Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 728
  1. #46
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und da sage noch einer, Disney würde Star Wars von den bewährten Kernkompetenzen wegführen und gegen die Interessen der eingefleischten Star Wars Fans handeln
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #47
    cutekillinspree
    unregistriert
    Wobei ich bei den neuen Star-Wars-Teilen den ersten richtig gut fand (sogar am Besten!)

  3. #48
    cutekillinspree
    unregistriert
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Da Star Wars ja nun Disney ist, werden uns irgendwelche drolligen Knuddelwesen sicherlich nicht erspart bleiben. Hoffentlich sind sie dann nur niedlich und nicht so infantil wie Jar Jar Binks.
    Das glaube ich nicht. Disney ist auch Tron oder Marvel (Avengers!), nur mal als Beispiel genannt.

  4. #49
    Zitat Zitat von cutekillinspree Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Disney ist auch Tron oder Marvel (Avengers!), nur mal als Beispiel genannt.
    Leider glauben viele noch, nur weil was aus dem Haus Disney kommt, müssten Goofy und Mickey überall rumrennen in den Filmen oder derartige Wesen.. und sind es auch nicht leid, die ewig gleichen Witze darüber zu reissen.

  5. #50
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Leider glauben viele noch, nur weil was aus dem Haus Disney kommt, müssten Goofy und Mickey überall rumrennen in den Filmen oder derartige Wesen.. und sind es auch nicht leid, die ewig gleichen Witze darüber zu reissen.
    So kindisch wie Lucas die Prequels gemacht hat, könnte es selbst Disney nie hinbekommen.

  6. #51
    Kindisch war doch nur Teil 1. Und das war auch so geplant. Man sollte mit den Prequels mitwachsen. Teil 1 mit 6-7, Teil 2 mit 9-10 und Teil 3 dann mit 12-13.

    Ich warte hier auch immer noch auf Vorschläge, wie man Episode 1 bis 3 besser hätte machen können. Gut. Weniger Jar Jar Binks - wobei er halt R2 und 3PO in EP1 ersetzt hat. Und die Liebesgeschichte war zu kitschig. Aber sonst....
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  7. #52
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    So kindisch wie Lucas die Prequels gemacht hat, könnte es selbst Disney nie hinbekommen.
    Eben.. schlimmer als Jar Jar Goofy gehts sicherlich nicht..
    Aber Disney hat ne lange Leine, die lassen Marvel auch mehr oder weniger ihr Ding machen und mit J.J der ein bekennender Star Wars Fanboy ist, bin ich zuversichtlich.

  8. #53
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Gut. Weniger Jar Jar Binks - wobei er halt R2 und 3PO in EP1 ersetzt hat.
    In meinem Umfeld waren die Kinder damals begeistert, Jar Jar war eigentlich DAS Gesprächsthema, die Figur, die ihnen als erstes einfiel, und sie fanden sie sehr lustig.

    Zielgruppenvolltreffer würde ich sagen.

  9. #54
    Der Cast ist mir irgendwie zu alt Es fehlt ein Hottie im Film




  10. #55
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Der Cast ist mir irgendwie zu alt Es fehlt ein Hottie im Film
    Ich schätze für die Rolle ist Daisy Ridley vorgesehen
    (welche möglicherweise die Rolle von Jaina Organa-Solo [oder wie auch immer Leias und Hans Tochter heissen wird] übernehmen ird)
    Geändert von Proteus (04-05-2014 um 14:45 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #56
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich schätze für die Rolle ist Daisy Ridley vorgesehen

    Ach, die ist männlich?




  12. #57
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Ach, die ist männlich?
    O.K., was männliche Hotties betrifft bin ich mangels dahingehender sexueller Präferenz überfragt ...
    allerdings scheinen da eine Menge Jungs bei zu sein, welche noch nicht das stolze Alter eines Mark Hamill oder Harrison Ford ereicht haben

    http://www.independent.co.uk/arts-en...y-9304700.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #58
    Hm...vielleicht kommt ja noch jemand geiles als Nebenrolle

    Bin echt gespannt. Hab mir als kleines Kind damals komischweise erst 4-6 angeschaut und dann 1-3, obwohl ich mitten in 1-3 feingeboren wurde sozusagen.

    Mein Fav Film ist der fünfte und zweite Teil.




  14. #59
    cutekillinspree
    unregistriert
    Frohen Star Wars Tag euch allen!
    (May the Forth be with You)

  15. #60
    Ich hätte mir ja gewünscht, dass die alten Helden am Ende von Episode VII vom neuen Bösewicht gekillt werden - um die neuen Gegnern ansatzweise so hassenswert zu machen wie Darth Vader und den Imperator. Das wird mit Disney aber wohl kaum möglich sein. Anyways, irgendwie werden sie es schon hin bekommen. Einen Flop können sie sich nicht leisten und die Fans sind mittlerweile kritischer als vor der zweiten Trilogie. Einen Jar Jar wirds - denke ich - nicht mehr geben.

    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    ...Ich warte hier auch immer noch auf Vorschläge, wie man Episode 1 bis 3 besser hätte machen können. Gut. Weniger Jar Jar Binks - wobei er halt R2 und 3PO in EP1 ersetzt hat. Und die Liebesgeschichte war zu kitschig. Aber sonst....
    Mediclorianer
    "There was no father. I carried him, I gave birth, I raised him. I can't explain what happened."
    Anakin gewinnt 'aus versehen' den Krieg auf Naboo
    ...
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •