Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 728
  1. #16
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    15. dezember??

    Boah, zum Weihnachtsgeschäft, der Film kann nur schlecht werden...

    04.05 wäre das einzig wahre Datum...
    Wieso ? Hast du da Geburtstag ? (Ich werd mir den Käse zumindest im Kino nicht ansehen. J.J. hat mich mit LOST schon so übel verarscht und Star Trek hat er auch ordentlich das Klo runtergspült)

  2. #17
    Zitat Zitat von pimpelpampel Beitrag anzeigen
    Wieso ? Hast du da Geburtstag ? (Ich werd mir den Käse zumindest im Kino nicht ansehen. J.J. hat mich mit LOST schon so übel verarscht und Star Trek hat er auch ordentlich das Klo runtergspült)
    weil der 4.5 inoffizieller Star Wars Tag ist

    May, the fourth -> May the force (be with you)

    Bekloppt aber so sind Fans nunmal

    Davon aber abgesehen, hatten alle Star Wars Titel IMMER im Mai Premiere, IMMER

    Aber Disney naja ich hoffe ja immer noch das alle Sets abbrennen und das ständig oder die fertigen Filmrollen / HDDs verschwinden

    J.J hat Star Trek schon kaputt gemacht und er wirds bei SW vermutlich auch schaffen....
    Geändert von Predni (06-04-2014 um 21:54 Uhr)

  3. #18
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Naja, die Ur-Trilogie lief in Deutschland zu Weihnachten. So what?

    Ich erwarte eh nicht viel. Die Prequels waren schon enttäuschend.

  4. #19
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Naja, die Ur-Trilogie lief in Deutschland zu Weihnachten. So what?
    Naja es ist schon für richtige Fans ein "Affront" von Disney. Star Wars war eben immer im Mai in den USA und jetzt sagt Disney "Nö Weihnachten, leckt uns"

    Da sind halt die wahren Fans leicht sensibel

    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eh nicht viel. Die Prequels waren schon enttäuschend.
    Same here

  5. #20
    chewbacca wurde bestätigt. Wird auch wieder vom Originaldarsteller gespielt.

    Und: Es wird bereits gedreht!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  6. #21
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Naja, die Ur-Trilogie lief in Deutschland zu Weihnachten. So what?

    Ich erwarte eh nicht viel. Die Prequels waren schon enttäuschend.
    Die Prequels liefen noch unter George Lucas, der diesmal keine Rolle spielt (auch wenn Teil 7 wohl auf einem Grobentwurf beruhen soll, den er damals zu ner Fortsetzung gemacht hat).
    Vielleicht bewirkt die Tatsache daß George Lucas nicht an den Schalthebeln der Macht sitzt ja sogar, daß das Expanded Universe (also die Star Wars-Romane & Co) mehr Einzug in die Filme findet (George Lucas war AFAIK nicht wirklich ein Freund des Expanded Universe [jedenfalls wenns um den Einzug des EU in seine Filme ging])
    Geändert von Proteus (08-04-2014 um 11:40 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #22
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    chewbacca wurde bestätigt. Wird auch wieder vom Originaldarsteller gespielt.

    nagut, aber wer da genau unter dem Affenkostüm steckt sieht man ja im Film eh nicht

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von acht Beitrag anzeigen
    nagut, aber wer da genau unter dem Affenkostüm steckt sieht man ja im Film eh nicht
    Einen Wookiee einen Affen zu nennen ist keine gesundheitsfördernde Idee
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Einen Wookiee einen Affen zu nennen ist keine gesundheitsfördernde Idee

    wollte euch nur zum schmunzeln bringen

  10. #25
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Einen Wookiee einen Affen zu nennen ist keine gesundheitsfördernde Idee
    Naja, eswurde auch schonmal einer mit einem Bären verwechselt.....

    www.y*utube.com/watch?v=7l1ZeWEacV0




    fraktal

  11. #26
    http://www.starwars-union.de/nachric...n_Episode_VII/


    Cast ist bekannt.. Die großen 3 sind dabei.. Neu dabei u.a Andy Serkis und Max von Sydow

  12. #27
    Offizielle Meldung von Star Wars auf Facebook:

    Das Star Wars Team freut sich, die Schauspieler von Star Wars: Episode VII bekannt geben zu können!

    Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow werden den Original Stars der Saga Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker im neuen Film zur Seite stehen.

    Regisseur J.J. Abrams sagt: “Wir freuen uns sehr, endlich die Schauspieler von Star Wars: Episode VII bekannt geben zu können. Es ist aufregend und surreal zugleich, die beliebten Schauspieler der Original Saga und die großartigen neuen Darsteller dabei zu beobachten, wie sie diese Welt erneut zum Leben erwecken. Wir beginnen in einigen Wochen mit den Dreharbeiten und alle geben ihr Bestes, um die Fans stolz zu machen.“

    Star Wars: Episode VII wird unter der Regie von J.J. Abrams, nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams entstehen und wird von Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk produziert. John Williams kehrt als Komponist zurück. Der Film startet in Deutschland am 17. Dezember 2015.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  13. #28
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Andy Serkis ist wohl überall, wo es Monster braucht... wen spielt er, ist das schon raus?
    Chewbacca oder

  14. #29

    wahrscheinlich eher sowas wie jar-jar bings

    ich mag Andy

  15. #30
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    ich auch

    auch wenn er nicht verkleidet ist... gut, in "13 going on 30" tanzt er ja auch... einen zombie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •