Seite 92 von 212 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 3170
  1. #1366
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Nee, doch nicht. Schade, ich fand die beiden sympatisch.

  2. #1367
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Schade für Team Rot, das war zweimal einfach nur ganz blödes Pech! Ich fand ihr Schaustück trotz Panne schöner als das Blaue und diese Torte hätte ich gern probiert.

    hat mir gut gefallen heute und ich freu mich auf nächste Woche!

  3. #1368
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Mir hatte es gut gefallen und ich finde es spannend, mal Profis zuzuschauen.

  4. #1369
    War sehr interessan.t Und klar das die Jury da natürlich viel kritischer ist also sonst. Aber Z. Bsp fand ich bei der zweiten Aufgabe haben sie manche Sachen vor den Kandidaten nicht kritisiert sondern nur dann im Anschluß.
    Geändert von Keki (10-06-2019 um 08:34 Uhr)
    Stefan

  5. #1370
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Aber bei der Art der Kritik sehe ich trotzdem einen Unterschied zwischen den beiden normalen Juroren und Günter. Die beiden anderen sagen immer erst mal das Gute und dann erst mal, was man vielleicht besser machen könnte. Günter sagt erst mal, was schlecht ist. Und dann vielleicht noch das Gute.

  6. #1371
    Was ich Z. Bsp nicht verstanden habe ist das Team Gelb in der ersten Aufgabe nicht die volle Punktzahl bekommen hat. Da hatten sie doch gar nichts zu beanstanden.
    Stefan

  7. #1372
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mir hat's gefallen, so kann ich das auch ernstnehmen. Mal schauen, wie es weiter geht. So oder so, ist es alleine zum Anschauen schon, sehr unterhaltsam.

  8. #1373
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    War sehr interessan.t Und klar das die Jury da natürlich viel kritischer ist also sonst. Aber Z. Bsp fand ich bei der zwieten Aufgabe haben sie machen Sachen vor den Kandidaten nicht kritisiert sonern nur dann im Anschluß.
    hab leider auch erst zur Beurteilung des ersten Durchgangs eingeschaltet. Profibeurteilung hin oder her- der Günter? könnte schon ein bisschen höflicher beurteilen. Schade für die Ausgeschiedenen.

  9. #1374
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich weiß nicht….irgendwie werd ich mit der Profi-Version nicht wirklich warm.

    Die Aufgabe mit den Schaustücken finde ich ehrlich gesagt ziemlich uninteressant. Eigentlich ist ja nur die einzige Spannung daran, ob es hält oder doch irgendwo zusammenbricht.

    Und auch die erste Aufgabe mit den Törtchen ist mir irgendwie zu sehr abgehoben mit zig Füllungen, Cremes, Mousse, Kern und sonstigen. Da fehlt im Vergleich der Hobbybäcker- und auch Promibäcker-Version irgendwie dieser Charme der Sendung, dass man immer mal denkt „das würde/könnte ich auch mal nachbacken“.

    Blöd fand ich auch, dass die Aufgaben nun in beiden Sendungen so ähnlich waren. Jeweils 50 Törtchen, mal mit dem Thema Mango, mal mit dem Thema „überrascht uns“. Aber beide Male wurden doch vom Aufbau her ähnliche Törtchen gemacht. Auch das Schaustück wieder, nur mit anderem Thema.

  10. #1375
    Also das mit den Schaustücken finde ich auch nicht so berauschend. Was da für Mengen an Zucker Schokolade etc benutzt werden und nachher kann man nichts davon essen. Was ich komisch fand bei der Beurteilung. Bei Tem Grün wurde gelobt das sie das Wagnis eingegangen sein Zucker zu verwenden, bei Team Gelb kein Wort davon. Und bei Team Grün hat man den Riß der irgendwo auf eienr Platte war (da sollte glaube ich die Torte abgestellt werden) überhaupt nicht beanstandet. Und das oben wo Luftblasen waren das war dann auf einmal gar nicht mehr schlimm aber das bei Gelb an den Zuckerschleifen Kristalle waren das wurde natürlich bemängelt. Irgendwie ist mir dieser Günter nicht symphatisch.
    Geändert von Keki (10-06-2019 um 08:36 Uhr)
    Stefan

  11. #1376
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht….irgendwie werd ich mit der Profi-Version nicht wirklich warm.

    Die Aufgabe mit den Schaustücken finde ich ehrlich gesagt ziemlich uninteressant. Eigentlich ist ja nur die einzige Spannung daran, ob es hält oder doch irgendwo zusammenbricht.

    Und auch die erste Aufgabe mit den Törtchen ist mir irgendwie zu sehr abgehoben mit zig Füllungen, Cremes, Mousse, Kern und sonstigen. Da fehlt im Vergleich der Hobbybäcker- und auch Promibäcker-Version irgendwie dieser Charme der Sendung, dass man immer mal denkt „das würde/könnte ich auch mal nachbacken“.

    Blöd fand ich auch, dass die Aufgaben nun in beiden Sendungen so ähnlich waren. Jeweils 50 Törtchen, mal mit dem Thema Mango, mal mit dem Thema „überrascht uns“. Aber beide Male wurden doch vom Aufbau her ähnliche Törtchen gemacht. Auch das Schaustück wieder, nur mit anderem Thema.
    Und es zieht sich unheimlich.
    Lieber 2 mal ein Thema vorgeben....aber nicht 50 Stück...man sieht irgendiwe nix richtig.....weils soviele Sachen sind...und Günther mag ich auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1377
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich war auch erstaunt über die Ähnlichkeit der Aufgaben in beiden bisherigen Folgen.
    Interessanter finde ich die Aufgabe mit den Törtchen, da hätte ich gerne mehr von der Entstehung gesehen und nicht wie man hektisch versucht 50 Torten rechtzeitig fertig zu bekommen.
    Von der Aufgabe mit den Schaustücken halte ich gar nichts: da wird viel Zuviel Material verschwendet für Elemente, die nachher keiner essen wird/essen kann.
    Und man sah es den beiden mit der Hutschachtel an: ich hatte den Eindruck, dass sie es nicht gewohnt sind Material "einfach so" zu verplempern. Wenn sie etwas herstellen, dann etwas essbares.

  13. #1378
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich mag das auch nicht, so faszinierend es auch aussieht. Eigentlich würde zu dieser Profi-Show passen, dass es zwar etwas außergewöhnlich ist, aber trotzdem "normal". Also essbar - komplett. Das ist doch eher die Kunst.

  14. #1379
    Ich finde die Sendung langweilig. Dabei hat mir "Das große Backen" mit Hobbybäckern oder Promis immer so viel Spaß gemacht. Und Günther ist unsympathisch.

  15. #1380
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Als der eine sagte: Wir haben einen Brandteig gemacht....dachte ich: Und warum hat man das nicht gesehen?
    Ich meine, ich weiß, wie Brandteig gemacht wird, aber das ist doch eigentlich der Witz der Sendung, dass sie es zeigen.

    Diese Schaustücke finde ich auch extrem uninteressant, Motivtorten wären mir lieber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •