Seite 112 von 212 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3170
  1. #1666
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    da gibts bald ein yt-video "DER Gerät"





    edit
    und bei einer sind eigentlich alle leicht verbrannt und sie findet die Farbe super
    Geändert von *Blue* (29-11-2020 um 17:40 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1667
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Aebleskiver
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1668
    Dirk geht mir so auf den Sack.
    Dass der überhaupt noch dabei ist...
    Verstehen Sie?

  4. #1669
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find Steve klasse auch wenn der zwischendurch mal etwas drüber ist.

    Bei den Frauen mag ich Barbara und Jennifer
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1670
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nu isser weg der Dirk
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1671
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nu isser weg der Dirk
    Was mich gewundert hat war das Laura nicht nach vorne mußte. Sie hatte diese woche das zweitemal in der Technischen Prüfung den Letzten Platz und ihre Torte in der ersten Aufgabe war ja auch nicht optimal (Glasur war nicht schön und der Rand ist abgefallen)
    Geändert von Keki (30-11-2020 um 08:43 Uhr)
    Stefan

  7. #1672
    Mich nervt das Gepushe von Laura so sehr.
    Sie liefert seit 3 Wochen immer die schlechteste Leistung ab und muss nicht nach vorne?
    Weil sie optisch gut aufs Buch passt? Sie muss endlich raus, das ist unfair. Ihre Rezepte sind wesentlich schlichter und einfallsloser, als die der anderen.

    Ich finde Sara am Besten. Tolles Mädchen!

  8. #1673
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Was mich gewundert hat war das Laura nicht nach vorne mußte. Sie hatte diese woche das zweitemal in der Technischen Prüfung den Letzten Platz und ihre Torte in der ersten Aufgabe war ja auch nicht optimal (Glasur war nicht schön und der Rand ist abgefallen)
    Ja das stimmt, ich weiß auch nicht so recht nach was die werten, aber ich bin da eh raus, weil ich völlig geflasht bin, was da an Werken entsteht. Wer dafür ein Händchen hat wird das bestimmt anders sehen.

  9. #1674
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich guck das zwar auch, aber für mich ist das so meilenwert außerhalb von normalem Backen.

  10. #1675
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich guck das zwar auch, aber für mich ist das so meilenwert außerhalb von normalem Backen.
    Ja das finde ich auch, dann guckt aber keiner. Mir würde da auch mal ne normale Käse Sahne Torte reichen, die ich so sehr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1676
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich guck das zwar auch, aber für mich ist das so meilenwert außerhalb von normalem Backen.
    Das sehe ich genauso.
    Ich würde z.B. nie und nimmer auf die Idee kommen so eine Zuckerkuppel für meine Torte zu machen oder die Æbleskiver mühsam mit einem Apfelragout zu füllen.
    Wir haben früher immer Æbleskiver zu Silvester gebacken ohne Füllung. Das ging Ruckzuck

  12. #1677
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei diesen Glasuren stört mich schon der „Verschleiß", den die beim Gießen haben.

  13. #1678
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja das finde ich auch, dann guckt aber keiner. Mir würde da auch mal ne normale Käse Sahne Torte reichen, die ich so sehr.

    Dieses Jahr sind aber eher mal normale Sachen dabei wie gestern die Zimtschnecken und die Teilchen die Steve in der ersten Aufgabe gebacken hatte. Und es wird nicht so viel Fondant verwendet wie sonst.
    Denke wenn da soe Motivtortenkünsterlin wie Betty in der Jury ist da gehören solchen Sachen wie die backen eben dazu.
    Geändert von Keki (06-12-2020 um 16:22 Uhr)
    Stefan

  14. #1679
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin dann schon mal startklar
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1680
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich muss noch was essen vorher, sonst würde ich mich geiseln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •