Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Shameless bekommt ne 6. Staffel!
    Krass!

    Ich bin gespannt auf die aktuelle Staffel, der Auftakt war schön bunt
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  2. #32
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Wer mit Drehbuchautoren arbeitet, die zu solchen "lebensverlängernden Massnahmen" wie in Staffel 4 fähig sind, wird wahrscheinlich noch weitere Staffeln nach einer 6. hinbekommen.

    Freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen, werde aber leider wieder auf die deutsche Synchro warten müssen.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  3. #33
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Da hast du recht.
    Staffel vier hat mich beeindruckt, ich fand es gut, dass sie die "dunkle" Seite von Fiona gezeigt haben und der Serie so noch mal richtig Wendung gegeben haben.

  4. #34
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.
    Staffel vier hat mich beeindruckt, ich fand es gut, dass sie die "dunkle" Seite von Fiona gezeigt haben und der Serie so noch mal richtig Wendung gegeben haben.
    Stimmt, da hat Emmy Rossum wirklich alles gegeben!
    Ich hab grad die aktuellste Folge gesehen! Soviel passiert und so traurig.
    In dieser Staffel wird die "dunkle" Seite von Ian gezeigt! Das Ende war sehr emotional. Ian und Mickey sind einfach ein so tolles Paar!
    Und ich bin froh das Jimmy zurück ist. War die bisher beste Folge der Staffel!

  5. #35
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Habe jetzt die 5.Staffel zu Ende geschaut.

    Die 3. Staffel war schon so eine tolle Steigerung an Ideen und Geschichten.
    Die 4. Staffel wurde zu einem wundersamen Toppen des Ganzen.
    Und die 5. Staffel hat es tatsächlich geschafft, da nochmal einen draufzulegen. Wow.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  6. #36
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    *Thread rauskram*

    Schaut hier jemand die sechste Staffel schon?
    Ist mittlerweile eine meiner absoluten Lieblingsserien, nicht zuletzt dank Cameron Monaghan (Ian) und seiner genialen schauspielerischen Leistung. Hab ihn schon in anderen Serien und Filmen bewundert aber diese Rolle ist echt toll.
    Was mir bisher in Staffel 6 positiv in Erinnerung geblieben ist:
    -Der Song The F Word. Genial.
    -die mega gut ausgewählten Folgentitel (#AbortionRules xD)
    -dass die Folgen total spannend enden und man sofort weiter schauen will
    -der End Credits Song der aktuellen Folge (Refugees)
    -Ian Ian Ian Ian
    -mehr schwule Charaktere (yay )

  7. #37
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    bin aktuell dabei, sind wirklich sehr gute Folgen. Ist Micky jetzt ganz raus? Wäre ja Schade, der war so herrlich over the top.
    Bin gespannt ob die das Haus nochmal wiederbekommen, Carl regelt das sicher ganz diplomatisch
    Am besten war Chucky, den haben alle vergessen

  8. #38
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    bin aktuell dabei, sind wirklich sehr gute Folgen. Ist Micky jetzt ganz raus? Wäre ja Schade, der war so herrlich over the top.
    Bin gespannt ob die das Haus nochmal wiederbekommen, Carl regelt das sicher ganz diplomatisch
    Am besten war Chucky, den haben alle vergessen
    Ich denke Micky kommt bestimmt wieder
    Das Haus werden sie sicher auch irgendwie wieder bekommen, auch wenn ich noch nicht weiß wie.
    Carl find ich diese Staffel sehr cool haha xD
    Und ja das mit Chucky war so ne mega Szene

  9. #39
    Meine beiden Lieblingssätze von Frank in der aktuellen Episode:

    "Every asshole is entitled to his believes. That's the Ying and Yang of Democracy."

    Chucky: "Hitler is a great american heroe!
    Frank: "Errm...German...but I think you made a point here, my little Trump!"



  10. #40
    Kann Frank schwimmen?

  11. #41
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Kann Frank schwimmen?
    Hab jetzt kurz den Gefällt-Mir-Button gesucht
    ¡?!¿

  12. #42
    Die neue Staffel von Shameless ist sehr überpolitisiert. Amerikanische Rassenpolitik wird sehr thematisiert und auch das Thema metoo, das anhand von Kevins Bar, der seine Bar von Platz 1 der Vergewaltigungskneipen zur Vaginasicherheitszone umwandeln will, exemplarisch erzählt wird. Durch diese Überpolitisierung geht der Focus der Charaktere der Serie etwas verloren. Außerdem scheinen schon alle Spielarten der Schamlosigkeit auserzählt, dass die Hauptcharaktere wenig schamlos wirken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •