Seite 10 von 212 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3170
  1. #136
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    mittlerweile denke ich auch das die sendung mehr gescriptet ist
    da wird mir zuviel geschuht
    und das alles um in einem werbebuch für sanella aufzutauchen?
    wenn ich sowas gewinnen würde, dann würde ich mich weigern, ich back nämlich niemals nicht mit Margarine sondern nur mit Butter!

    ich find es schade, dass Indira mit der Katzentorte raus ist, die fand ich nämlich heute wirklich besser als Daniel. Aber Madame Meisterkonditorin wollte offensichtlich die Männer um sich scharren!

  2. #137
    don't dream it, be it! Avatar von IpiTombi
    Ort: irgendwo ...
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    und das alles um in einem werbebuch für sanella aufzutauchen?

    gestern habe ich beim bummeln über den weihnachtsmarkt in ein optisch sehr schönes gänse-enten-braten-buch reingeschaut und mich schaudernd abgewandt. sauce sollte generell mit instant-pulver angerührt werden, beifuß fremdwort, äpfel und orangen fremdwort, usw. ...
    Weil, nicht sein kann, was nicht sein darf. (Christian Morgenstern in "Palmström")...und der Weg ist das Ziel!

    << Überwachungsstaat - Was ist das? >>

  3. #138
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von IpiTombi Beitrag anzeigen
    freilich.
    irgendwo sollten für die jeweiligen platzierungen punkte vergeben werden und irgendwann erwischt es eben die letzten zwei, drei oder vier und raus sind sie. - so ist mir das auch alles zu undurchsichtig, gerade wenn ich mir diese woche den Daniel anschaue.
    die Jury sollte alle Torten blind verkosten müssen und dürfte nicht wissen, wer was gebacken hat und müßte dann Punkte vergeben in Optik, Geschmack, Themaumsetzung und Gesamteindruck. Und die mit den wenigsten Punkten müssen heim gehen! dann wäre Daniel heute schon daheim!

  4. #139
    im finale ist nur eine die motivtorten kann
    da bin ich gespannt
    daniel hat es sich gerade bei den motivtorten immer sehr einfach gemacht, teilweise auch am thema vorbei
    bernd kann auch keine motive und der zahnarzt kanns auch nicht
    wenn also beim final motivtorten dabei sind kann keiner der herren gewinnen
    aber, ja das große aber, das sieht die jurytussi vermtl dann auf einmal ganz anders
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #140
    Zitat Zitat von IpiTombi Beitrag anzeigen
    gestern habe ich beim bummeln über den weihnachtsmarkt in ein optisch sehr schönes gänse-enten-braten-buch reingeschaut und mich schaudernd abgewandt. sauce sollte generell mit instant-pulver angerührt werden, beifuß fremdwort, äpfel und orangen fremdwort, usw. ...
    liebe ipi, das ist die "miracoli ist fertig generation"
    damit hab ich mich schon abgefunden
    leider
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  6. #141
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Schade, tolles Konzept aber mal wieder am Zuschauer total vorbei! Klar können wir hier nicht schmecken aber gerade dann sollte es fair gegenüber uns sein, wie beurteilt wird. Und zwar das die Jury blind anschauen und verkosten muss und dann eine Entscheidung abgibt.

    Der andere (Zahnarzt) bastelt da eine Kindergartentorte etc. und kommt direkt ins Finale? Diejenigen die für uns wunderschöne Torten machen kommen mit Bernd in das "Back-off" und gewinnen tut dann Bernd der alle Backrunden vorher eingegangen ist?

    Ne, sorry...für mich alles andere als glaubhaft aber gut...glaube, dass dieser Zahnarzt gewinnt obwohl der in allen Sendungen richtig daneben war. Gibt wohl für die blonde Jury-Tussi neue Zähne gratis, wird schon einen Grund haben warum die immer ihre Lippen so zusammen kneift!

  7. #142

  8. #143
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Servus Cashew!

    ich hab schon wieder den Anfang verpaßt wie lang haben sie denn für die 3 Plätzchen Zeit?

    edit: ok, Bernd sagte 2 Stunden, auch recht knapp wenn man bedenkt, dass Mürbteig ruhen muß!

  9. #144
    Backende Männer

  10. #145
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Servus Cashew!

    ich hab schon wieder den Anfang verpaßt wie lang haben sie denn für die 3 Plätzchen Zeit?

    edit: ok, Bernd sagte 2 Stunden, auch recht knapp wenn man bedenkt, dass Mürbteig ruhen muß!
    Huhu serenissima

    Eine halbe Stunde dürfte dem Mürbeteig aber zur Abwechslung auch mal reichen und so lange kann man sich um die anderen Plätzchen kümmern

    Team Bernd

  11. #146
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Huhu serenissima

    Eine halbe Stunde dürfte dem Mürbeteig aber zur Abwechslung auch mal reichen und so lange kann man sich um die anderen Plätzchen kümmern

    Team Bernd
    ich hab auch grad überlegt, meinen Nougat-, Kürbiskernkipferln und Espressokugeln reicht auch eine halbe Stunde, aber das Formen und Tunken ist dann immer so ein Gefummel, aber die brauchen ja auch immer bloß ein paar Stück.

    das Gekekse bei Daniel ist jetzt nicht so schön!

  12. #147
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    ich hab auch grad überlegt, meinen Nougat-, Kürbiskernkipferln und Espressokugeln reicht auch eine halbe Stunde, aber das Formen und Tunken ist dann immer so ein Gefummel, aber die brauchen ja auch immer bloß ein paar Stück.

    das Gekese beim Zahnarzt ist jetzt nicht so schön!
    Ich bin froh, dass ich jetzt erst mal ein Jahr Pause habe mit Plätzchen backen

  13. #148
    geht heute der schmuh weiter?
    homage an die oma, na damit kann christian ja nur gewinnen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #149
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ich jetzt erst mal ein Jahr Pause habe mit Plätzchen backen
    ich hab noch gar nix gebacken, aber es ruhen 4 Teige im Kühlschrank! 2 davon schon über eine Woche.

  15. #150
    Wieso Schmuh?

    Der Koch ist ja ein Schnittchen, ebenso der eine Bäcker.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •