Seite 162 von 212 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 3170
  1. #2416
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal auf YT in so ein Video von ihr reingeschaut, wo sie und ihr Mann ihr Haus zeigen. Riesenbude, alles in glänzend weiß und steril wie ein Krankenhaus. Und sie fährt mit dem Roller ihrer Tochter rum, weil das Haus ja so groß ist
    Gibt es wirklich so viele Leute, die sich das regelmäßig anschauen? Und wenn ja, warum?
    2,8 Mio Follower auf Insta...

  2. #2417

  3. #2418
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    ja, aber warum?
    Kinder vorführen....Dubai schönreden....usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2419
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal auf YT in so ein Video von ihr reingeschaut, wo sie und ihr Mann ihr Haus zeigen. Riesenbude, alles in glänzend weiß und steril wie ein Krankenhaus. Und sie fährt mit dem Roller ihrer Tochter rum, weil das Haus ja so groß ist
    Gibt es wirklich so viele Leute, die sich das regelmäßig anschauen? Und wenn ja, warum?
    Ohne die bekloppten Follower ginge das alles nicht. Ich verstehs auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2420
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ein halber Punkt - darüber komme ich nicht wirklich weg. Generell sollten alle Teile blindverkostet werden, weil man dadurch Sympatien ausschließen kann.

    Sie hat halt konstante Leistung gezeigt, das will ich zugeben. Aber gestern hätten beide Bäcker verdient gewonnen und man hätte die 10000 Taler dann halt geteilt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2421
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, dass Sarah gewonnen hat.
    Wenn die letzte Torte ohne zu wissen von wem sie kommt von der Jury verkostet worden wäre, hätte Faisal bestimmt gewonnen. Seine Torte bekam die bessere Kritik.

    das denke ich auch.

    Sarah hat verdient über alle Folgen gewonnen.
    aber die bessere Finaltorte kam für mich ganz klar von Faisal.
    Sarahs Böden waren viel viel zu dick. Das sah nicht gut aus und hat natürlich geschmacklich ganz viel genommen, weil man sicher viel zu wenig Füllung hatte.
    dann war die Torte wohl viel zu kalt, was ja zeigt, dass ihr Zeitmngt nicht optimal war

    ich hätte es Faisal sehr gegönnt, weil man bei ihm über alle Folgen so eine tolle Entwicklung gesehen hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #2422
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das denke ich auch.

    Sarah hat verdient über alle Folgen gewonnen.
    aber die bessere Finaltorte kam für mich ganz klar von Faisal.
    Sarahs Böden waren viel viel zu dick. Das sah nicht gut aus und hat natürlich geschmacklich ganz viel genommen, weil man sicher viel zu wenig Füllung hatte.
    dann war die Torte wohl viel zu kalt, was ja zeigt, dass ihr Zeitmngt nicht optimal war

    ich hätte es Faisal sehr gegönnt, weil man bei ihm über alle Folgen so eine tolle Entwicklung gesehen hat.
    Dann darf man es aber nicht an der einen Torte festmachen wie ja gesagt wurde, wobei ich sowieso finde es sollten die Punkte aller Aufgaben der Finalfolge zusammengezählt werden sie sonst auch. So wird es ja auch bei den Profis gemacht.
    Für mich hat vor allem das was bei der Vekostung zu den Torten von den juroren gesagt wurde nicht zum Ergebnis gepaßt. Gut man sieht ja nicht alles im TV aber man könnte es schon so zusammenschneiden das es besser paßt.
    Stefan

  8. #2423
    So ging es mir auch. Sie haben ja immer betont, dass nur diese eine letzte Torte darüber entscheidet, wer gewinnt. Nichts aus der vorangegangenen Staffel würde mehr zählen. Und so wie das Gezeigte und Gesprochene nun mal war, hätte Faisal gewinnen MÜSSEN!

    Dass der Gewinn, wenn man dann eben doch die ganze Staffel betrachtet, sicher verdient war, mindert meinen leichten Frust etwas.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2424
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich geh davon aus, dass Sarah tatsächlich nur gewonnen hat, weil ihre Gesamtleistung bewertet wurde.

    allerdings müssen sie das jedes Finale sagen, dass nur die letzte Torte zählt, denn sonst wäre Sarah wohl schon vor dem Halbfinale als uneinholbare Siegerin festgestanden

    um also nicht die Spannung zu nehmen, sagt man Blablablubb, und bewertet dann ganz anders.


    auf jeden Fall hat sich Faisal prima verkauft und dass er so laut war, hat nur einmal Hardy etwas genervt angemäkelt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #2425
    *schubs* gleich startet die neue Profi-Staffel

  11. #2426
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    *schubs* gleich startet die neue Profi-Staffel
    Ich gucke.


    Mag Günther immer noch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2427
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die benutzen bei dieser Sendung immer mal wieder so ein Sieb/reibe wo sie den Streuselteig durchdrücken, damit die Streusel gleichmäßig groß werden. Ich habe schon mehrfach versucht, so etwas zu googeln oder zu finden.
    Weiß einer, wie das heißt und wo man das bekommt?
    Gleichmäßige Streusel finde ich nämlich durchaus erstrebenswert.

  13. #2428
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die benutzen bei dieser Sendung immer mal wieder so ein Sieb/reibe wo sie den Streuselteig durchdrücken, damit die Streusel gleichmäßig groß werden. Ich habe schon mehrfach versucht, so etwas zu googeln oder zu finden.
    Weiß einer, wie das heißt und wo man das bekommt?
    Gleichmäßige Streusel finde ich nämlich durchaus erstrebenswert.
    Google mal nach Streuselsieb, dann bekommst du etliche Ergebnisse angezeigt.

  14. #2429
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das hatte ich natürlich getan, aber die bei Google sind so fein. Die sehen anders aus, als beim Backen (Und sehr teuer auch...)


    Übrigens habe ich dann umgeschaltet, als schon in der ersten folge wieder Kiloweise Schokolade verschwendet wurde.
    Und die Ansicht, alles, was auf dem Teller ist, muss man essen können, sollten sie mal bei den Anderen auch ansetzen, da ist ja viel Chichi, den man nicht essen kann, zur Deko dabei.

  15. #2430
    Günther ist ein unangenehmer Typ.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •