Seite 95 von 212 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 3170
  1. #1411
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich schaue es ja echt gerne, aber mich nervt immer dieses gespielte Aufstöhnen, wenn Enie die Zeit ansagt.

  2. #1412
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ist mal erzählt worden was die mit den ganzen Sachen da machen. Ich fänds schlimm wenn da der Müllsack aufgemacht wird und alles im Eimer landet.
    ich habe mal gegoogelt und auf der Sat1 Seite findet man ein Q&A Video von 2017 mit Betty und sie sagt, die haben ein großes Team und da wird alles aufgegessen, teilweise auch für die Familie mitgenommen. Manche würden sogar auch noch Kuchen für zu Hause dort backen.

    https://www.sat1.de/tv/das-grosse-ba...se-backen-clip
    heiratsschwindlerin

  3. #1413
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    es kommt eine ganz normale Folge - also einfach die Fortsetzung von letzter Woche.


    man kann auch einfachen Blätterteig ohne Tourieren herstellen.
    hätte ich in der kurzen zeit vorgezogen.


    Das habe ich zum Glück dann gesehen.

    Aber den ganzen Spielfilm vorher stand links oben immer wieder der obengenannte falsche Hinweis.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1414
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es, aber schade, dass das nie erwähnt wurde. Muss ja nicht namentlich gemacht werden, einfach nur an eine caritative Einrichtung oder so.
    https://blog.sugardreams.de/die-7-ha...ken-auf-sat-1/

    https://www.sat1.ch/tv/das-grosse-ba...se-backen-clip


    auf FB beantwortet das Team auch regelmässig Fragen zu dem Thema
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #1415
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Das wurde auch schon oft auf FB gesagt.
    Dann habe ich da nicht richtig gelesen.

  6. #1416
    Nanu? Keiner gestern geguckt?

    Ich bin sicher, für mich wäre auch das unter Zeitdruck arbeiten das größte Problem.

    Carolin kann so viel, aber leider nicht unter Zeitdruck. Sehr schade. Von ihr hätte ich gerne noch viel mehr gesehen.
    Geändert von Tiamat (17-09-2019 um 08:10 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1417
    Ich mochte Caro irgendwie nicht so. Der Steffen?! ist mir auch nicht so symphatisch. Aber er kann es.

    Habe irgendwie noch keine Favouritin.

  8. #1418
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab’s später geschaut, wollte nicht hungrig zuschauen.
    So viele gute Leute diesmal, find ich. Da darfst du Dir kaum Fehler erlauben.

  9. #1419
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Ich mochte Caro irgendwie nicht so. Der Steffen?! ist mir auch nicht so symphatisch. Aber er kann es.

    Habe irgendwie noch keine Favouritin.

    Dass ich Sympathie für sie gehabt hätte,das war es nicht, aber sie war künstlerisch sehr gut und von daher hätte ich gerne noch mehr von ihr gesehen.

    Ich habe bisher auch noch niemand, der für mich an erster Stelle steht. Aber es gibt noch welche, von denen ich mich sehr leicht trennen könnte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1420

    Huhu

    , endlich kann ich auch mal wieder schreiben. mit dem tablet war es nicht möglich.
    Die Endprodukte der Kandidaten sind schon beeindruckend, zumindest, was die Optik angeht. Einen Favoriten habe ich auch noch nicht. Aber teilweise Probleme mit der Jurywertung, ihr Urteil geht häufiger nicht mit ihren Kritikpunkten konform. Wenn sie jemanden favorisieren, bevorzugen sie ihn auch in der Wertung (wie in den vorherigen Staffeln und auch beim Promi-Backen zu sehen).



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  11. #1421
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Ich mochte Caro irgendwie nicht so. Der Steffen?! ist mir auch nicht so symphatisch. Aber er kann es.

    Habe irgendwie noch keine Favouritin.
    Ich auch noch nicht...aber mich nerven diesmal auch noch nicht soviele

    Diese Torten...da könnt ich mich reinlegen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1422
    Um Himmels Willen, was war das? Der Triumphmarsch aus der Oper Aida, die in Ägypten spielt, um die Torte mit dem Kolosseum aus Rom anzukündigen?
    Geändert von Tiamat (22-09-2019 um 19:03 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1423
    Das Holstentor war letztendlich richtig gut gelungen.

  14. #1424
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    am Beeindruckensten war für mich gestern Tammy

    weil sie ihre torte gekonnt gerettet hat.
    der dekorrand war sicher so sie geplant - aber hat gut weggekleistert, was schief gelaufen war.
    das ist auch eine kunst - improvisieren


    Ausscheiden und Wochensieg hatte ich so erwartet.

    ich mag die show.
    kann man gut sonntagabend wenn man heimkommt so nebenbei laufen lassen, während man (hoffentlich) kuchen futtert

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #1425
    Schade. Meine Wunsch-Endrunde ist leider perdu. Ich hätte gerne Cane, Evelin und Steffen drin gehabt. Tammy kann ich schon eine Weile nicht mehr leiden. Und warum sie weitergekommen ist, verstehe ich auch nicht. Erste Runde völlig verkackt, zweite eigentlich auch, nur weil bei ihr der Kern noch flüssig war, und die Jury das höher bewertet hat als als alles andere, hat sie die gewonnen. Und bei der dritten Runde fand ich ihre Torte totlangweilig und unsauber gearbeitet.

    Was sie bei Steffen noch angekreidet haben (die eine Seite leer), da haben sie bei Tammy keinen Ton gesagt, obwohl bei der rundherum alles leer war, bis auf was kleines grünes, nur obendrauf was.

    Meine Favoriten sind Cane und Evelin, in der Reihenfolge.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •