Seite 178 von 212 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3170
  1. #2656
    Karamellisierte Oliven. Ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen, wie das schmeckt

  2. #2657
    Seit wann hat Jochen Schropp eigentlich diesen grauseligen Schnäuzer?

  3. #2658
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Bitte entschuldigen Sie, daß wir die Werbung ab und zu für eine Backsendung unterbrechen

  4. #2659
    Wer ist denn gestern gegangen worden? Habe leider das Ende nicht mehr gesehen.

  5. #2660
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Wer ist denn gestern gegangen worden? Habe leider das Ende nicht mehr gesehen.
    Nicole. Sie war aber nur einen halben Punkt schlechter als Caroline.

    Endlich hab ich euch gefunden! Warum in aller Welt ist das Promibacken unter Casting-Shows einsortiert?

  6. #2661
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Nicole. Sie war aber nur einen halben Punkt schlechter als Caroline.

    Endlich hab ich euch gefunden! Warum in aller Welt ist das Promibacken unter Casting-Shows einsortiert?
    vielleicht weil am Ende EINER gewinnt??

  7. #2662
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    vielleicht weil am Ende EINER gewinnt??
    Nee, sorry, das überzeugt mich nicht. Dann könnte man Let's Dance, Ninja Warrior, Top Dog Germany, Schlag den Star etcpp. auch unter Casting-Shows einsortieren. Die stehen aber - zu Recht - da, wo das große Promibacken mMn auch stehen müsste: unter TV-Shows.

    Aber egal, jetzt weiß ich's ja.

  8. #2663
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Nicole. Sie war aber nur einen halben Punkt schlechter als Caroline.

    Endlich hab ich euch gefunden! Warum in aller Welt ist das Promibacken unter Casting-Shows einsortiert?
    Vielen Dank für die Antwort. 🍰

  9. #2664
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    immer wenn ich Kai höre und wie er über seine Backsachen spricht, dann denke ich mir:
    SO macht man Werbung für veganes Essen und bringt Menschen dazu, das vll auch zu probieren.

    und nicht, in dem man über "ihr esst tote Leichen" ätzt.


    dass Sabrina länger als Nicole in der Show ist, hätte ich nicht erwartet.

    dass die rote Schürze jede Folge wechselt find ich klasse.
    sehr ausgeglichene gruppe

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #2665
    Ist auf jeden Fall spannender als letztes Jahr wo eine die ganze Zeit die Rote Schürze hatte.
    Stefan

  11. #2666
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich mag ja Turner-Boy!!


    Nach dem Backen hab ich neulich noch so ein privates Backen gesehen mit Sonya Kraus. Mit einem amerikanischen Cheesecake, der extrem lecker aussah:

    https://www.sat1.de/serien/das-gross...oettlich-67246

    Und was soll ich sagen? Braucht zwar 2 Tage, aber ist saulecker yummy yummy yummy. Als zweites Topping reicht ein oder 1/2 Blaubeerpakete, bei mir liefs etwas herunter, aber lecker





  12. #2667
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das sieht ja phantastisch aus

    und witzigerweise waren heute in meiner gekauften Lidl-Rettertüte Blaubeeren

    vll back ich morgen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2668
    Wow, Tooni!

    Ich hatte die Sendung mit Sonya Kraus auch gesehen und fand sie sehr sympathisch. Sie erzählte da auch von ihrer Krebserkrankung und ihren "Fiffis" (Perücken).

  14. #2669
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich mag ja Turner-Boy!!


    Nach dem Backen hab ich neulich noch so ein privates Backen gesehen mit Sonya Kraus. Mit einem amerikanischen Cheesecake, der extrem lecker aussah:

    https://www.sat1.de/serien/das-gross...oettlich-67246

    Und was soll ich sagen? Braucht zwar 2 Tage, aber ist saulecker yummy yummy yummy. Als zweites Topping reicht ein oder 1/2 Blaubeerpakete, bei mir liefs etwas herunter, aber lecker

    Sieht super aus. Würde meine rechte Hand geben, wenn ich den jetzt essen könnte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2670
    Ich bin ja ganz froh, dass die Nicole raus ist. Ich fand sie doch sehr anstrengend und auch nicht witzig.

    Aus irgendeinem obskuren Grund, den ich selbst nicht verstehe, finde ich Christian Hümbs ja ganz fesch.

    Das Shortbread würde ich jetzt gern essen.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •