Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 117
  1. #91
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ARD Mediathek ist immer verfügbar, da steht auch bei, wie lange man Zeit hat zum Nachgucken,.
    Ich weiß, aber ich habe immer so viel zum nachgucken, da muss ich Prioritäten setzen und schau dann Filme, Dokus etc. an, die halt länger dauern. Ich bin TV-gestresst

  2. #92
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber ich habe immer so viel zum nachgucken, da muss ich Prioritäten setzen und schau dann Filme, Dokus etc. an, die halt länger dauern. Ich bin TV-gestresst

    ich weiß überhaupt nicht wovon du sprichst, nein überhaupt nicht

  3. #93
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia


    Gestern habe ich wieder geguckt

  4. #94
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen


    Gestern habe ich wieder geguckt
    Die Folge ist übrigens 1 Jahr abrufbar, wirst du doch wohl einbauen können, ansonsten nachts aufstehen

  5. #95
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    1 Jahr abrufbar? Das könnte ich schaffen

    Danke!

  6. #96
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    1 Jahr abrufbar? Das könnte ich schaffen

    Danke!
    so schön.

  7. #97
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Übermorgen wird die MS Artania in Bremerhaven ankommen, aktuell ist sie irgendwo bei Guernsey.

  8. #98
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Angekommen ist sie derzeit.
    Die Folgen VnM hatte ich mir aufgenommen und konnte sie so, je nach verfügbarer Zeit anschauen, immermal eine Folge zwischendurch.

  9. #99
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kreuzfahrt in der Krise - Land in Sicht?

    ist ne Doku die ich gerade in der Mediathek schaue, dort ist Christian Baumann der ja Nautiker auf den Phoenix Schiffen war Reisebürobesitzer in Kaiserslautern, dass er nicht mehr fährt hab ich ja gewusst, aber dass er jetzt ein Reisebüro besitzt war mir neu.

  10. #100
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Am 23. September geht es weiter mit leicht verändertem Konzept:

    Zitat:

    Neue Folgen ab 23.9. - "Verrückt nach Meer" legt Fokus auf Geschichten an Land


    Auch wenn die Kreuzfahrt seit Corona weitgehend brachliegt, gibt's ab Mitte September einen neuen Ableger von "Verrückt nach Meer" zu sehen. Diesmal von einem deutlich kleineren Schiff und mit Fokus auf die Erlebnisse an Land. ....

    [Quelle]



    interessante Routen sind dabei
    Ich weiß nicht, ob das schon als Staffel 10 gilt oder ob irgendwann nach altem Konzept mit Phoenix Reisen weiter verfahren wird, aber ich nehme es im Threadtitel erstmal als neue Staffel auf.

  11. #101
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vielleicht schau ich mal rein.

  12. #102
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich würde es gern schauen, wird aber schwierig, da ich zu dieser Zeit im Urlaub sein möchte, wenn ich bis dahin noch darf. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein fauler Hund bin, wenn es darum geht, etwas in der Mediathek nachzuschlagen, da denke ich fast nie dran.
    Die Routen klingen sehr interessant: Karibik, die Great Lakes, Brasilien, Antarktis und Kanada bis Havanna

  13. #103
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich würde es gern schauen, wird aber schwierig, da ich zu dieser Zeit im Urlaub sein möchte, wenn ich bis dahin noch darf. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein fauler Hund bin, wenn es darum geht, etwas in der Mediathek nachzuschlagen, da denke ich fast nie dran.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Du hast 1 Jahr Zeit in der Mediathek meine ich .

  14. #104
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Neue Folgen ab 23.9. - "Verrückt nach Meer" legt Fokus auf Geschichten an Land


    Auch wenn die Kreuzfahrt seit Corona weitgehend brachliegt, gibt's ab Mitte September einen neuen Ableger von "Verrückt nach Meer" zu sehen. Diesmal von einem deutlich kleineren Schiff und mit Fokus auf die Erlebnisse an Land. ....

    Quelle
    Uii, da freu ich mich drauf, das finde ich interessanter, als Geschichten von Passagieren - und ein kleineres Schiff ist für mich auch okay. Was ich in letzter Zeit sehen konnte, also zB was Crew-Mitglieder bei Landgang erlebten, gefiel mir

  15. #105
    Also mir gefallen die Stories der Crew-Mitglieder an Board besser. Ich erinnere mich an eine Staffel wo jeden Tag eine andere Insel besucht wurde, da ein Töpferkurs, hier mal mit den Einheimischen mitkochen, da mal beim Seifenmachen mitwursteln. Kam mir alles sehr gezwungen vor. Habe dann immer vorgespult zu den Szenen an Board..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •