Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 102
  1. #16
    Habe den Trailer im Kino gesehen-scheint ganz schön düster zu werden

  2. #17
    Ich glaube ich bin etwa so gespannt auf einen neuen Godzilla Film wie auf einen neuen Hulk Film.

  3. #18
    GODZILLA mein Monster-Held aus der Kindzeit. Ich freue mich total auf dem Film mal schauen ob er mein Lieblings-film: "Godzilla der Urgigant"-Mit Biollante übertreffen wird. Die Atmosphäre scheint schon mal sehr düster zu werden.

    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Ich auch und nun gibt es sogar zwei Threads. Mal sehen, wo ich weiterhin mehr Bock zum Posten habe.
    Man kann die beiden Threads doch verbinden...
    Geändert von Moonwork (16-04-2014 um 21:56 Uhr)

  4. #19
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Je böser, desto besser - die schlaffe Emmerich-Version zu toppen, dürfte kein Problem sein.

    Die Trailer versprechen viel, aber das will nichts heißen - tun sie ja nahezu immer.
    bei emmerich war ja auch tricktechnisch scheinbar nicht wirklich das beste team am werk-ich erinnere mich an eine szene bei der godzilla einen fischhaufen frisst und schon vor richtigem eintauchen mit der schnauze der haufen schwindet...ganz grosses kino

    man darf gespannt sein...
    what goes around,come's around!

  5. #20
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    GODZILLA mein Monster-Held aus der Kindzeit. Ich freue mich total auf dem Film mal schauen ob er mein Lieblings-film: "Godzilla der Urgigant"-Mit Biollante übertreffen wird. Die Atmosphäre scheint schon mal sehr düster zu werden.



    Man kann die beiden Threads doch verbinden...
    Mein liebster Godzilla Film war der, wo Godzilla Vater wurde. Ich hab den Film gesehen, da ich 8 oder so und seitdem nie wieder.... Hab mich kaputtgelacht über das Baby, weil das echt so dämlich aussah... aber total lieb. Weiß jemand, wie der Film heißt? Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Film auf einer Insel gespielt hat.

    Edt: Hab mal nach Papa Godzilla gegoogelt und tatsächlich ein Bild von dem Süßen gefunden:



    Geändert von Mandel (16-04-2014 um 22:51 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Mein liebster Godzilla Film war der, wo Godzilla Vater wurde. Ich hab den Film gesehen, da ich 8 oder so und seitdem nie wieder.... Hab mich kaputtgelacht über das Baby, weil das echt so dämlich aussah... aber total lieb. Weiß jemand, wie der Film heißt? Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Film auf einer Insel gespielt hat.

    Edt: Hab mal nach Papa Godzilla gegoogelt und tatsächlich ein Bild von dem Süßen gefunden:



    Minya war zum ersten mal im Film: "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" zusehen. Ach ich fand den damals putzig.

    Ich hatte damals angst vor Biollantes Finaler-Form gehabt hab mich immer hinterm Tisch versteckt. Eines der Monster die wirklich gelungen sind.

  7. #22
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    LQ :5 Minuten vom Film (WonderCon)
    http://movies.cosmicbooknews.com/con...dercon-trailer

  8. #23
    Zitat Zitat von Under_Control Beitrag anzeigen
    Die Versuchung ist doch ZU groß - Ich habs mir angeguckt und ich muss sagen, dar kommt was großes auf uns zu. Der Film scheint allemal den 1998er Godzilla von Herrn Emmerich zu toppen...

  9. #24
    Aber er erinnert mich dennoch total an den Emmerich Style.

    Der Trailer ist klasse! Bin auf den Film gespannt.

  10. #25
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Aber er erinnert mich dennoch total an den Emmerich Style.

    Der Trailer ist klasse! Bin auf den Film gespannt.
    In gewissen Häppchen empfand ich das auch so . Ich hoffe das dieser Godzilla, Emmerichs Godzilla in den Wind schiebt. - Obwohl dieser es ohnehin schon ist.

  11. #26

  12. #27
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    zwinker

    Gerade ein Godzilla Kurzspot auf SAT1:
    "Ab 15. Mai im Kino"

    Der engl.sprach. Trailernochmal hier,
    falls irgendeiner nicht klappen sollte...
    http://www.y*utube.com/watch?v=Y9NAdVHXme8

    bzw. hier noch mehr aber nur 480p:
    http://www.y*utube.com/watch?v=qM47JJOY2rY

    "Das befördert uns in die Steinzeit zurück"
    Geändert von cos (07-05-2014 um 06:51 Uhr)

  13. #28
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    ... ...
    Geändert von cos (12-05-2014 um 23:12 Uhr) Grund: korrigiert, da 2 Godzilla Threads zusammengeführt wurden

  14. #29
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen
    ... Ich habs mir angeguckt und ich muss sagen, da kommt was großes auf uns zu. Der Film scheint allemal den 1998er Godzilla von Herrn Emmerich zu toppen...
    Da hat jemand einen 50 Minuten Zusammenschnitt von Emmerich's Godzilla 1998 in action eingestellt
    /watch?v=ZTGX-_DFkCQ
    So teuer - und doch so doof.

    .
    .

    Ich habe beim aktuelleren Trailer-Zusammenschnitt mich jetzt aber ebenfalls fast ein wenig geärgert: Ein Teil des ziemlich zerstörten San Francisco (oder Las Vegas?) im Tageslicht (auf 2:45) sieht auch schon wieder künstlich aus... (die Kleinigkeiten irritieren manchmal) bei sowas eine technisch-künstlerische Balance zu finden ist Filmkunst im Jahre 2014...

    (aber es sieht schon HD-irre aus)
    Geändert von cos (07-05-2014 um 06:08 Uhr)

  15. #30
    Was ist an Emmerichs Film so falsch? Hatte den garnicht so schlecht in Erinnerung, ok schon ewig her aber?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •