Seite 325 von 325 ErsteErste ... 225275315321322323324325
Ergebnis 4.861 bis 4.864 von 4864
    einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Berichte du bitte auch mal wegen "So gut wie vorüber"
    kann ich echt empfehlen Mein Verdacht, wer der Mörder sein könnte, war dann am ende doch falsch
    Aber die Autorin schreibt echt gut, fesselnd, kann man lesen

ich hab das zweite Buch aus der Reihe am Samstag direkt angefangen, war dieses mal keine Ausleihe, aber die 1,99€ hab ich gern gezahlt
    Band 3 werd ich sicherlich auch noch lesen

SO GUT WIE VERLOREN (DAS AU-PAIR—BUCH #2) ist der zweite Band der neuen Psycho-Thriller-Reihe der Erstlingsautorin Blake Pierce.

Ein geschiedener Mann macht Urlaub in der britischen Provinz und sucht per Stellenanzeige nach einem Au-Pair. Cassandra Vale, 23, pleite und noch immer erschüttert über das Ende ihrer letzten Anstellung in Frankreich, nimmt den Job ohne zu zögern an. Ihr neuer Auftraggeber ist wohlhabend, gutaussehend, großzügig und hat zwei niedliche Kinder. Was kann also schief gehen?

Als Cassandra Frankreich weit hinter sich lässt und England von seiner besten Seite kennenlernt, wagt sie zu glauben, endlich durchatmen zu können. Doch dann zwingt eine erschreckende Offenbarung sie dazu, die Wahrheit ihrer turbulenten Vergangenheit, ihres Arbeitgebers und ihres eigenen Verstandes zu hinterfragen. Eine fesselnde Mystery-Geschichte mit komplexen Figuren, verdeckten Geheimnissen, dramatischen Wendungen und einer unglaublichen Spannung: SO GUT WIE VERLOREN ist das zweite Buch der spannungsgeladenen Psycho-Thriller-Serie, die man gar nicht aus der Hand legen möchte.
    Kind hat schon gefragt, warum ich nicht mal einen Roman lese

Hab gerade gesehen, die Autorin hat aktuell über 70

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    kann ich echt empfehlen Mein Verdacht, wer der Mörder sein könnte, war dann am ende doch falsch
    Aber die Autorin schreibt echt gut, fesselnd, kann man lesen
    Danke. , setz ich mal auf meine Liste

Also, zu "die Familie gegenüber" : da bin ich zwiegespalten.
    Aufgrund des Klappentextes hab ich etwas anders erwartet: es wird die ganze Zeit auch aus der Sicht der Nachbarn etc. geschrieben,
    der Name steht immer drüber.

Wie soll ich das sagen, ohne zu spoilern.... es gab eine unerwartete Auflösung, die aber für mich vorher echt verwirrend war,
    also der Weg dahin. Ich hab oft gedacht : "hääääh?"
    Für mich war es eher ein phasenweise langatmiges, wenig spannendes Sozialdrama, mit einigen Wiederhoungen - kein Thriller.
    Letztendlich will man natürlich wissen, wie es weitergeht. Schade, den Anfang fand ich sehr vielversprechend....

Ich fange morgen mit 'SORRY. Ich habe es nur für dich getan' an.

Handlung:

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht:
    Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein,
    und alles ist wieder da:
    Die Sehnsucht, der Schmerz - und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen.
    Thalia

einfach hier Avatar von Richer
    SO GUT WIE VERLOREN (DAS AU-PAIR—BUCH #2) ist der zweite Band der neuen Psycho-Thriller-Reihe der Erstlingsautorin Blake Pierce.
    Gestern abend fertig gelesen. Der täter war dann doch ein anderer als ich dachte

mal überlegen, ob ich nun Band 3 von der Reihe lese oder mal was anderes