Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91
  1. #16
    Er ist Mitglied in der National Rifle Association.
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  2. #17

    Alle Jahre wieder..."Der kleine Lord"

    Bald ist es wieder soweit.
    Ich werde wie jedes Jahr zu Weihnachten von meiner Frau aus dem Wohnzimmer verband weil ER kommt "Der kleine Lord".
    Sie hat den Film 1000 Mal gesehen aber nein er muss jedes Jahr aufs neue geguckt werden.....WARUM???
    Irgendwann saßen meine Kumpels und ich mal zusammen, kamen so auf den Film zu sprechen und ich musste fest stellen das ich nicht der einzigste bin der absolutes Wohnzimmerverbot hat. Ergo, jetzt treffen wir uns jedes Jahr wenn der Quatsch läuft und trinken uns einen

  3. #18
    ein fröhliches "Prösterchen" wünsche....

    Schönen Gruß an deine Frau - ich bin völlig ihrer Meinung. "Der kleine Lord" ist Pflichtprogramm, damit du es mal weißt

  4. #19
    Gruß von einer Frau an die andere ;-) - Ich habe den kleinen Lord noch NIE gesehen.

  5. #20
    Ich kanns kaum glauben das es eine Frau gibt die den nicht gesehen hat....

  6. #21
    waaaas- das gibts doch nicht - das musst du in diesem Jahr unbedingt nachholen

    OT Film: "besser spät als nie..."

  7. #22
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich gehöre auch zu den SörenB-Ehefrau Versteher

    also raus aus dem Wohnzimmer und geh mit deinen Kumpels auf Kneipentour

    Ich hab es auf DVD, als Hörbuch und Buchausgabe. Aber der Film wirkt nur kurz vor Weihnachten
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #23
    Meine Lieben Damen.......................aber doch nicht JEDES JAHR!!!???
    Ich habe stundenlange Diskussionen mit meiner Frau darüber geführt aber ich verstehe es nicht möchte es aber!
    Liegt wahrscheinlich daran das ich ein Mann bin.

  9. #24
    na, weil er so süüüüüüüühüüüüüs ist (der kleine Lord)

  10. #25
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Ich habe schon mal ein Jahr ausgelassen, aber meine feminine Seite ist nur minimal ausgeprägt.

  11. #26
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    das ist so ähnlich wie mit "Diner for one" - das kann ich schon fast auswendig mitsprechen, aber es ist absolute Pflicht an Silvester.
    Oder "Weihnachten bei den Hoppenstedts" von Loriot oder die Familie Heinz Becker Weihnachtsausgabe, oder "die zehn Gebote" zu Ostern

    Teils aus Nostalgie, teils weil es eben nur einmal im Jahr kommt, und auch irgendwie nur zu der Zeit passt.

    Aber "der kleine Lord" ist schon arg schmalzig und den schaue ich inzwischen wirklich auch nur noch, wenn ich nichts Besseres vorhabe.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  12. #27
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    das ist so ähnlich wie mit "Diner for one" - das kann ich schon fast auswendig mitsprechen, aber es ist absolute Pflicht an Silvester.
    Oder "Weihnachten bei den Hoppenstedts" von Loriot oder die Familie Heinz Becker Weihnachtsausgabe, oder "die zehn Gebote" zu Ostern

    Teils aus Nostalgie, teils weil es eben nur einmal im Jahr kommt, und auch irgendwie nur zu der Zeit passt.

    Aber "der kleine Lord" ist schon arg schmalzig und den schaue ich inzwischen wirklich auch nur noch, wenn ich nichts Besseres vorhabe.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  13. #28
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Gruß von einer Frau an die andere ;-) - Ich habe den kleinen Lord noch NIE gesehen.

    ich auch nicht. Zumindest nicht vollständig.

    Zitat Zitat von SörenB Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum glauben das es eine Frau gibt die den nicht gesehen hat....
    Ich habe tatsächlich diesen Film noch nie im Ganzen gesehen.

  14. #29
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    ich auch nicht. Zumindest nicht vollständig.



    Ich habe tatsächlich diesen Film noch nie im Ganzen gesehen.
    Dann fangt bloß nicht damit an, ihr seht ja was das für Folgen (wenn man eine Frau ist) nach sich ziehen kann!
    Ich habe den Film glaube ich drei oder vier mal gesehen, aber nicht jährlich, das geht bei mir eher so nach dem Zufallsprinzip mit dem Gucken solcher Filme.
    Aber dafür habe ich andere Filme die ich jährlich unbedingt gucken muss, verrate jetzt aber nicht welche das sind
    Bei dem kleinen Lord ist es so dass ich den ganz gerne sehe weil der Junge eben wirklich fantastisch ist, so wie man sich eben als Frau (Mama) einen kleinen Jungen wünscht, das weckt eben Muttergefühle
    Die Welt ist allgemein oft ziemlich traurig, und mit solchen Filmen wird man ganz gut mal für ein zwei Stunden abgelenkt..
    wäre das Erklärung genug für die Männer?
    Männer haben ja auch so ihre Macken..

    @Lachsack das mit Dinner for one habe ich noch nie wirklich verstanden, dieser Hype und das jährlich sogar mehrmals an Silvester zu gucken.. ich kann absolut nicht über diese Art von Humor lachen, auch wenn ich vielleicht eine von ganz wenigen bin wie es scheint.
    Geändert von Darenka (22-11-2013 um 10:50 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Dann fangt bloß nicht damit an, ihr seht ja was das für Folgen (wenn man eine Frau ist) nach sich ziehen kann!
    Ich habe den Film glaube ich drei oder vier mal gesehen, aber nicht jährlich, das geht bei mir eher so nach dem Zufallsprinzip mit dem Gucken solcher Filme.
    Aber dafür habe ich andere Filme die ich jährlich unbedingt gucken muss, verrate jetzt aber nicht welche das sind
    Bei dem kleinen Lord ist es so dass ich den ganz gerne sehe weil der Junge eben wirklich fantastisch ist, so wie man sich eben als Frau (Mama) einen kleinen Jungen wünscht, das weckt eben Muttergefühle
    Die Welt ist allgemein oft ziemlich traurig, und mit solchen Filmen wird man ganz gut mal für ein zwei Stunden abgelenkt..
    wäre das Erklärung genug für die Männer?
    Männer haben ja auch so ihre Macken..

    @Lachsack das mit Dinner for one habe ich noch nie wirklich verstanden, dieser Hype und das jährlich sogar mehrmals an Silvester zu gucken.. ich kann absolut nicht über diese Art von Humor lachen, auch wenn ich vielleicht eine von ganz wenigen bin wie es scheint.




    Da sind wir schon zwei.

    Ich persönlich kann dafür bei einem anderen Film nicht wiederstehen. Setze ihn vorsichtshalber in den Spoiler, denn hier geht`s ja um den kleinen Lord, den ich auch süß finde, so rein optisch.

    3 Haselnüsse für ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •