10, Staffel 13, Staffel 14, Staffel 15
Better Call Saul Staffel 2
Ku'Damm 56
Charite Staffel 1
Slasher Staffel 1
Mad Men Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5, Staffel 6, Staffel 7
Die Telefonistinnen Staffel 1
GLOW Staffel 1
Töchter des Schicksals Staffel 1
Ozark Staffel 1
Witnesses Staffel 1 (hat mir gar nicht gefallen - braucht keine zweite Staffel mehr)
Outlander Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
The missing, Staffel 1, Staffel 2
Bull Staffel 1
Cardinal Staffel 1
Wanted Staffel 1, Staffel 2
The Sinner
Paranoid Staffel 1 (war so schlecht - da schau ich keine zweite mehr)
Mindhunter Staffel 1, Staffel 2
Bitten Staffel 1, Staffel 2
The Handmaids Tale Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
Cardinal Staffel 1
Glitch Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
Quantico Staffel 2
Coal Valley Saga STaffel 1, Staffel 2
The Finder Staffel 1
Fear The Walking Dead Staffel 1 - 3
Grimm Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5, Staffel 6
Manhunt: Unabomber Staffel 1
Haus des Geldes Teil 1, Teil 2, Teil 3
La Mante Staffel 1
The Living and the Death Staffel 1
Der Lack ist ab Staffel 1, 2, 3, 4
Doctor Foster Staffel 1
Rellik Staffel 1
Blacklist Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
The end of the f*****g world Staffel 1 (fand ich echt schlecht, habs nur fertig geschaut, weil die serie superkurz war)
The Mockridges Straffel 1, Staffel 2
Kevin can wait, Staffel 1, Staffel 2
Bordertown, Staffel 1
Once upon a time, Staffel 1
Collateral, Staffel 1 (muß auch keine zweite folgen)
Seven Seconds, Staffel 1 was für eine überragende Serie !!! Toll !
Chicago Med, Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4 bis einschl. Folge 18 - warte auf mehr
Chicago Fire Staffel 1, 2, 3, 4, 5
Chicago PD Staffel 1, Staffel 2
Ku'Damm 59
Absentia Staffel 1
Sinner Staffel 1, Staffel 2
Lost in Space Staffel 1
Retribution Staffel 1
Colony Staffel 1
Die Einkreisung Staffel 1
Safe Staffel 1
Grand Hotel Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
The People vs OJ Simpson
Forever Staffel 1
Good Girls Staffel 1, Staffel 2
Insatiable Staffel 1
Monday Mornings Staffel 1
Good Behavior Staffel 1, Staffel 2 (super)
The Five Staffel 1
The Middle Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5, Staffel 6, Staffel 7, Staffel 8
The Investigator, Staffel 1, Staffel 2
The Keepers, Staffel 1 (abgeschlossen, gibt keine 2. Staffel mehr)
Velvet Collection Staffel 1
Rückkehr ins Haus am Eaton Place, Staffel 1, Staffel 2
Jack Ryan Staffel 1
This is Us, Staffel 1
The good Doctor, Staffel 1
Chance Staffel 1 (hat mir gar nicht gefallen)
Atypical Staffel 1, Staffel 2
Fugitiva – Aus Liebe zu meinen Kindern
Hawthorne Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
Dancing Queen Staffel 1
Poldark Staffel 1, 2, 3
Der gleiche Himmel, Staffel 1 (was ist denn das für ein Ende??? Ich hoffe, da kommt noch ne Staffel nach)
Bodyguard Staffel 1 (grottige Synchro, eine zweite Staffel könnte man sich gern sparen)
The Kominsky Method Staffel 1
Im fremden Körper Staffel 1
Arthurs Gesetz, Staffel 1
Case, Staffel 1
The Ranch, Staffel 1
4 Blocks Staffel 1 (reicht mir, braucht keine weitere)
You Staffel 1 (wurde ganz schön zäh, braucht keine weitere)
When Heroes fly (fand ich mal richtig gut !)
Black Earth rising
Conviction Staffel 1
Atlanta Medical (The Resident) Staffel 1
9-1-1 Staffel 1
Matrjoschka Staffel 1
Pose Staffel 1, Staffel 2
Dirty John Staffel 1
Northern Rescue Staffel 1
The State: Staffel 1
SIX Staffel 1
The Widow Staffel 1
Die Brücke Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4
Dirty John Staffel 1
Quicksand Staffel 1
Bruder schwarze Macht (war nicht so dolle.... gab nur eine Staffel. braucht aber auch keine zweite)
Delhi Crime
The Act Staffel 1
The Middle Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Brooklyn 99 Staffel 1, 2, 3, 4, 5
Dead to me Staffel 1
In the Dark Staffel 1 (gibt glaub ich keine weitere)
American Crime Story: Versace
When they see us
Weissensee Staffel 1 - 4
Vis a vis Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4 - die Serie ist leider abgeschlossen.
Unbelievable Staffel 1
Real Detective, Staffel 1, Staffel 2
13 Gebote, Staffel 1 (ist wohl abgeschlossen)
Condor, Staffel 1
Outlanders Staffel 1
The Rookie Staffel 1
The marvelous Mrs. Maisel Staffel 1, Stafffel 2
The detail, Staffel 1 (muß ich nicht weitersehen)
Eine kleine Lüge, Staffel 1 (die Hauptdarstellerin spielt einfach grandios !)
UnReal Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3
Der Basar des Schicksals, Staffel 1
Spinning Out, Staffel 1
The Capture Staffel 1
Killing Eve Staffel 1, Staffel 2
Ich schweige für Dich Staffel 1
Why Women Kill Staffel 1
Valhalla Murders S01
Kalifat S01
Luna Nera S01
M - eine Stadt...... (gott war das schlecht !!!!! Die letzte Folge habe ich mir geschenkt, das war mir die Zeit nicht wert)
The english game S01
High Seas S01
Harlots S01, S02
Hunters S01
Unorthodox S01
The spy S01
Im Sumpf S01
Jan de Lichte S01
Innocence project S01
Atlanta Medical S02
Making the Cut S01
Black Mirror S01, S02
Vikings S 01, 02, 03, 04, 05
Upload S01
Raising Dion S01
Die Kathedrale des Meeres S01
AJ and the queen S01
Little fires everywhere S01
Cheerleading S01
Peaky Blinders S01
Der Beischläfer S01
A Confession S01
Das Grab im Wald S01
Mrs. Maisel S03
How to sell drugs online fast S01, S02
Der Fall des Gabriel Hernandez
Stateless
Snowpiercer
New nurses
Haus des Geldes 04
Good Girls 03
Marcella Staffel 02, 03
Tokyo Ghoul Staffel 01. 02
Wild Bill Staffel 01
Dirty John Staffel 02
The Americans - die finale 6. Staffel einer der besten Serien überhaupt !!
Abgebrochen / nicht weiter geschaut
This is Us S 02
Fear the Walking Dead S04
Jane the Virgin
Private Practice Staffel 2
24 Staffel 9
The Flash Staffel 2
Supergirl Staffel 1
Missing - verzweifelt gesucht Staffel 1
Coal Valley Saga Staffel 3
The Finder
(Night Manager Staffel 1
Halt and Catch Fire Staffel 1)
The Bridge (Staffel 1 gesehen, Staffel 2 abgebrochen)
Dexter
Rectify
Justified
Penny Dreadful
Jonathan Strange & Mr. Norell
Battle Creek
Mr. Selfridge Staffel (nach Staffel 1)
The Boss
Black Widows
Orphan Black (nach Staffel 2)
Stranger Things
Mr. Robot
Z Nation Staffel 2
The affair
American Horror Story Staffel 5
Greenleaf
Shameless
Fleabag
Peaky Blinders
Extand Staffel 1
Sabrina
Dietland S01
New Girl Staffel 1 (ist ganz nett, aber fesselt mich nicht ausreichend)
Good Cop Staffel 1
Osmosis