Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 275 von 275 ErsteErste ... 175225265271272273274275
Ergebnis 4.111 bis 4.113 von 4113
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Bild:
    ausgeblendet

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr. Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen.
    Aber Ostfriesland hat auch sie: Ann Kathrin Klaasen, die beste Zielfahnderin in ganz Deutschland. Sie heftet sich an seine Fersen

https://www.amazon.de/Totentanz-Stra...s%2C194&sr=8-2

Diesen Sommerfeld habe ich noch vor kurzem gelesen, weil ich ihn für fünf Euro irgendwo günstig geschossen hatte. Musste dringend wissen, ob er schon so abgedreht wie der letzte Teil ist oder so skurill und gut wie der erste. Leider war er schon genauso blöd wie der dritte Teil. Schade. Aber zumindest klären sich so ein paar Fragen, die sich im dritten Teil stellen. Landet jetzt auch in den Ebay Kleinanzeigen. Will ich genau wie den Nachfolger nicht mehr im Haus haben.

habe mir die ganzen Harry Potters auf den E-Book-Reader gezogen.

Geht es euch auch so, daß man zwar neue Bücher hat, aber immer wieder die "ollen" Karmellen liest

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ja, natürlich. Kann mir auch nicht vorstellen Bücher die ich mag einfach nur einmal zu lesen. Wenn ich Aufmunterung und Zerstreuung brauche, lese ich meist Siggi Seiferheld Krimis von Tatjana Kruse. Wenn ich krank bin Harry Potter. Vorzugsweise in der dunklen Jahreszeit Krimis von Andreas Föhr.

Lesezeichen