Seite 319 von 319 ErsteErste ... 219269309315316317318319
Ergebnis 4.771 bis 4.777 von 4777
    einfach hier Avatar von Richer
    @michi: klingt super interessant, berichte mal, wenn Du fertig bist

Ich habe bei meiner Mama "Eva Luna" von Isabel Allende aus dem Regal gefischt, das gefällt mir sehr sehr gut.

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    @michi: klingt super interessant, berichte mal, wenn Du fertig bist
    das mach ich. Die ersten 100 Seiten fand ich schon mal sehr gut.
    Ich mag das, wenn da so alle tun, als wären sie "gehobene Gesellschaft" und in Wirklichkeit sind die irgendwie arm dran.
    Sowas unterhält mich sehr, da hinter die Fassade zu schauen.

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich starte jetzt mit einem Buch, das einige Zeit etwas gehypt wurde in meiner Buchgruppe :

Handlung HAPPY NEW YEAR: 2 Familien - ein Alptraum:

Amazon

Das hab ich vor kurzem erst gehört (keine Ahnung, ob ich das hier geschrieben hab). Fand es echt gut und hab mir direkt noch eins von der Autorin runtergeladen. Gerade höre ich aber erst noch eins aus der Green Mountain-Reihe von Marie Force

ja, das stimmt.

"Das Grab meiner Schwester" ist ja der Auftakt der Tracy Crosswhite- Reihe.
    Ich meine, ich hab es gelesen, bin aber nicht ganz sicher... Berichte mal
    Zuende gehört. Ich fand es ganz gut. Nicht so völlig übertrieben dramatisch wie einige andere Bücher aus diesem Genre. Ich würde mir auch noch mehr aus der Tracy Crosswhite Reihe anhören.

Die Verlobung: Ein absolut packender Psychothriller von Samantha Hayes

Ein atemberaubend spannender Psychothriller von der Amazon-Bestsellerautorin. Perfekt für Fans von Sue Watson, K.L. Slater und Romy Hausmann.
    Das klingt auch gut. Ich warte dann auch auf deinen Bericht

Ich starte jetzt mit einem Buch, das einige Zeit etwas gehypt wurde in meiner Buchgruppe :

Handlung HAPPY NEW YEAR: 2 Familien - ein Alptraum:

Amazon

Habe ich gleich mal auf meinen Merkzettel gepackt

Die Mitte der Welt habe ich auch durch. Ein tolles Buch! Jetzt muss ich mal sehen, wo ich den Film finde. Ich glaube, in Deutschland gibt es den auf Amazon Prime zu streamen. Aber ich habe das NL Prime, da gibt es den nicht. Werde mich mal schlau machen.

Aktuell höre ich Boy´s Life. Gerade erst angefangen. Kann noch nichts dazu sagen. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf dieses Buch gekommen bin. Habe ich den Tipp von hier? Die Bewertungen sind jedenfalls sehr gut.

Es ist 1964 in dem kleinen idyllischen Städtchen Zephyr, wo die Bewohner entweder in der Papierfabrik am Tecumseh River oder in dem örtlichen Milch­betrieb arbeiten. Es ist ein einfaches Leben, aber doch voller Wunder für den zwölfjährigen Cory Mackenson. Eines Morgens werden er und sein Vater Zeuge, wie ein Auto vor ihnen von der Straße abkommt und in einem See versinkt. Am Steuer aber befand sich ein nackter, geschundener Körper, mit Handschellen an das Lenkrad gefesselt. Mit der Zeit vergessen oder verdrängen die Bewohner des Ortes den seltsamen Vorfall, doch Cory und sein Vater wollen dem Geheimnis auf die Spur kommen. Ihre Suche führt sie in eine Welt, wo Unschuld und Bosheit aufeinanderprallen und Magie und Fantasie mit der Realität zu verschmelzen scheinen …

Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Das klingt auch gut. Ich warte dann auch auf deinen Bericht
    wenn ich zeit hätte, würde ich es glatt in einem rutsch zu ende lesen. Echt gut das Buch Bin mal gespannt, wie alles endet

Die Verlobung: Ein absolut packender Psychothriller von Samantha Hayes
    Gestern fertig gelesen, sehr zum leidwesen des Mannes Aber bis ich fertig war, hat er schon ne runde geschnarcht gehabt

Wirklich lesenswert, super wendung am Ende, mit der ich nicht gerechnet hatte.

Hab mir direkt das nächste Buch der Autorin runtergeladen, mal schauen, wie das ist.

Lesezeichen