Seite 87 von 212 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 3170
  1. #1291
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch
    Einsam gucken ist nicht schön.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    genau - Einstreichen mit Buttercreme mit 1,2kg Butter, wie er vorhin sagt

    ich kann mir immer nicht vorstellen, dass das gut schmeckt.



    Evis Blumentopf sieht genial aus
    da isst man halt nur ein Stück. Mein Opa hat immer so Brummer gemacht. Aber so lecker.

    Ingolf wird immer besser. dem würde ich es auch gönne. Semi macht auch immer sehr schöne Sachen.

    Bei Blümchen das verkrampft gut backen und dieses Gesinge..weiß auch nicht.

    Evi wirds machen. Hat echt ein Talent.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1292
    Der Blumentopf von Evi sah mega aus

  3. #1293
    Hoffentlich verkackt Evi nicht bei der technischen Prüfung
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1294
    Evi hat wirklich die ansehnlichsten Dinger gebacken

  5. #1295
    War haarscharf zwischen Sami und Ingolf. Zum Glück ist Ingolf weiter. Er ist unterhaltsamer.

  6. #1296
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    War haarscharf zwischen Sami und Ingolf. Zum Glück ist Ingolf weiter. Er ist unterhaltsamer.
    Das stimmt. Muss heute nachgucken. Ich will die Torten sehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1297
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    War haarscharf zwischen Sami und Ingolf. Zum Glück ist Ingolf weiter. Er ist unterhaltsamer.
    Er ist nerviger. Und wenn man die vergangegen Folgen betrachtet war Sami besser und hat mehr Potential.
    Stefan

  8. #1298
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Er ist nerviger. Und wenn man die vergangegen Folgen betrachtet war Sami besser und hat mehr Potential.
    Find ich auch. Da ja wohl alle von Profis gecoacht werden, sieht man schon, dass Slimani es besser umsetzt. Nur die abfallenden Windbeutelchen und schon ist er draußen - seltsame Entscheidung.
    Den Slimani kannte ich bislang nur aus Nebensätzen von irgendwelchen Bloggern und vom Anschauen einiger seiner Filmchen (wo er echt drüber war und nix mit Backen zu tun hatte). Bei Großen Promi-Backen finde ich ihn angenehm. Und normal.

  9. #1299
    ich finde auch, dass der Ingolf bevorzugt wird, aber unterhaltsamer ist er auf jeden fall
    von daher ist es für mich okay dass er im finale ist

  10. #1300
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass der Ingolf bevorzugt wird, aber unterhaltsamer ist er auf jeden fall
    von daher ist es für mich okay dass er im finale ist
    Denke man will wohl das wieder eine Frau gewinnt (wie auch bei den anderen Promi-Staffelm). So wird es sicher Evi werden. Wobei ich es auch komisch finde das man angeblich ihrer Sahne bei den Schillerlocken nichts angemerkt haben soll. Bei anderen Kandiaten ist sowas immer aufgefallen.
    Geändert von Keki (14-03-2019 um 08:27 Uhr)
    Stefan

  11. #1301
    Nach dem Durchstreichen hat ihr bestimmt jemand ein weiteres Schälchen Orangenlikör dahingestellt

  12. #1302
    Als Role model find ich Evi schon toll (jetzt mal abgesehen vom sportlichen Dopingskandal). Ne Beisserin, wenn's ums persönliche Durchhalten geht. Vornehm zurückhaltend, aber freundlich im Wesen. Hübsch, gepflegt. Das Perfekte wird angestrebt. Und auch oft genug erreicht. Passt alles.
    Aus irgend einem Grundmacht sie ja bei diesen TV Formaten mit; ich wünsche ihr viele lukrative Werbeverträge.

  13. #1303
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Mich stört ein wenig, dass in der dritten Runde oft Torten gebacken werden, die kein Mensch benötigt.
    Wer klebt schon freiwillig 80-100 kleine gefüllte Windbeutel auf einen Kegel?
    Oder bei der letzten Promi-Staffel: da wurde kiloweise Kandiszucker eingefärbt, der dann auf die Torte gebracht werden sollte. Der Zucker wird eh von keinem Menschen gegessen.

  14. #1304
    Denke ich mir immer bei Fondant. Essen Menschen Fondant?
    Aber dieses Windbeutel-Gedöns kenne ich aus einem alten (30 Jahre?) alten Backbuch. Allerdings nur gehäufelt und nicht angeklebt, gepikst oder so. Das finde ich auch 'seltsam'. Aber dieses Engelshaar (langgezogener Zucker) war dabei und macht ja auch Sinn (zusammenhalten)

  15. #1305
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Er ist nerviger. Und wenn man die vergangegen Folgen betrachtet war Sami besser und hat mehr Potential.
    Ich finde Ingolf überhaupt nicht nervig. Muss immer mal lachen. Schlimmer wenn Blümchen versucht lustig zu sein. Sie kanns einfach nicht.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Da ja wohl alle von Profis gecoacht werden, sieht man schon, dass Slimani es besser umsetzt. Nur die abfallenden Windbeutelchen und schon ist er draußen - seltsame Entscheidung.
    Den Slimani kannte ich bislang nur aus Nebensätzen von irgendwelchen Bloggern und vom Anschauen einiger seiner Filmchen (wo er echt drüber war und nix mit Backen zu tun hatte). Bei Großen Promi-Backen finde ich ihn angenehm. Und normal.
    Ich fand ihn sehr angeneh, Hätte ich nicht gedacht. Hätte mit Ingolf, Sami und Evi im Finale leben können.

    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Mich stört ein wenig, dass in der dritten Runde oft Torten gebacken werden, die kein Mensch benötigt.
    Wer klebt schon freiwillig 80-100 kleine gefüllte Windbeutel auf einen Kegel?
    Oder bei der letzten Promi-Staffel: da wurde kiloweise Kandiszucker eingefärbt, der dann auf die Torte gebracht werden sollte. Der Zucker wird eh von keinem Menschen gegessen.
    Wenn gar nix im Haus ist und der Süßigkeitenhunger da ist..dann würde ich auch den gefärbten Kandis essen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •