Seite 84 von 212 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 3170
  1. #1246
    Ich hab mir die Leucht Kuchen auf der Promi Backseite angeschaut. Haben sie wirklich schön gemacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1247
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Leucht Kuchen auf der Promi Backseite angeschaut. Haben sie wirklich schön gemacht.
    Kurze Frage, wer ist eigentlich rausgeflogen? Ich muss jedesmal bei der letzten Werbung kapitulieren!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  3. #1248
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Axel, was ich sehr schade fand, da er echt unterhaltend war.
    Auf Mareike hätte ich da eher verzichten können, die nervt und Ingolf steht für mich auch eher kippelig, er hat beim Backen echt Schwächen.

    Irgendwie sind da einige Entscheidungen für mich nicht ganz objektiv nachvollziehbar. Da bekommt Sami die Bäcker der Woche Schürze, obwohl Evi wieder alles dominiert hat, aber dann wäre es ja langweilig

  4. #1249
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das fand ich auch schade, er weiß sich immer zu helfen.
    Marijke fand ich auch eher uninterssant, Käsegugelhupf kann ich mir nicht so spannend vorstellen.

  5. #1250
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Axel, was ich sehr schade fand, da er echt unterhaltend war.
    Auf Mareike hätte ich da eher verzichten können, die nervt und Ingolf steht für mich auch eher kippelig, er hat beim Backen echt Schwächen.

    Irgendwie sind da einige Entscheidungen für mich nicht ganz objektiv nachvollziehbar. Da bekommt Sami die Bäcker der Woche Schürze, obwohl Evi wieder alles dominiert hat, aber dann wäre es ja langweilig
    Danke für die Info

    Um Axel ist es schade, da hätte ich lieber Ingolf raus gehabt. Der wirkt so´n bisschen verkniffen.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #1251
    Die Rauswahlentscheidung finde ich schon ok. Allerdings hätte Evi die Schürze verdient, auch wenn ich sie nicht mag.

  7. #1252
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, wer ist eigentlich rausgeflogen? Ich muss jedesmal bei der letzten Werbung kapitulieren!!
    Jepp. Ich muss um 5 Uhr raus.....das packe ich dann auch nicht. Schade.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Axel, was ich sehr schade fand, da er echt unterhaltend war.
    Auf Mareike hätte ich da eher verzichten können, die nervt und Ingolf steht für mich auch eher kippelig, er hat beim Backen echt Schwächen.

    Irgendwie sind da einige Entscheidungen für mich nicht ganz objektiv nachvollziehbar. Da bekommt Sami die Bäcker der Woche Schürze, obwohl Evi wieder alles dominiert hat, aber dann wäre es ja langweilig
    Obwohl bei Ingo muss ich immer mal lachen...bumm...liegt das Zeugs auf dem Boden. Und hippeliig kann ich nachvollziehen. Ich wäre ein Wrack bei dem Zeitdruck.
    Mareike mit ihrer Gesichtskirmes finde ich nervig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1253
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Schade um Axel, er hat mich gut unterhalten.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #1254
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Schade um Axel, er hat mich gut unterhalten.
    Mich auch
    Zuerst fand ich die Entscheidung, dass er die Sendung verlassen muss, unfair, aber ich habe mir noch einmal gestern auf Sixx die Folge angeschaut und danach konnte ich die Entscheidung nachvollziehen: seine pikant gefüllten Taschen waren vom Teig her viel zu dick, sein Brandteigschwan war eine Katastrophe und die Torte konnte auch nicht wirklich überzeugen.
    Schade, ich fand ihn sehr amüsant („Das macht man so unter uns Bäckern“)

  10. #1255
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Ich muss um 5 Uhr raus.....das packe ich dann auch nicht. Schade.

    Obwohl bei Ingo muss ich immer mal lachen...bumm...liegt das Zeugs auf dem Boden. Und hippeliig kann ich nachvollziehen. Ich wäre ein Wrack bei dem Zeitdruck.
    Mareike mit ihrer Gesichtskirmes finde ich nervig.

    Empfinde ich beides genau so.

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Schade um Axel, er hat mich gut unterhalten.

    Ich mochte ihn auch. Wie er sich immer gefreut hat, wenn ihm was gelungen war, fand ich einfach nett. Er war wirklich ganz dabei.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1256
    Mit 'nem Fackelmann Grill wäre Axel sicher weiter gekommen.

  12. #1257
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Und wieder zum Schluß eingepennt. Hab nur noch ne Millisekunde gesehen, dass sich Mareike verabschiedet hat? Stimmt das? Die Macaron-Pupselei hat mich gestern zu sehr erschöpft
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #1258
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Und wieder zum Schluß eingepennt. Hab nur noch ne Millisekunde gesehen, dass sich Mareike verabschiedet hat? Stimmt das? Die Macaron-Pupselei hat mich gestern zu sehr erschöpft


    Hab die Sendung auch noch nicht gesehen, aber da ich neugierig bin, habe ich nachgesehen: stimmt, Mareike ist raus.
    Gut so.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1259
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ok. danke. Mareike war zwar streckenweise unterhaltsam, aber doch schon sehr wurschtig mit der Backerei.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #1260
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab gestern komplett durch gehalten und Mareike hat noch mehr genervt als sonst
    Die Bäcker der Woche Schürze wurde imho aber mal wieder "geben sie wir mal dem Nächsten irgendwie" vergeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •