Seite 179 von 212 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 3170
  1. #2671
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh, so sweet - Tea-time, mit wunderschönem Porzellan.




    Hier wohl ein passendes Rezept,

    https://www.einfachbacken.de/rezepte...e-das-original

    besser oder authentischer soll es mit Reismehl sein, https://www.simply-yummy.de/backen/shortbread


    Mir gefällt die Rest-Runde jetzt wirklich gut. Alle präsentieren sich sehr nett und unterhaltsam, ohne affektiert zu sein.

    Ich habe es schon mal geschrieben, sogar Jochen, der mich bei BB unendlich nervt. Aber, es scheint, dass er hier jetzt er selbst ist und das ist doch viel sympathischer.
    Geändert von storch (01-02-2023 um 20:42 Uhr)

  2. #2672
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mocki labert die anderen zu Tode.

  3. #2673
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Da schau her, Carolina.

  4. #2674
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Entscheidung zwischen Sabrina und Caroline konnte ich gut nachvollziehen. Gute Entscheidung.


    Ich muss auch sagen, dass ich bei den Sendungen, jetzt seit Jahren, die Wertungen überwiegend gut finde, ebenso die Kritik und Punktevergabe. Sehr gute "Wertungsrichter".

    (Ganz anders als z. B. bei Let's Dance. Dort bleibt bei mir inzwischen oft ein schales Gefühl am Ende der Sendung, was Bewertungen und Kritik bzw. Lobhudel angeht, weil nicht nachvollziehbar.)
    Geändert von storch (01-02-2023 um 22:16 Uhr) Grund: Wort zuviel, 2 x ;-)

  5. #2675
    Oh Sabrina die last Lady standing. Ich denke mal das entweder Jochen oder Philipp gewinnen wird.
    Stefan

  6. #2676
    Christian und Betty sind ein großes Pfund in dieser Sendung. Sich nie in den Vordergrund drängend und mE sehr fair mit den Kandidaten und ihren Backwerken.

    Denke es immer wieder, dass die Sendung mit diesen beiden einen großen Glücksgriff getan hat.



    Da ich die Sendung der letzten Woche erst gestern zu Ende gesehen habe, möchte ich noch was zu der Torte von Sabrina sagen: eine der schönsten Torten ever! Eine Tag- und eine Nachtseite auf einer Torte vereinigt.... so eine schöne Idee, sooo schön ausgesehen.

    Ich kannte Sabrina bisher nur von früher als Sportlerin. Bzw.ich konnte mich überhaupt nur wegen ihres besonderen Namens an sie erinnern.

    Sehr sympatische Frau, aber ihre Redeweise, ihr Dialekt..... Ja, sie kann nichts dafür, aber es strapaziert schon hin und wieder die Nerven.

    Bei Kai Schumann bin ich bei Euch. Fand den bisher schon als Schauspieler gut, aber durch die Sendung, in der er sich als super sympatischer, sehr unterhaltsamer Mensch präsentiert, bin ich jetzt ein Fan von ihm.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2677
    Ich kannte eigtl. keinen der noch verbliebenen gut. Nur vom Nahmen her und ich finde alle symphatisch. Ja die Torte von Sabrina mit den Motiven auf beiden Seiten fand ich auch sehr schön.
    Stefan

  8. #2678
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hab heute erst "nachgesehen"

    Caroline raus -
    die hätte ich anfangs weiter vorn gesehen - hatte ich hier auch geschrieben


    Kai .... - der ist ja - also - den find ich klasse
    der hat mal vor einigen Jahren über seine sehr "schwierige" Jugend erzählt -
    und dass er halt vll auch Krimineller und nicht Schauspieler geworden wäre - bedingt durch seine Straßensozialisation.
    aber so unaufgeregt und ohne Pathos und "Schicksal" - sondern halt einfach wie es ist, wenn du nicht behütest im falschen Stadtteil groß wirst -
    seitdem find ich den richtig klasse

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #2679
    Schropps Bananenbrot sieht aus wie Hackbraten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #2680
    Kann man eigentlich für die Aufzeichnungen Verkostungstickets kaufen? Ich würde sooo gerne mal was probieren!

  11. #2681
    Ich bin aus Sachsen. Kenne aber auch keine Leipziger Lärchen

  12. #2682
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich für die Aufzeichnungen Verkostungstickets kaufen? Ich würde sooo gerne mal was probieren!
    Das wäre echt toll. Da ist ja bestimmt (fast) alles sehr gut genießbar, selten geht etwas schief, höchstens doch eher nur optisch.

    Vor allem gibt es ja da soooo viel zum "Verkosten". Die BäckerInnen selbst können wahrscheinlich nur noch wenig von den anderen probieren, also zumindest bei den ersten Sendungen würde es sich lohnen, wegen der Anzahl der Beteiligten.

  13. #2683
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich für die Aufzeichnungen Verkostungstickets kaufen? Ich würde sooo gerne mal was probieren!
    Das wäre ne gute Idee...Jochens Bananenbrot hätte ich gerne getestet.....sah wirklich lecker aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2684
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ohje, die Ärmsten.

    Philipps Buttercreme ist zu hart, vorher floss ihm das Gelee davon, Jochen schabt seine wunderschöne Farbreihe mit dem falschen Schaber wieder zu, Kai musste vorhin Boden(Torten )reste wieder reaktivieren, damit die Höhe stimmt und Sabrina, huch, da scheint es noch am Besten zu verlaufen. Noch.

  15. #2685
    ICh hätte es allen Vieren gegönnt.

    Schöne Truppe war es.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •