Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 585
  1. #106
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ohgott.. nun die ganzen beiträge, dass wir mit der ja auf jeden fall in den top10 oder gar top5 gelandet wären

  2. #107
    Zitat Zitat von Graceful Brot Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeein.... Sie ist nicht weiter!?! Okay Goodbye Top 10 Platz.. Ich wollte mir die Anrufe aufsparen, weil ich mir 10000% sicher war, dass sie mindestens in die zweite Runde kommt. Das wird so eine Blamage dieses Jahr, ich rechne mit den letzten (!) Platz.
    Madeline war eine der größten Blamagen des abends. Muss man leider so sagen

  3. #108
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Madeline war eine der größten Blamagen des abends. Muss man leider so sagen
    Wieso? Der Auftritt war "okay", der Song aber schwach. Sie hätte mit Error beginnen sollen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #109
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Wieso? Der Auftritt war "okay", der Song aber schwach. Sie hätte mit Error beginnen sollen.
    Sie hat sehr schief gesungen, das war das größere Problem.

  5. #110
    Der Song ist nicht schwach, aber sie war ziemlich aufgeregt und mit der Betonung der Worte wollte es nicht so klappen. Klang alles sehr eigenartig. Wirklich schade.

  6. #111
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie hat sehr schief gesungen, das war das größere Problem.
    Trotzdem fande ich sie am besten heute Abend, weil sie am authentischsten rüber kam und ihre beiden selbstgeschriebenen Songs an sich große Klasse sind. Ich finds total schade, dass sie keine Chanche bekommen hat Error nochmal zu performen.

  7. #112
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie hat sehr schief gesungen, das war das größere Problem.
    Hab ich nicht mitbekommen, da ich den Song im Gegensatz zu Error kaum kannte
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #113

  9. #114
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ohgott.. nun die ganzen beiträge, dass wir mit der ja auf jeden fall in den top10 oder gar top5 gelandet wären
    Bitte... mit Madeline hätten wir haushoch gewonnen. Noch höher als mit Unheilig

    Sie war doch so aufgeregt, stell du dich doch mal dahin und sing vor so vielen Menschen!


    Nee, Spaß beiseite: Die hat halt echt schlecht gesungen und der Auftritt war sehr blass Außerdem hat sie sich verpokert und den falschen Song zuerst gesungen. Error ist ja immerhin semibekannt, da hätten vielleicht mehr Leute angeurfen. Obwohl der Song natürlich noch schwieriger zu singen ist und sie da vermutlich noch schlechter ausgesehen hätte.

  10. #115
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    War schon auf Ellies Konzert Live nicht so der bringer. Dabei hört die sich auf CD viel besser an.

  11. #116
    Sie hat sehr schlecht gesungen und ich glaube auch das Konzept mit der Songwahl nicht verstanden
    "Error" ist deutlich massentauglicher und alleine schon doch den "Fack Ju Göhte" Filmsoundtrack im Vorteil gewesen.

    Falsch gepokert, zudem - und das fiel mir schon nach den Proben auf - auch sehr viele Töne total verhauen.

  12. #117
    Interessanterweise haben ja ausnahmslos alle anderen Acts ihren stärkeren Song zuerst gesungen (außer halt Unheilig wo ja beide exakt gleich klangen), was ja auch absolut sinnvoll ist. Wirklich seltsam wie Madeline sich da so vertun konnte.

    Ich glaube schon, dass Madeline die mehr oder weniger geheime Wunschkandidatin der ARD war. Umso unglaublicher, dass da so ein Schnitzer passieren konnte. Wobei das Konzept mit den zwei Songs ja ohnehin ein bisschen sinnlos war. Wer weiß ob nicht z.B. Oceane noch DAS mega Brett als zweiten Song gehabt hätte? Das werden wir jetzt nie erfahren. Na ja, für 2015 wird ja eh wieder alles anders gemacht

  13. #118
    Ob sie das selbst so entschieden hatte? vermutlich hatte die Plattenfirma bestimmt, dass sie ihre aktuelle Single zuerst singen soll

    Und wie schon jemand schrieb: Error (auch für mich der stärkere Song) ist live noch anspruchsvoller
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #119
    Ich glaube auch, der noch unbekannte Song sollte halt bekannt und promotet durch den ersten sicheren Auftritt werden.

    Sie war vorher meine Favoritin, aber wirkte wirklich noch nicht reif für die große Bühne, sehr unsicher, unbeholfen und nicht perfekt tonal, da gefielen mir auch MarieMarie und Eliaza viel besser und waren zurecht weiter.
    Madeline braucht wohl noch ein paar Jahre...

  15. #120
    War irgendwie gleich am Anfang der Wurm drin, wo sie an ihren Reglern am Rücken rumgefummelt hat - unkonzentriert und angespannt! Tat mir sehr leid ... aber so gewinnt man nicht .... schade.... Hab mich so drauf gefreut.....
    Hätte mich dennoch sehr für sie gefreut!
    Autorenseite: www.lucastimm.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •