Seite 155 von 212 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3170
  1. #2311
    Heute wird ja wohl Sven gehen, der ist doch total unbegabt. Die Elvers nervt mich.

  2. #2312
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hardy hat Potenzial

  3. #2313
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Schneggi ist klasse

  4. #2314
    Ich guck grad noch, wie Milski den Pflaumenkuchen bäckt. Und sich wundert, warum der Hefeteig nicht hochgeht. Tja, so ist das, wenn man Salz mit Zucker verwechselt

  5. #2315
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Elvers..wie der Joker diese Karpfenlippen.
    Vor allem ständig wippt der Zopf nach vorne.
    Das nervt mich und außerdem sehe ich die Haare immer im Kuchen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #2316
    Ich finde Jenny durchaus sehr hübsch

  7. #2317
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde Jenny durchaus sehr hübsch
    Wurde auch lange an dem Gesicht gearbeitet...nur ein Auge ist leider tiefergelegt.


    Sven mit dem Deppenkäppi.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2318
    Da ich die letzten zwei Wochen im Krankenhausbett verbracht habe und es wenig Abwechslung gab, habe ich mir das Promibacken angesehen

    Muß zugeben, dass ich fast freudig blümchenstreuend über die Gänge gehüpft wäre, als dieses Kunstpüppchen Burdecki rausgeflogen ist Ich schreibe meine persönliche Meinung über diese Person besser nicht ... Gebe aber maxine recht: die ist nicht serienmässig so blöde und naiv. Da gehören schon ein paar Hirnzellen zu, um sich durchgehend so darzustellen.

    Die Elvers fand ich bisher überraschend angenehm. Und ich nehme mal an, dass Miss Perfect (diese Influencerin Harrison) gewinnen wird. Sie ist mir nicht unsymphatisch, aber auch nicht symphatisch. Sie hat handwerklich gut was drauf - aber irgendwie ist sie so eine perfekte Person, bei der man sich nicht vorstellen kann, dass sie vor ihrem Mann/ihren Kindern einen Pups lässt

    Der Ottke hätte Steigerungspotential gehabt. Vielleicht versucht er sich in der heimischen Küche jetzt häufiger an Kuchen & Co.
    Geändert von Pickmans_Modell (21-01-2022 um 17:35 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2319
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich denke auch, dass diese Harrisson gewinnen wird. Sie ist leider viel zu gut. Ich habe sie gefressen, also gönnen tue ich ihr das nicht. Sie soll wieder ab nach Dubai. (Aber ja, immerhin ist dieses dickbrüstige "Dummchen" gleich geflogen. Ich bin ja schon dafür dankbar.)

    Dadurch ist es schon weniger spannend. Hardy Krüger jr. könnte sich noch steigern, eventuell sogar auch Detlef. Die eine Frau, die ich nicht kenne, ist glaube ich auch gut. (Interessant, dass ich bei dieser Sendung, bis auf sie alle kenne, im Gegensatz zu den anderen "Promi"-Sendungen, die so laufen.)


    Auf VOX kommt jetzt wieder diese Amateurbacksendung "Allererste Sahne". Die habe ich schon mal gesehen. Auch nicht schlecht. Wird allerdings eine Wiederholung sein, da aus 2020? Ich weiß nicht, ob es dafür einen Thread gibt.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...e359eebc4.html

  10. #2320
    Nein, das sollten schon neue Folgen von Allererste Sahne sein https://www.dwdl.de/nachrichten/8595...ign=&utm_term=

    Ich hab von der ersten Staffel ein paar Folgen gesehen und fand das etwas andere Konzept ganz interessant.

  11. #2321
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aha, danke.

  12. #2322
    Ich hatte von der ersten Staffel von Allererste Sahne auch einige Folgen gesehen, wg. Lockdown aber jetzt komme ich nicht dazu. Fand das Konzept auch interessant, das
    Niveu ist aber nicht mit dem von Das Große Backen zu vergleichen. Etwas blöd fand ich das manche Teilnehmer solche Torten kreiert haben wo man gar nicht erkennen konnte was da alles drin war, eine Kandidatin hatte letztes Jahr eine ayurvedische Torte kreiert die die Kandidaten nachbacken mußten aber da war so viel zeug drin das man gar nicht rausschmecken konnte.
    Geändert von Keki (24-01-2022 um 21:22 Uhr)
    Stefan

  13. #2323
    Kitchen Impossible für Hobbybäcker

  14. #2324

  15. #2325
    Okay, Sarah wird das Ding gewinnen. Dass man das schon in der ersten Sendung wusste, finde ich nun etwas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •