Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117
  1. #106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich würde mal ein Erlebnisbericht derer interessieren die sich beworben haben und mit der Crew zu tun hatten, waren die dann auch so wie vor der Kamera. Normalerweise ist die Crew nicht so nah am Passagier wie hier gezeigt wird.

  2. #107
    Morgen geht es mit der neuen Staffel los. Bin auf die MS Hamburg und neue Gesichter gespannt. Zwar eher ein Schiff was ich vermutlich nicht fahren werde aber werde es trotzdem gerne schauen. Die erste Folge ist auch bereits vorab Online.

  3. #108
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Morgen geht es mit der neuen Staffel los. Bin auf die MS Hamburg und neue Gesichter gespannt. Zwar eher ein Schiff was ich vermutlich nicht fahren werde aber werde es trotzdem gerne schauen. Die erste Folge ist auch bereits vorab Online.
    Danke. Werde auch gucken. Hab mal die Routen geguckt, nicht meins aber um die Zeit kommt nichts anderes.
    Geändert von Finchen2062013 (22-09-2020 um 17:14 Uhr)

  4. #109
    Ich weiß noch gar nichts zur neuen Staffel. Wobei die Hamburg sonst ganz gute Routen fährt, ähnlich wie Phoenix, die die großen Reederei eher so nicht anbieten.
    Mag selber aber die Schiffe gern etwas größer und amerikanischer

  5. #110
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch gar nichts zur neuen Staffel. Wobei die Hamburg sonst ganz gute Routen fährt, ähnlich wie Phoenix, die die großen Reederei eher so nicht anbieten.
    Mag selber aber die Schiffe gern etwas größer und amerikanischer
    Ich war auf der AIDAluna 2013 und das war schön Route: Hamburg, Bergen, Stavanger, Ulvik(Eidfjord),Oslo, Hamburg.

  6. #111
    hatte 2015 meine erste und mittlerweile 7 ( 3 x Aida und 4 x NCL ).
    Norwegen ist auch super schön.

    So erste Folge gesehen, geht in der Karibik los. Mal noch 3-4 Folgen abwarten wie es weiter geht. Ist von einem anderen Team und neues Boot etc. daher noch ein etwas schwerer Start.

  7. #112
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    hatte 2015 meine erste und mittlerweile 7 ( 3 x Aida und 4 x NCL ).
    Norwegen ist auch super schön.

    So erste Folge gesehen, geht in der Karibik los. Mal noch 3-4 Folgen abwarten wie es weiter geht. Ist von einem anderen Team und neues Boot etc. daher noch ein etwas schwerer Start.
    So geht es mir dann morgen auch.

  8. #113
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    die "weiße Lady" muß wegen Corona verkauft werden und wird zum Hotelschiff. Letzte Fahrt der MS Albatros noch in diesem Monat https://www.schiffe-und-kreuzfahrten...t-sich/210521/

  9. #114
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  10. #115
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Stand in der aktuellen Staffel:


    Es spitzt sich gerade zu. Diesmal ist man mit der "Prinzessin" (MS Amera) unterwegs und fährt gerade auf dem Amazonas in die Corona-Krise.

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #116
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Brisalien und Amazonas waren jetzt schon wunderschön.
    Corona ist gelandet, ja. Für jeden einzelnen äußert fies, für manche
    doppelt. Die Seeleute taten und tun mir echt richtig Leid.

  12. #117
    Ich verfolge die Sendung nur noch sporadisch, da sich vieles wiederholt und die mich vor allem interessierende Szenen an Board oft sehr spärlich ausfallen.

    Guckt das hier jemand regelmässig und kann mir sagen, was ist mit der einen blonden Reiseleiterin (?) passiert ist? Die hat sich ja fast halbiert und optisch sehr verändert. Habe ich ja fast nicht wiedererkannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •