Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 210
  1. #181
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die ganze Pietro und Sarah Nummer war auch völlig drüber damals... Dieser eine Auftritt in den Mottoshows, wo sie als Braut und Bräutigam angezogen waren. Das waren zu dem Zeitpunkt quasi noch Kinder.
    Hat zumindest länger gehalten wie die ganzen anderen DSDS Affären.
    Für RTL war das gute PR. Die suchen in jeder Staffel ein Paar. Ist in anderen Shows wie Let´s Dance ähnlich. Bisher gab es da nur 3 echte Paare und zwei unbestätigte Affären.

  2. #182
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass die zusammen sind.
    Es durfte auch nicht drüber berichtet werden. Sind noch vor einem halben Jahr mit Anwälten gegen Berichterstattungen vorgegangen in denen sie als Paar bezeichnet wurden.

    https://www.queer.de/detail.php?article_id=44549
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #183
    Richtig so. sie selbst wollten den Zeitpunkt bestimmt es öffentlich zu machen.

    Ich freue mich für die beiden. mag beide.

  4. #184
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es durfte auch nicht drüber berichtet werden. Sind noch vor einem halben Jahr mit Anwälten gegen Berichterstattungen vorgegangen in denen sie als Paar bezeichnet wurden.

    https://www.queer.de/detail.php?article_id=44549
    Was ein ekelhafter Artikel Sind die immer so erbärmlich in dieser Redaktion?
    we keep the spirit alive

  5. #185
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Was ein ekelhafter Artikel Sind die immer so erbärmlich in dieser Redaktion?
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Richtig so. sie selbst wollten den Zeitpunkt bestimmt es öffentlich zu machen.

  6. #186
    Leute, das Warten hat sich gelohnt. Es gibt Hinweise darauf, dass es schon in wenigen Tagen wieder was von Juliette zu Hören gibt.


    Ein Podcast mit Tahnee


  7. #187
    Als Gast im Kölner Treff. Wird aber sicher nur um den Podcast gehen und nicht wirklich um Musik..

  8. #188
    Wäre echt mal wieder toll, wenn auch mal was Musikalisches von ihr zu hören wäre. Wenn nicht ein Album, dann gerne hier und da mal 'nen Song. Ein offizielles "Pour Que Tu M'aimes Encore"-Cover hätte ich bis heute gerne.

  9. #189
    Ihr Part ist nicht in der Mediathek..wurde rausgeschnitten. Warum? Ist nicht klar.

    https://www.dwdl.de

    Die beiden sind brutal unsympathisch.

    Nach DWDL-Informationen kamen im Verlauf des Gesprächs mit der vertrauten Gesprächspartnerin Bettina Böttinger zwei Details zur Sprache, die die beiden eigentlich nicht öffentlich erwähnen wollten. Im Nachgang wurde der WDR daher gebeten, diese beiden Dinge aus der dauerhaft abrufbaren Mediatheks-Version zu entfernen. Der WDR wiederum entschied sich dann, aus technischen Gründen den kompletten Part zu streichen.

    Die Sendung nur nutzen um ihren Podcast zu promoten aber dann noch redaktionell einwirken wollen.
    Geändert von IfYouComeBack (18-06-2023 um 10:46 Uhr)

  10. #190
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sich als Paar in die Sendung zu setzen, über ihren Podcast reden wollen den sie als Paar aufnehmen, aber dann nichts über sich als Paar preisgeben wollen

    Worüber reden sie dann eigentlich in diesem Podcast? Das Wetter?

  11. #191
    Ich fand den Podcast bisher ganz nett zur Berieselung. Aber beim Kölner Treff fand ich die beiden etwas unangenehm. Dass sie jetzt herausgeschnitten werden mussten, unterstreicht diesen Eindruck für mich nochmal.
    Ich finds halt auch paradox, zum einen so zu tun, als sei ihnen Privatsphäre total wichtig, und dann wird ihre Beziehung aber doch auch vermarktet. Seit sie ihre Hochzeit öffentlich machten, gibt es auf instagram gefühlt täglich neue Pärchen-Stories und jetzt dann noch den Pocast ...

  12. #192
    Vielleicht sind die Details ja Dinge die sie unbedingt exklusiv in ihrem Podcast noch vermarkten wollen. Und die Redaktion lässt sich noch drauf ein und lässt sich zensieren. Wirkt auf mich sehr bizarr und mein Gefühl ist, dass die eine ganz eigene Interpretation von Pressefreiheit haben. Sie nehmen sich für mich einen Ticken zu wichtig.

  13. #193
    Ich mag den Podcast. Vielleicht waren es auch Details über Dritte? Sie werden schon ihre Gründe haben.

    In der 1. Folge wurde auch etwas geschnitten.
    Geändert von .zwegat. (18-06-2023 um 12:02 Uhr)

  14. #194
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich raste aus, wenn ich nicht sofort die mysteriösen "zwei Details" erfahre. Ging es um das wahre biologische Alter von Casting-Show-Juroren? Die Zungenlänge von Girlband-Mitgliedern aus dem Ostblock? Geheime Botschaften von vermutlich ertrunkenen DSDS-Teilnehmern, die auf ein zweites Leben als Taco-Buden-Besitzer in San Salvador schließen lassen? Es ist sooo spannend!!!

  15. #195
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich mag den Podcast. Vielleicht waren es auch Details über Dritte? Sie werden schon ihre Gründe haben.

    In der 1. Folge wurde auch etwas geschnitten.
    In der Wiederholung war das Gespräch wohl wieder komplett zu sehen. Also justiziabel war da sicher nichts. Und laut Kommentatoren auf Instagram haben sie nur harmlose Details verraten. Das ganze ist absolut unüblich, die Freigabe für die Mediathek zu verweigern. Es regt mich mehr auf als es sollte.
    Geändert von IfYouComeBack (18-06-2023 um 12:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •