Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 341
  1. #271
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Am Freitag kommt wohl ein Song namens "nicht wecken"? Siehe Instagram-Story...

  2. #272
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Am Freitag kommt wohl ein Song namens "nicht wecken"? Siehe Instagram-Story...
    Gibt es auch schon zu streamen https://open.spotify.com/album/7sSWU...RmibcTSEiWnz7A

  3. #273
    Gefällt mir nicht so richtig

  4. #274
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Wer noch auf ein Konzert geht und absolut nichts über Bühnenbild etc. wissen möchte, liest das hier besser nicht!


    #konzertfeeling

    Zumindest am Anfang..
    So sehr ich Alligatoah auch liebe, ich hasse leider sein Publikum Zu viele Kinder. Ich weiß #alt
    Besonders die Typen neben mir wirkten so als hätten sie ADS oder so (Einer davon hieß btw Julian :engel.) Immerhin hat sich einer davon später am Crowdsurfen versucht und ist kläglich gescheitert. :zahn.:teufel.
    Ok, nachdem Alligatoah endlich mal auf der Bühne war, hab ich mich doch noch mehr oder weniger mit dem Publikum angefreundet, also gings dann doch.. abgesehen davon, dass dann meine Stimmung eh automatisch 100x besser war.

    Das Konzert selber war aber natürlich absolut großartig... Alligatoah ist einfach Entertainer pur. Und mit dem Bühnenbild hat er sich diesmal selbst übertroffen.
    Sein Outfit war das hier :


    Die Band hatte gelbe Bandemäntel an und BattleBoi Basti war der Liftboy. :wub.
    Das Bühnenbild war das "Hotel Kalliforniah". (Aber sehe gerade, dass das auch auf dem Konzertticket abgebildet ist, also kein so großer Spoiler.) In der Mitte war eine Drehbühne, die bei fast jedem Song in einen anderen "Raum" im Hotel umgebaut wurde. Hier ein paar mehr oder weniger gute Bilder:


    (Alli-Alligatoah)


    (I Need A Face beim Refrain, ansonsten hat der Liftboy natürlich die Gesichtsakrobatik geleistet. Die Privilegien einer Drehbühne.)


    (Lass liegen)


    (Freie Liebe)


    (Wo kann man das kaufen)


    (Meinungsfrei)


    In Sachen Kreativität kaum zu toppen.. und in Sachen Dancemoves. <3

    Ganz am Anfang gab es ein kurzes Medley aus Terroristensongs. :zahn. (Mit Maske und Kopf durch Blume, bevor das eigentliche Bühnenbild enthüllt wurde.)

    "Musik ist keine Lösung" hat er aber nicht gespielt :heul. Dafür hätte er gerne "Wer weiß" streichen können. Ansonsten war die Setlist aber echt großartig, eigentlich fast perfekt. Vom aktuellen Album hätte ich höchstens noch gerne "Füttern verboten" gehört.
    Den neuen Song gab es natürlich auch schon... vor dem Konzert wurden auch "Nicht wecken"-Schlafmasken verteilt, die man sich dann hätte aufsetzen können. :engel. Vor "Willst du" meinte er, er würde das ja am liebsten singen.. wirkte für mich ein wenig ironisch, sicher bin ich mir aber nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass er darauf gar keine Lust mehr hat.
    Und ich hab mal wieder festgestellt, dass abseits des ioffs jeder "Trostpreis" abfeiert.
    Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/allig...-4b947f22.html


    Der Voract (Dazzle) war in üblicher Alligatoah-Manier ganz okay, aber nicht erinnerungswürdig. Zumindest nicht ganz so schlimm, wie ich zunächst dachte. War immerhin ganz putzig, dass er meinte alles erklären zu müssen.

    Die Jahrhunderthalle hat sogar auch ein paar viel zu kurze Videos hochgeladen:

    Fick ihn doch: https://www.facebook.com/Jahrhundert...7204428368173/
    Willst du: https://www.facebook.com/Jahrhundert...1964666361794/ (da sieht man am Ende die Bühne ganz gut)

    Und da ich drüben darauf hingewiesen wurde :zahn.: https://www.youtube.com*/watch?v=SJpTwDp9PW4
    Oh.. das offizielle Livevideo dazu kommt heute Abend. :wub.:wub.

    Bin am überlegen, ob ich noch zu einem anderem Konzert der Tour gehe. :trippel.
    Geändert von RatSawGod (11-01-2019 um 13:24 Uhr) Grund: praktisch, wenn es niemanden interessiert, dann kann ich noch was dazu editieren. :D 2442.edit: song eingefallen

  5. #275
    Schöner Bericht. "Nicht Wecken" gefällt mir leider bisher nicht so gut, aber sonst liest sich das alles sehr gut.

  6. #276
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Edits abgeschlossen. Vorerst.

    Gehst du denn auf ein Konzert?

    Ich mag "Nicht wecken" alleine schon für die Botschaft/Aussage.. dass man oft genug versucht mit seinen Problemen/Emotionen alleine klarzukommen, um niemanden zur Last zu fallen und auch, dass man oft blind demgegenüber ist, was in anderen Leuten vorgeht.

    Frag mich aber, warum er gerade ein Bedürfnis hatte einen neuen Song zu veröffentlichen... nur so, zum Tourstart oder arbeitet er tatsächlich schon an einem neuen Album? Wenn letzteres dann natürlich JAAAAAAAAAAA... ansonsten nehme ich immer gerne einen neuen Alli-Song, von daher auch nur so JAAAAAAA mit weniger A.

  7. #277
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Wenn letzteres dann natürlich JAAAAAAAAAAA... ansonsten nehme ich immer gerne einen neuen Alli-Song, von daher auch nur so JAAAAAAA mit weniger A.


    Ich geh auf kein Konzert, nein. Mag ihn sehr, aber extra wegen ihm nach Wien fahren würde ich dann doch nicht Zumal ich ja ganz bei dir bin, was sein Publikum betrifft.

  8. #278
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee



  9. #279
    Liest sich doch gut.

    Nicht Wecken

  10. #280
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    So schön

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Ich geh auf kein Konzert, nein. Mag ihn sehr, aber extra wegen ihm nach Wien fahren würde ich dann doch nicht Zumal ich ja ganz bei dir bin, was sein Publikum betrifft.
    Ja, ist doof, dass er nur das Konzert in Wien hat, wobei ich auch nicht weiß, wie "groß" er in Österreich ist.
    Finde ich schade.. ich würde ihm ja auch ein anderes Publikum gönnen.


    Ok, nach dem hier:


    mag er "Willst du" immer noch.


    Seit heute ist er ja mein meistgehörter Act auf lastfm.. Und da Katatonia einen Hiatus einlegen , bleibt das wohl erstmal auch so, wenn ich nicht doch noch eine Phase habe, in denen ich ihre älteren Sachen intensiv höre.

  11. #281
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Meine Fave sind
    Wo kann man das kaufen?
    Beinebrechen
    Ein Problem mit Alkohol
    Du bist schön

    Und ja, ich bin irre neidisch, wie er formulieren kann.



  12. #282

  13. #283
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  14. #284

  15. #285
    Megagutes Video!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •