Seite 264 von 264 ErsteErste ... 164214254260261262263264
Ergebnis 3.946 bis 3.947 von 3947
    Heute "Engel?" von Jason Dark beendet (viel besser als seine aktuellen Hefte) und nun geht's mit "Die Schattenherren III" weiter.

unwissend Avatar von killefitz
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Elizabeth George - wer Strafe verdient
    Das Buch ist ja schon im Herbst erschienen und früher wär mir das nicht passiert, dass ich es nicht sofort haben muss. Aber so, wie die Linley-Reihe sich die letzten 5 Bände entwickelt hat, packen sie mich nicht mehr so, wie früher mal.

Ich hab erst angefangen und bin noch nicht so richtig drin, zumal ich Inspektor Arderey nicht mag. Ich hoffe, sie schießt sich in diesem Band jetzt endlich selbst ins Aus, damit Linley und Havers endlich wieder normal arbeiten können.
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Die Bücher sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren.
    Bin gespannt, was du zu diesem hier dann sagst.
    *hm ja*

Wie immer bei EG viele komplizierte Zusammenhänge, viele Familien hinter deren sauberen Fassaden viel verkorkster ist, als man glauben sollte, wenig heile Welt.

Bei Linley fehlt mir der Biss, den er früher hatte. Aber es ist bei seiner Geschichte verständlich, dass er ihn nicht mehr hat. Barbara hat ihn, darf ihn aber nicht zeigen. Stellenweise waren sie wieder das alte eingespielte Team. Stellenweise hab ich doch laut gelacht.
    Mir fehlen die Gespräche mit Deborah und Simon. Bei dem Tatort hätte Linley früher sofort mit Simon telefoniert, schon allein, um die Gedanken zu sortieren.
    Schön, dass Denton erwähnt wurde, aber der alte Linley hätte ihm nie eine Rolle abgehört. Immerhin gibt es ihn noch.

Im Großen und Ganzen wäre es besser gewesen, wenn EG die Reihe eingestellt hätte, nachdem Helen gestorben ist. Ich werde mir die alten Bände wieder raus kramen und noch mal die ganze Reihe von vorn lesen und bei Helens Tod Rotz und Wasser heulen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Lesezeichen