Seite 262 von 266 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266 LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 3985
  1. #3916
    Zitat Zitat von miratrix Beitrag anzeigen
    zum Papst-Thread:


    also stillgelegt wurde er nicht,
    hab gerade mal wieder etwas eingestellt
    Ich glaube es gab mal eine einvernehmliche Abmachung dort nicht mehr zu schreiben, aber wenn sich genug Leute wieder dazu durchringen, könnte man den Thread selbstverständlich wieder hoch holen. Es gab halt so viele Streitereien dort.

  2. #3917
    Member Avatar von miratrix
    Ort: martinus-land
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab mal eine einvernehmliche Abmachung dort nicht mehr zu schreiben, aber wenn sich genug Leute wieder dazu durchringen, könnte man den Thread selbstverständlich wieder hoch holen. Es gab halt so viele Streitereien dort.
    von der Abmachung ist mir nichts bekannt, stand auch dort nichts geschrieben

    na ja, egal - hier war ja ähnlich wenig los in den letzten Monaten, sieht mir eher nach Ermüdungserscheinungen aus,
    die geistlichen Herren sind ja auch alle nicht mehr so taufrisch und werden auch nicht jünger ...

    jetzt erst mal 'nen guten Rutsch nach
    qu

  3. #3918
    Hallo ihr Lieben!
    Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ja, Guido und Georg sind noch im Amt, naja, jedenfalls arbeiten sie noch an Ort und Stelle. Aber eine richtig offizielle Verlautbarung hat es irgendwie nicht gegeben. Oder ist mir das entgangen?
    Ich freue mich jedenfalls, beide weiterhin im Blick haben zu können.
    Ob die beiden selbst so begeistert sind, bin ich mir nicht ganz sicher ...


    Zitat Zitat von MariaAllegra Beitrag anzeigen
    Gibts den nicht mehr?
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab mal eine einvernehmliche Abmachung dort nicht mehr zu schreiben, aber wenn sich genug Leute wieder dazu durchringen, könnte man den Thread selbstverständlich wieder hoch holen. Es gab halt so viele Streitereien dort.
    Hallo Vinum und MariaAllegra! Schön, euch zu "sehen"!
    Direkt eine Abmachung gab es nicht. Aber es ist wohl jeder für sich zu der Erkenntnis gekommen, dass es so nicht weitergehen kann. Dem Jubel- und Spaßthread waren irgendwie Jubel und Spaß abhanden gekommen.
    Aber hin und wieder gibt es schon noch Beiträge dort.

  4. #3919
    Zitat Zitat von miratrix Beitrag anzeigen
    na ja, egal - hier war ja ähnlich wenig los in den letzten Monaten, sieht mir eher nach Ermüdungserscheinungen aus,
    die geistlichen Herren sind ja auch alle nicht mehr so taufrisch und werden auch nicht jünger ...
    ... und wir auch nicht ...

    Das scheinen auch die Fotografen so zu sehen. Es ist zur Zeit wesentlich schwieriger ordentliche Fotos zu finden. Der Erzbischof und andere auch sind irgendwie aus dem Fokus der Kameras gerutscht. Selbst bei meiner Lieblingsquelle Spaziani sieht es eher mau aus. Und auch beim SF des Osservatore Romano taucht das vatikanische Personal fast nur noch als Randerscheinung auf. Keine Ahnung, ob das Zufall oder Absicht ist.

    Ich bringe euch trotzdem mal einen Teil der mageren Ausbeute der letzten Monate mit:




    Geändert von Davida (06-01-2018 um 12:44 Uhr)

  5. #3920
    Zitat Zitat von know-it-all Beitrag anzeigen
    Euch allen ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest. Dazu - schon fast obligatorisch - ein Weihnachtsinterview mit Schorsch auf SAT 1:
    Jetzt habe ich mir gerade noch das Video gegönnt. Danke!
    Aber, oje, er sieht mehr denn je total geschafft aus.

  6. #3921
    Zitat Zitat von Davida Beitrag anzeigen
    ... und wir auch nicht ...

    Das scheinen auch die Fotografen so zu sehen. Es ist zur Zeit wesentlich schwieriger ordentliche Fotos zu finden. Der Erzbischof und andere auch sind irgendwie aus dem Fokus der Kameras gerutscht. Selbst bei meiner Lieblingsquelle Spaziani sieht es eher mau aus. Und auch beim SF des Osservatore Romano taucht das vatikanische Personal fast nur noch als Randerscheinung auf. Keine Ahnung, ob das Zufall oder Absicht ist.

    Danke für die schönen Bilder, Davida. Deine Posts sind immer wieder eine Freude.

    Für mich ist definitiv der Mangel an neuen Fotos der hauptsächliche Grund hier nicht mehr so aktiv zu sein. Ich würde das nicht so sehr aufs eigene Alter oder das Alter der vatikanischen Herren schieben. Zumindest nicht in meinem Fall.

  7. #3922
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Danke für die schönen Bilder, Davida. Deine Posts sind immer wieder eine Freude.

  8. #3923
    zwei habe ich noch gefunden, vom Dreikönigstag:





    ... die Bilder, die man findet, sind nicht nur seltener geworden, sondern irgendwie auch bedrückender. Offen bleibt, ob die Fotografen die Leichtigkeit vergangener Jahre nicht mehr suchen oder nicht mehr finden ...


  9. #3924
    damit es nicht ganz so traurig hier aussieht, habe ich noch einen lächelnden John vom 6.1. aufgestöbert:


  10. #3925
    Hallo Ihr Lieben,

    weiss von Euch zufällig jemand wie gross Georg Gänswein ist? Er wirkt sehr hochgewachsen....

    Liebe Grüsse

  11. #3926
    Zitat Zitat von Goldfratz Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    weiss von Euch zufällig jemand wie gross Georg Gänswein ist? Er wirkt sehr hochgewachsen....

    Liebe Grüsse
    Hallo Goldfratz
    Eine genaue Größenangabe ist mir noch nicht untergekommen.
    Er ist größer als der Papst, aber kleiner als Kardinal Müller.

  12. #3927
    Da habe ich noch vor wenigen Tagen rumgequengelt, dass es zu wenige schöne Bilder gibt, und dann fällt mir doch dieser Link vor die Füße. Die Portraits am unteren Ende der Seite sind vom Dezember. Viel Freude beim Gucken!

  13. #3928
    Zitat Zitat von Davida Beitrag anzeigen
    Da habe ich noch vor wenigen Tagen rumgequengelt, dass es zu wenige schöne Bilder gibt, und dann fällt mir doch dieser Link vor die Füße. Die Portraits am unteren Ende der Seite sind vom Dezember. Viel Freude beim Gucken!
    Wow, da hast du ja was entdeckt!

  14. #3929
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Wow, da hast du ja was entdeckt!

  15. #3930
    Member Avatar von miratrix
    Ort: martinus-land
    noch eins vom großen Meister (weiß nicht, ob's schon mal da war)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •