Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 210
  1. #166

  2. #167

  3. #168
    Ähm?!
    Hat sie nicht vor ein paar Jahren als sie sich rtl und Dieter wieder angebiedert hat behauptet die Beziehung zu Lucy wäre nur PR gewesen und sie stünde gar nicht auf Frauen?!
    Sorry aber diese Frau ist so ein Fähnchen im Wind

  4. #169
    https://www.bz-berlin.de/archiv-arti...e-lesben-luege

    Aber es ist halt nicht so, ich bin hetero.
    Aber toll für die beiden, schönes Paar.

  5. #170
    Wusste gar nicht, dass die zusammen sind.

  6. #171
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ähm?!
    Hat sie nicht vor ein paar Jahren als sie sich rtl und Dieter wieder angebiedert hat behauptet die Beziehung zu Lucy wäre nur PR gewesen und sie stünde gar nicht auf Frauen?!
    Sorry aber diese Frau ist so ein Fähnchen im Wind
    Sie hat hinterher auch in anderen Interviews gesagt, dass die Beziehung damals zwar nur PR war, sie sich aber dennoch AUCH zu Frauen hingezogen fühle.

    Manchmal braucht es nur den richtigen Menschen unabhängig vom Geschlecht. Ich gönne es ihr.

  7. #172
    Es kann ja auch sein, dass sie eine Zeit lang öffentlich einfach nicht darüber sprechen wollte.
    Das kann zig Gründe haben, aber nein, erst mal draufhauen. So lobe ich mir das Internet.

  8. #173
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass die zusammen sind.
    Ich meine da gab es hier und da mal leise Gerüchte, aber öffentlich bekannt war das tatsächlich bis heute nicht.

  9. #174
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Es kann ja auch sein, dass sie eine Zeit lang öffentlich einfach nicht darüber sprechen wollte.
    Das kann zig Gründe haben, aber nein, erst mal draufhauen. So lobe ich mir das Internet.


    Sie hat die Beziehung damals zu Lucy selbst öffentlich gemacht und die PR mitgenommen.
    Hat dann gemerkt dass das nicht so gut ankam und ist dann Jahre später als sie mit ihrem Kopf in Dieters Hintern steckte wieder zurück gerudert. Das angebliche „ich bin doch hetero outing“ wurde hier ja sogar gepostet vor wenigen Beiträgen.

    Glaube das Vorgehen kann man guten Gewissens suspekt finden ohne dass man einem gleich Bashing unterstellen muss.

    Mir ist das doch Wurst wer sich wann und wo outet. Juliette ist es aber die ihre Sexualität seit Jahren für PR instrumentalisiert und da kannst du dich moralisch noch so überlegen fühlen, ich finde es trotzdem Panne.
    Geändert von Döni (31-01-2023 um 21:37 Uhr)

  10. #175
    Glückwunsch

    Ich glaube, dass Juliette bi ist.
    Zu DSDS Zeiten hatte sie eine Beziehung zu Daniel Lopes.

  11. #176
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Zu DSDS Zeiten hatte sie eine Beziehung zu Daniel Lopes.
    War das nicht reine PR für die Sendung? Also das hat denen doch damals schon keiner so richtig abgekauft... Gracia war doch auch mit dem schwulen Blair von B3 zusammen.

  12. #177
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    War das nicht reine PR für die Sendung? Also das hat denen doch damals schon keiner so richtig abgekauft... Gracia war doch auch mit dem schwulen Blair von B3 zusammen.
    Damals habe ich es geglaubt. War auch noch jünger und naiver
    Richtig. Bei Gracia war da auch mal was

    RTL braucht auch in jeder DSDS Staffel ein Paar auf Biegen und Brechen. Mit Mike Leon Grosch und der kleinen Vanessa war doch auch mal was. Gehalten hat´s bis kurz nach der Staffel.

  13. #178
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Damals habe ich es geglaubt. War auch noch jünger und naiver
    Richtig. Bei Gracia war da auch mal was

    RTL braucht auch in jeder DSDS Staffel ein Paar auf Biegen und Brechen. Mit Mike Leon Grosch und der kleinen Vanessa war doch auch mal was. Gehalten hat´s bis kurz nach der Staffel.
    Ging auch mit der schlimmsten Liebeserklärung im öffentlichen Fernsehen ever einher... "du hast mir gezeigt, dass es die wahre Liebe gibt"
    Glaube bis heute, dass das damals Mike den Sieg gekostet hat, weil es einfach way to much war...

  14. #179
    Die ganze Pietro und Sarah Nummer war auch völlig drüber damals... Dieser eine Auftritt in den Mottoshows, wo sie als Braut und Bräutigam angezogen waren. Das waren zu dem Zeitpunkt quasi noch Kinder.

  15. #180
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ging auch mit der schlimmsten Liebeserklärung im öffentlichen Fernsehen ever einher... "du hast mir gezeigt, dass es die wahre Liebe gibt"
    Glaube bis heute, dass das damals Mike den Sieg gekostet hat, weil es einfach way to much war...
    Glaub ich auch. Das war extrem dick aufgetragen.
    Und wie lange hat die Liebe gehalten da war doch kurz nach der Staffel Schluss.
    Ich hab´damals sogar für Mike SMS geschickt würde ich heute auch nicht mehr machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •