Seite 108 von 212 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3170
  1. #1606
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Ab 17. Mai backen wieder die Profis. Es wird 4 Folgen geben. https://www.sat1.de/tv/das-grosse-ba...startet-108760

    danke für den Hinweis

    ich hab die erste Staffel verpasst.
    kenn nur die Normalos und die Promi-Staffeln.

    bin gespannt, wo bei den Profis die Messlatte liegt


    bzgl. Materialvergeudung -
    ich hoffe ja immer, dass das gesamte produktionsteam ALLES wegfuttert, was weggeschnitten wird !

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1607
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber diese Berge von Schokoladenfiguren und Mdelle, die kann doch kaum jemand essen.

  3. #1608
    Habe mal irgendwo gelesen das das Material von den Schaustüclen dann wieder eingeschmolzen wird. Keine Ahnung ob das stimmt.
    Stefan

  4. #1609
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Das Profi-Backen fand ich letztes Mal schon schlimm mit diesen ausladenden Schaustücken. Das ist Lebensmittelverschwendung par Excellence und was soll mir das bringen? Und dass man die Dinger essen kann bezweifele ich und das Material wiederverwenden darf man gar nicht und wie soll man das wieder einschmelzen, das gibt doch einen schönen Matsch.

    Ich finde das Backen mit den Promis und den Normalos viel sinnvoller, da kann man dann auch wenigstens mal mit den Rezepten was anfangen und nachbacken.

  5. #1610
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab mir jetzt mal ein paar Fotos der Backwerke der letzten Profi-Staffel angeschaut.

    ok - jetzt versteh ich, was ihr meint

    das hat nicht viel mit Backen zu tun, sondern die könnten auch einfach so bastel-spachtelmasse nehmen.

    eine folge schau ich mir wohl mal an und entscheide dann, ob ich dran bleib

    aber Normalo- und Promistaffel werden mir ziemlich sicher lieber sein.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #1611
    Sie backen wieder.

    Den älteren Juror mag ich nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1612
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und wieder diese Kilo von Schokolade und Kuvertüre, die da benutzt werden.

  8. #1613
    Nächste Woche soll es eine Überraschungsaufgabe geben lt. Enie.
    Stefan

  9. #1614
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich würde mich da gerne melden zum Essen.

  10. #1615
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kann das alles wirklich gar nicht genießen, weil mir das viel zu überdimensioniert ist und das Genießen, der Geschmack eigentlich Nebensache ist.

    Das passt für mich nicht zu Lebensmittelverarbeitung. So toll die Kreationen objektiv sind, so wenig begeistern sie mich dann doch wieder aus diesen Verschwendungsgründen.


    Ich zappe aber dann sowieso meistens zur Beet-Sendung, da kann ich das meiste voll nachvollziehen und ist näher an der Normalität.

  11. #1616
    Also die Storys um das Live Plating und die kleinen Köstlichkeiten sind ganz großes Kino.
    Und ich bin mir ganz sicher dass davon nicht übrig bleibt und beneide gerade jeden Mitarbeiter im Studio!

    Auch wenn ich euch zustimmen muss dass die Mengen an Zutaten für die Schaustücke ein bisschen Verschwendung sind.

  12. #1617
    Das Live Plating kannte ich bisher nicht. Gefällt mir saumäßig gut!

    Was Christian negatives über den ersten Froschkönig Auftritt sagte, von den Österreichern..... das verstehe ich null. Hat mich geärgert.

    Geschmacklich nicht zusammengepasst????
    Geändert von Tiamat (24-05-2020 um 18:51 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1618
    Das Live Plating war toll und auch bei der ersten Aufgabe war es interessant und viel spannender als letztes Jahr da sich die Teams ja nicht darauf vorbereiten konnten
    Stefan

  14. #1619
    In diesem Jahr finde ich die Staffel etwas entspannter als die letzte, aber dieses monströse gefällt mir immer noch nicht, Günther nervt mit seiner Pingeligkeit, auch wenn der Tonfall etwas freundlicher geworden ist und der Spaß beim Zuschauen will sich wieder nicht so recht einstellen.

  15. #1620
    Am Sonntag 21.06 kommt um 17:53 ein Spezial von dem Promi-Bäckern über die lustigsten Momente.
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •