Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 117
  1. #46
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Ich sehe "Verrückt nach Meer" sehr gern, aber inzwischen weiß ich, dass ich eine Kreuzfahrt auf so einem Schiff nie machen werde, weil ich nicht der Typ bin, der Animationen braucht, um einen schönen Urlaub zu verbringen. So bleibt mein Traumziel nur die Hurtigroutenfähre, aber die ist ja auch wunderschön.




    :
    Wirklich schön. Und so ohne Animation.....noch schöner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #47
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    OT:
    Schaut hier eigentlich noch jemand die Kreuzfahrt-Doku-Serie "Verrückt nach Meer " mit Kapitän Morten Hansen, "dem Käpt´n von der Brüüüggge" ?
    Momentan laufen auf verschiedenen Programmen (Bayern 3, Eins Plus, Hessen 3 usw.) Wiederholungen der einzelnen Staffeln, und ab November gibt´s neue Folgen bei der ARD nachmittags. Ich guck das total gerne

    ja, ich schau mir das auch gerne an, zumal Kapitän Hansen mit einer burgenländerin verheiratet ist

    ich selbst möchte aber niemals mit so einem schiff reisen, mir wäre zu viel wasser unter mir.

  3. #48
    Milchmädchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von gehtminixau Beitrag anzeigen
    ja, ich schau mir das auch gerne an, zumal Kapitän Hansen mit einer burgenländerin verheiratet ist
    Du schaust dir die Sendung an, weil der Kapitän mit einer Burgenländerin verheiratet ist?

    Naja, manche sehen sich die Sendung vielleicht auch an, weil der Schwager des Regisseurs Gerd heißt oder die Mutter der Kamerafrau grüne Schuhe trägt....

  4. #49
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    Du schaust dir die Sendung an, weil der Kapitän mit einer Burgenländerin verheiratet ist?

    Naja, manche sehen sich die Sendung vielleicht auch an, weil der Schwager des Regisseurs Gerd heißt oder die Mutter der Kamerafrau grüne Schuhe trägt....

    mei bischt zu luschtig
    Geändert von gehtminixau (28-12-2013 um 18:27 Uhr)

  5. #50
    "Heute Abend singt Costa Concordia und ich muss da hin" - sprach die Praktikantin auf der Brücke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #51
    Ich bin ja inzwischen nicht mehr so auf dem Laufenden, weil ich diese Staffel kaum gesehen habe, aber im Fazzebuch stand, dass Thomas Gleis inzwischen mit Katrin Wiedmann verheiratet ist und sie sogar schon einen gemeinsamen Sohn haben. Schade, ich fand Anne auch sehr, sehr nett - aber so ist halt das Leben.

  7. #52
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    "Heute Abend singt Costa Concordia und ich muss da hin" - sprach die Praktikantin auf der Brücke.
    und Raab hats natürlich auch gezeigt und erklärt, wie man sich den Unterschied merkt.

    Costa Cordalis singt
    Costa Concordia sinkt


  8. #53
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Bin ich der Einzige der findet, dass Lisa für den 6. Monat schon extrem schwanger ist?

  9. #54
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der findet, dass Lisa für den 6. Monat schon extrem schwanger ist?
    ja, wenn man halt eine sonst eherr zierliche figur hat, fällt so ein bacuh eben noch mehr auf
    <-click

  10. #55
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    ich hab das die ganze woche geguckt, weil ich urlaub hatte.
    nächste woche muss ich wieder arbeiten

    ich fand das echt schön. meer

    gibts da ne arbeitnehmerverträgliche wiederholung, sowas wie z.b. küchenschlacht samstags "die ganze woche am stück"

  11. #56
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich hab das die ganze woche geguckt, weil ich urlaub hatte.
    nächste woche muss ich wieder arbeiten

    ich fand das echt schön. meer

    gibts da ne arbeitnehmerverträgliche wiederholung, sowas wie z.b. küchenschlacht samstags "die ganze woche am stück"
    es gibt die Folgen eine Woche lang in der ARD Mediathek zum anschauen. Ich hab einen HbbTV-fähigen Fernseher, und kann mir das über den Fernseher dank W-LAN Modem anschauen wann ich will.

  12. #57
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Die Doku-Serie „Verrückt nach Meer" sucht Menschen, die mit auf Kreuzfahrt gehen wollen"
    „Verrückt nach Meer" steuert in die 5. Staffel! Anfang 2015 beginnen die Dreharbeiten für 50 neue Folgen der ARD-Doku-Serie. Kapitän Morten Hansen, Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiss und die Crew nehmen die Passagiere auf der „Grand Lady" zu Traumzielen rund um Südamerika mit. Die neuen Folgen sind voraussichtlich Ende 2015 im Ersten zu sehen.

    Seit 2010 begleitet die ARD-Doku-Serie in mittlerweile 120 Folgen à 50 Minuten das Leben und Arbeiten der Schiffscrew und Passagiere auf einem Kreuzfahrtschiff. Neben traumhaften Reisezielen blickt die Serie hinter die Kulissen einer Kreuzfahrt und zeigt, was für Passagiere normalerweise unsichtbar bleibt: der Arbeitsalltag der Crew rund um Kapitän Morten Hansen und das Zusammenspiel mit den Passagieren. Die Kamera begleitet die Menschen dabei, wenn sie sich großen Herausforderungen stellen und neue Abenteuer erleben. „Verrückt nach Meer" ist nicht gescripted und arbeitet mit klassisch-dokumentarischen Mitteln", so BR-Redakteurin Birgitta Kaßeckert, „hier trifft Unterhaltung auf Wirklichkeit."

    Und Sie können bei der 5. Staffel dabei sein!
    Die Reiseziele sind: Marseille/Frankreich - Casablanca/Marokko - Teneriffa - Brasilien - Uruguay - Argentinien - Chile - Feuerland - Peru - Ecuador - Costa Rica - Nicaragua - Mexiko - Guatemala - El Salvador - Panama - Kolumbien - Venezuela - Karibische Inseln - Madeira - Cadiz/Spanien - Mallorca - Marseille/Frankreich

    Gesucht werden Menschen, die noch nie auf Kreuzfahrt waren und eine außergewöhnliche Zeit mit jemandem verbringen möchten, der ihnen besonders am Herzen liegt. Zum Beispiel Singles, Flitterwöchner, junge Familien, beste Freundinnen oder Freunde, Vereinskameraden oder Menschen, die einen ganz besonderen Bezug zu einem der Ziele haben - eine Leidenschaft für lateinamerikanische Tänze; Menschen, die eine mexikanische Bar führen - aber noch nie in Mexiko waren oder den Onkel in Chile endlich kennenlernen wollen ...

    Die Bewerber müssen bereit sein, sich von einer Fernsehkamera an Bord und bei den Ausflügen begleiten zu lassen. Schicken Sie ein kleines Handyvideo (die Qualität ist egal) - oder schreiben Sie ihre Geschichte (bitte mit Fotos) möglichst originell ... und vielleicht sind Sie dabei, bei einer der fünf Kreuzfahrten von „Verrückt nach Meer" (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

    Die Bewerbungen gehen an:
    Bewegte Zeiten, „Verrückt nach Meer", Mondstraße 10, 81543 München
    oder an: [email protected]

    Die Reisetermine sind:

    6. bis 31. Januar 2015
    Auf nach Südamerika

    31. Januar bis 18. Februar 2015
    Rund um Kap Hoorn

    18. Februar bis 7. März 2015
    Von Chile nach Mexiko

    7. bis 24. März 2015
    Von Mexiko in die Karibik

    24. März bis 12. April 2015
    Einmal Karibik und zurück
    Quelle: ARD

  13. #58
    Habs heute auch schon gelesen - und ich freue mich!!!! War quasi richtig süchtig nach dieser Serie - einfach genial, hat mich perfekt unterhalten!!

  14. #59
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    HR










  15. #60
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hach, ich schwelge in Erinnerungen.
    Geändert von Hatsche (20-08-2014 um 18:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •