Seite 93 von 212 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 3170
  1. #1381
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen

    Diese Schaustücke finde ich auch extrem uninteressant, Motivtorten wären mir lieber.
    Wahrscheinlich sind Motivtorten für die Profis zu einfach. Das machen ja die normalen Hobbybäcker und die Promis immer. Wobei ich mir da wünschen würde das nicht immer nur Torten und süßes gebacken wird sondern auch mal herzhaftes. Die Sendung heißt ja das große backen und nicht das große Torten-Backen
    Geändert von Keki (10-06-2019 um 08:37 Uhr)
    Stefan

  2. #1382
    Immerhin war Günther heute ein bisschen freundlicher und die Aufgaben etwas laienfreundlicher. Aber nochmal brauch ich das Profi-Backen nicht.

  3. #1383
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ooh ich habe es verpasst, ich bin in Urlaub, aber ich glaube, ich habe es aufgenommen.
    Kann ich dann zu Hause sehen.

  4. #1384
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Immerhin war Günther heute ein bisschen freundlicher und die Aufgaben etwas laienfreundlicher. Aber nochmal brauch ich das Profi-Backen nicht.
    Aber auch nicht ganz fair da Team grün den vorteil hatte das sie beide aus dem schwarzwald kommen. Finde auch das die Jury bei denen nicht ganz so streng ist, da ist immer alles super und toll , bei den anderen Teams wird mehr kritisiert.
    Stefan

  5. #1385
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Finde auch das die Jury bei denen nicht ganz so streng ist, da ist immer alles super und toll , bei den anderen Teams wird mehr kritisiert.
    Finde ich auch. Ebenso fand ich, dass Team "Glutenfrei" (Farbe weiß ich nicht mehr) nie eine Chance hatte. Gut, aufgrund des Schaustückes war das Ausscheiden gerechtfertigt, aber schon bei der Aufgabe davor wurden ihre Teilchen von Anfang an schlecht geredet.

  6. #1386
    Heute auch wieder. Bei den Schokotörtchen in der ersten Aufgabe waren die von Team gelb und Team grün beide geschmacklich perfekt. Die von Team gelb waren aber viel aufwändiger dekoriert und es gab gar keine Kritik. Trotzdem bekamen sie nur einen Punkt mehr als Team grün.
    Geändert von Keki (10-06-2019 um 08:38 Uhr)
    Stefan

  7. #1387
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich fand die Sendung mit den Profis zum Einschlafen. Solche Verschwendung wie mit den Schaustücken muss ich nicht im Fernsehen haben.
    Ist ja toll was die Profis können, aber wenn die einfachen Leute oder die Promis Torten und Kuchen backen ist das viel schöner, da man evtl.
    was abschauen bzw. nachbacken kann und es da einfach viel mehr menschelt. Die Profis waren mir einfach zu ehrgeizig und auch der Ton unter
    den Paaren war teilweise sehr angefressen.

  8. #1388
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ab morgen gibt es eine neue Staffel von „Das große Backen“

  9. #1389
    Danke für den Tipp, das hätte ich jetzt glatt übersehen.

  10. #1390
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ab morgen gibt es eine neue Staffel von „Das große Backen“


    Vielleicht könnte Jemand das Datum anpassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1391
    Mal gucken was für lecker Torten es gibt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1392
    Doppelt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1393
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Schade um Julian.

    War mal wieder schön eine „normale“ Folge zu sehen. Die Profiversion hat mir nicht gefallen.

  14. #1394
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Schade um Julian.

    War mal wieder schön eine „normale“ Folge zu sehen. Die Profiversion hat mir nicht gefallen.
    ging mir heute auch so. Mir sind die normalen Folgen, auch die mit den Promis, lieber als die mit den Profis. Die Sachen die die gemacht haben waren zwar optisch toll, aber das ist was für Konditorenlehrlinge und -meister und nicht für die normalen Fernsehzuschauer finde ich. Mich haben die ausufernden und verschwenderischen Schaustücke nicht begeistert, im Gegenteil. Sowas ist doch nicht essbar und nur zum zeigen sind mir die Zutaten zu schade.
    Schneck

  15. #1395
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Schade um Julian.

    War mal wieder schön eine „normale“ Folge zu sehen. Die Profiversion hat mir nicht gefallen.
    Bei der Profi-Version sind aber die Entscheidungen der Jury wer rausfliegt nachvollzierhbarer. Warum gibt es in der normalen Version nur bei der Technischen Aufgabe eine Platzierung und nciht bei den anderen Aufgaben?
    Konnte es heute nicht ganz nachvollzuiehen da sie ja bei dem ausgeschiedenen Kanddaten beim verkosten gesagt haben man sei auf Nr sicher gegagen aber da sei potential für wietere Aufgaben. Und dann schmeißt man ihn raus. Paßt für mich nicht zusammen.
    Geändert von Keki (02-09-2019 um 16:28 Uhr)
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •