Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 213
  1. #61
    'One Strike' läuft bei mir in Dauerschleife, ganz ganz toller Song.

  2. #62
    Jetzt bin ich dem Song auch verfallen

  3. #63
    würd so gern zu dem Konzert in London fahren,aber muss arbeiten! Der Song hat ein bisschen gebraucht,aber liebe ihn nun!

  4. #64
    Ich war schon lange nicht mehr so obsessed mit einem Song

    Hör jetzt auch die ganzen alten Sachen wieder, so toll. Under The Bridge hatte ich zB total vergessen

  5. #65
    Ich habe mir die alten Alben auch wieder gegeben und erstmals das erste Comebackalbum angehört

    Song läuft bei mir nun rauf und runter

  6. #66
    Ich liebe "One Schtrike" auch total.

  7. #67
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die alten Alben auch wieder gegeben und erstmals das erste Comebackalbum angehört

    Song läuft bei mir nun rauf und runter
    Wie gefällt dir "Studio 1"? Welche Songs magst du besonders?

  8. #68
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir "Studio 1"? Welche Songs magst du besonders?
    Fand es beim ersten Durchhören ganz solide, aber ich bin jemand der mehrere Durchläufe für Alben braucht. Ich könnte jetzt so spontan keinen Titel wiedergeben

  9. #69
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Fand es beim ersten Durchhören ganz solide, aber ich bin jemand der mehrere Durchläufe für Alben braucht. Ich könnte jetzt so spontan keinen Titel wiedergeben
    Saints and Sinners ist eh um Welten besser
    Das Debut auch, halt etwas kommerzieller und voll mit Singlehits.

  10. #70
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir "Studio 1"? Welche Songs magst du besonders?
    Ich wurde zwar nicht um meine Mienung gebeten, möchte aber trotzdem anmerken, dass "One Me And U" sowie "Flashback" neben den beiden Singles meine Favoriten sind.

    Die neue Single klingt auch ganz nett, braucht aber eventuell noch mehr Durchgänge, bis sie mir richtig gut gefällt.

  11. #71
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Saints and Sinners ist eh um Welten besser
    Das Debut auch, halt etwas kommerzieller und voll mit Singlehits.
    Ich finde jedes Album hatte seine Licht - und Schattenmomente. Könnte mich da gar nicht direkt entscheiden, aber ihre Singles sind auf jeden Fall durchgehend klasse

  12. #72
    Ich bin seit One Strike total obsessed, auch mit ihrem alten Zeug.

    2006 war irgendwie so dumm. Eine Band, die hauptsächlich für ihre mellow Balladen bekannt war, mit einer Uptempo-Nummer relaunchen — die zwar gut war aber nun mal nicht für Albumverkäufe sorgen könnte – und dann, nachdem Studio 1 nur auf #40 ging, einfach noch einen Uptempo-Track releasen

    Mich wundert eigentlich, dass sie nie wieder in Erwägung gezogen haben wieder mit Orbit zu arbeiten.

    Auf Studio 1 fand ich übrigens On And On den Track, der am ehesten nach All Saints klang.

    Fantasy von den Appleton-Schwestern ist ja auch SO TOLL. Es klingt fast, als würden All Saints 11 Out Of 10 von den No Angels singen.

    [YOUTUBE]gUTHd97raSk[/YOUTUBE]
    Geändert von Mr Brightside (28-02-2016 um 14:00 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Ich bin seit One Strike total obsessed, auch mit ihrem alten Zeug.

    2006 war irgendwie so dumm. Eine Band, die hauptsächlich für ihre mellow Balladen bekannt war, mit einer Uptempo-Nummer relaunchen — die zwar gut war aber nun mal nicht für Albumverkäufe sorgen könnte – und dann, nachdem Studio 1 nur auf #40 ging, einfach noch einen Uptempo-Track releasen

    Mich wundert eigentlich, dass sie nie wieder in Erwägung gezogen haben wieder mit Orbit zu arbeiten.

    Auf Studio 1 fand ich übrigens On And On den Track, der am ehesten nach All Saints klang.

    Fantasy von den Appleton-Schwestern ist ja auch SO TOLL. Es klingt fast, als würden All Saints 11 Out Of 10 von den No Angels singen.

    [YOUTUBE]gUTHd97raSk[/YOUTUBE]
    Das Appleton Album war sowieso toll. Hat mir besser gefallen, als Studio 1 und Fantasy war noch lange nicht der beste Song. Das Album hatte übrigens eher nen Orbit-Ray Of Light-ish touch.

  14. #74
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vI_2JTbhuvs&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #75
    Album vorbestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •