Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
  1. #1

    Sam Bailey / Gewinner X Factor UK 2013 / Single ''Skyscraper''

    Sam Bailey, die ehemalige Gefängniswärterin gewann die 10. Staffel X Factor UK


    Die wahrscheinlich sympathischste Frau der Staffel machte den Durchmarsch und wurde gestern (15.12.13) die Gewinnerin von X Factor. Gecoacht wurde sie von Sharon Osbourne.




    Der Demi Lovato Song ''Skyscraper'' dient nun als 1. Single:
    /watch?v=5V18yk6nIMY

    Grandiose Auswahl, meiner Meinung nach.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  2. #2
    Overdrive
    unregistriert
    Ich bevorzuge da ganz klar Demi's Version, da sie einfach so "zerbrechlich" in der Stimme klingt. Sam Bailey klingt für mich ehrlichgesagt total emotionslos.

  3. #3
    Sie ist ganz gut, beste Wahl der lahmen Finalauswahl. Ihre "Skyscraper" Version gefällt mir aber nicht.

    Sam ist btw auch Support-Act für Beyonces UK-Tour.

  4. #4
    Ihre Version von "Skyscraper"
    Demetria >>>>>>>>>


    Ansonsten finde ich Sam langweilig,ich glaube die hält sich nicht lange...wird jedenfalls keine zweite Leona

  5. #5

  6. #6
    Das war wohl nix. Die kann mit Demi überhaupt nicht mithalten.

  7. #7
    Gerade angeschaut und stimmlich scheint sie was drauf zu haben, aber den Song zu covern ist eine ganz ganz miese Idee, denn der lebt durch Demis Stimme und Verletzlichkeit.
    Gefällt mir leider gar nicht

  8. #8
    ihre tut so als wäre demie hammer sängerin wenn sam will kann sie dami gegen den wand singen
    find allgemein diese song ist ja wohl

  9. #9
    Sam Bailey als Gewinnerin geht klar, da die Kandidaten dieses Jahr eh nicht wirklich toll waren. (Tamera war aber super!!! )

    Ab Woche 2/3 hatte ich schon das Gefühl, dass sie einen Durchmarsch haben wird, und das Ding am ende gewinnt.

    Jedenfalls hat sie verdient gewonnen, da sie immer super Leistung gebracht hat. Ich konnte zwar mit ihr am Anfang nicht wirklich was anfangen, aber gegen ende hat sie mir dann doch ganz gut gefallen.

    Den Song ansich finde ich leider etwas schwach, in ihrer Version. Demi singt das einfach soooo viel besser. Von Sam ist es zwar nicht schlecht, aber ich hätte für sie wohl einen anderen Song ausgesucht.

  10. #10
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    ihre tut so als wäre demie hammer sängerin wenn sam will kann sie dami gegen den wand singen
    find allgemein diese song ist ja wohl
    Mir geht es viel mehr um das Gefühl das demi da bei mir auslöst, da stecken viel mehr Emotionen drin und sie berührt mich

  11. #11
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sam

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #12
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich war von der Songwahl auch ein wenig überrascht.. finds aber gut, dass sie gewonnen hat und keiner der Buben!

  13. #13
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Clown und Listen und The Power of Love

    Der Song passt jetzt nicht so mega zu ihr, aber den Sieg hatte sie sich verdient

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #14
    Als würde Demi den Song besser singen

    Sam's Version gefällt mir wesentlich besser.

  15. #15
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Diese Performance war auch denkwürdig:

    /watch?v=TTORFms2XTc

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •