Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Shameless (US)

    Hallo allerseits,

    scheinbar gibt es keinen Thread zu dieser wunderbaren Serie mit William H. Macy. Ich habe diese kürzlich erst für mich entdeckt und liebe sie sehr.

    Worum es geht?
    "Meet the fabulously dysfunctional Gallagher family. Dad's a drunk, Mom split long ago, eldest daughter Fiona tries to hold the family together. Eldest son Philip (Lip) trades his physics tutoring skills for sexual favors from neighborhood girls. Middle son Ian is gay. Youngest daughter Debbie is stealing money from her UNICEF collection. Ten-year-old Carl is a budding sociopath and an arsonist, and toddler Liam is - well, he might actually be black, but nobody has a clue how." (Quelle: Showtime)

    Ich finde die Serie ganz großartig, tolle Figuren, super Story. Es ist gleichzeitig abstoßend und wunderbar, obwohl die Serie in einem Armenviertel Chicagos spielt. Aktuell bin ich in Season 2 in der Mitte und freue mich, dass es ab Januar neue Folgen (Season 4) geben wird, sodass meine neue Sucht nicht abrupt enden muss! Schaut das noch jemand?

  2. #2
    Gibts schon, da sie bei uns auf Fox läuft allerdings in ner anderen Sparte. http://www.ioff.de/showthread.php?t=...ight=shameless

  3. #3
    Huch, ich verliere hier so leicht den Überblick. Sorry.

  4. #4
    Ne, hier geht es doch anscheinend um die US-Ausstrahlung, von daher geht der Thread absolut Ordnung. Im anderen Thread laufen die Folgen ja erst viel später und man will dort ja nicht gespoilert werden.

    Zum Thema: Ich liebe die Serie und vorallem liebe ich Fiona. Emmy Rossum ist so eine tolle Schauspielerin. WHM als Alki ist natürlich die Krönung, vorallem weil ich ihn in Projekten zuvor komplett anders gesehen habe.

  5. #5
    Ich meinte die US OV, genau. Mein Liebling ist ja Lip, den finde ich ein bisschen heiß, obwohl er ein Stück jünger ist als ich...

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Ich meinte die US OV, genau. Mein Liebling ist ja Lip, den finde ich ein bisschen heiß, obwohl er ein Stück jünger ist als ich...
    Lip ist eigentlich noch der einzige Grund warum ich auch Staffel 4 wieder sehen werde. Mir war die Serie in den letzten Staffeln doch manchmal zu over the top. Außerdem find ich eigentlich alle Szenen mit Frank abscheulich. Aber wie gesagt, Lip ist einfach nur ein genialer Charakter.

  8. #8
    Frank ist echt arg - man denkt immer, nun müsse doch mal ein Funken Vaterliebe oder Menschlichkeit aufscheinen. Aber nein, da kommt gar nix. Heftig.

  9. #9
    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe gerade die 3. Staffel beendet und kann den Beginn der 4. am Samstag kaum erwarten, vor allem, weil endlich der nervige Jimmy Geschichte zu sein scheint und ich Mike wesentlich toller finde! Außerdem freue ich mich auf Lip und hoffentlich mehr von Mickey und Ian!

  10. #10
    Shameless: 5. Staffel der US-Serie bestellt


    Gegenüber seiner dritten Staffel konnte sich die aktuelle, vierte Season noch einmal in den Zuschauerzahlen verbessern. 5,5 Millionen schalteten wöchentlich über sämtliche Plattformen verteilt ein.
    Wow, ich wusste garnicht, dass Shameless soviele Zuschauer hat.

  11. #11
    Find ich super. Shameless ist hierzulande schändlicherweise unbekannt. Dabei ist es eine der besten Serien überhaupt, meiner Meinung nach.

  12. #12
    Ich schau zwar immer erst auf Fox in deutsch aber toll, dass Shameless aktuell so gut läuft und es auf jeden Fall noch eine 5. Staffel geben wird

  13. #13
    Fiona nervt, sie sollte endlich mal Verantwortung für ihren Fehler übernehmen.

    Sie gleicht mit ihrem Verhalten mehr und mehr Frank.

  14. #14
    .
    Geändert von Droopy (25-02-2014 um 21:00 Uhr) Grund: doppelt

  15. #15
    Ich mag ihre Entwicklung derzeit auch nicht. Vor allem hätte ich Mikes Bruder, dessen Namen mir entfallen ist, mal schön verpfiffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •