Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71
  1. #46
    Zitat Zitat von sweettalker Beitrag anzeigen
    Gibt es das irgendwo online
    Finde grad nur das hier. Kalkofes Mattscheibe, so ab Minute 02:35 siehst du zumindest die Szenen, wo sie ihre Fans ausfragt, was sie im einzelnen an ihr toll finden. Sie hat das damals wirklich jede einzelne Person gefragt. Nichts anderes hat sie interessiert.

    Der ganze Clip ist sehenswert. Allein wie sie da vor diesem Spiegel sitzt und völlig emotionslos ihren Monolog zum besten gibt.

    "Ich gehöre nicht zu den Menschen, die warten müssen, um entdeckt zu werden. Ich brauche jemanden, der das Potenzial besitzt, um mich zu entdecken. Ich habe mich selber entdeckt. Und dafür verdiene ich einen Nobelpreis."

    Auf was für eine trockene Art und Weise sie das rüberbringt. Ich sterbe dafür <3

    OMG am Ende fragt sie den Reporter: "Wissen Sie, was ich meine?"
    Der antwortet ihr nur mit nem halbherzigen "Mhh"
    Und sie sagt daraufhin total gütig zu ihm: "Das ist schön."

    Geändert von Lasgo (22-07-2016 um 22:52 Uhr)

  2. #47
    Omg. Ich erinnere mich an diesen Beitrag. Von vorne bis hinten einfach nur göttlich. Vor allem das mit dem Nobelpreis. So genial
    Und hatte nicht einer so ein Fan Shirt an, was Kader ihm/ihr im Vorfeld gegeben hat? Herrlich.

  3. #48
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Finde grad nur das hier. Kalkofes Mattscheibe, so ab Minute 02:35 siehst du zumindest die Szenen, wo sie ihre Fans ausfragt, was sie im einzelnen an ihr toll finden. Sie hat das damals wirklich jede einzelne Person gefragt. Nichts anderes hat sie interessiert.

    Der ganze Clip ist sehenswert. Allein wie sie da vor diesem Spiegel sitzt und völlig emotionslos ihren Monolog zum besten gibt.

    "Ich gehöre nicht zu den Menschen, die warten müssen, um entdeckt zu werden. Ich brauche jemanden, der das Potenzial besitzt, um mich zu entdecken. Ich habe mich selber entdeckt. Und dafür verdiene ich einen Nobelpreis."

    Auf was für eine trockene Art und Weise sie das rüberbringt. Ich sterbe dafür <3

    OMG am Ende fragt sie den Reporter: "Wissen Sie, was ich meine?"
    Der antwortet ihr nur mit nem halbherzigen "Mhh"
    Und sie sagt daraufhin total gütig zu ihm: "Das ist schön."


  4. #49
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Das ist so hart....

  5. #50

  6. #51
    Tyler bleibt das Mobbing in der Schule wohl erspart, da Gina-Lisa ins Camp zieht. Denke nicht, dass es beide im Camp geben wird. Könnte mir vorstellen, dass er ihren Platz im Promi BB bekommt?

  7. #52
    Ich hoffe mal nicht, dass Marc nun nicht mehr am Dschungel teilnimmt. So extrem ist das doch nicht auseinander gegangen, dass sie nicht zusammen teilnehmen können. Vermutlich gibt es doch eh wieder 2 Camps und da könnte man sie zur Not trennen. Glaube eh nicht, dass Gina Lisa lange im Dschungel bleiben würde. Bei ihrem Alm-Auftritt hat sie ja auch nur eine Muhprobe absolviert und alles endete im Krankenwagen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #53
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Das ist egal, wenn er unterhaltspflichtig sein sollte. Für den Ring gab's aber anscheinend 3450 Euronen, davon kann Teiler zwei Monate auf eine Privatschule (ohne Internat).

    http://www.ebay.de/itm/feiner-Diaman...486&rmvSB=true
    Musste heute so lachen, als plötzlich die Bild von der Geschichte berichtet. Hier im IOFF ein alter Hut.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #54
    dont regnonize you - gefällt mir sehr gut Hoffe der Song schafft noch in die Charts einzusteigen

  10. #55

  11. #56
    Der König ist zurück! Das Jahr endet so gut wie es begonnen hat: mit neuer Musik von Marc. Zusammen mit SIXX PAXX veröffentlicht er nun die Single "Pony".


    https://www.amazon.de/gp/product/B07...dm_ws_sp_ps_dp

  12. #57
    Da hat ja nicht einer einen normalen Oberkörper

  13. #58
    Die verdiewnen ihre Kohle ja auch damit, dass die sich von kreischenden Frauen auf der Bühne ansabbern lassen.


  14. #59
    Was zur hölle haben die aus dem Song gemacht?

  15. #60
    Gerade bei DSDS: TV-Werbung für "Pony" Der Song ist aber auch einfach ein Ohrwurm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •